Kassel Huskies vs. Deggendorfer SC

• HSR Fischer, Sven | HSR2 Janssen, Seedo | LSR1 Grabein, Philipp | LSR2 Kontny, Dominic

Nun bin ich gespannt, wie Kehler die Mannschafft gegen ein vermutlich tiefer stehendes Team einstellen wird. Glaube es wird richtig schwer für uns.

Kassel 3

Deggendorf 2

In OT

3500 Zuschauer

• Kein Spiel auf das ich mich freue...

Rechne mit einem Krampfspiel, da DEG hinten dicht machen wird.

Trotzdem tippe ich ein 3:0 mit Leon im Tor und vor 3736 Zuschauern.

Tore durch Ritter, Silvestre und Gron.

• Kein Spiel auf das ich mich freue...

Rechne mit einem Krampfspiel, da DEG (DSC) hinten dicht machen wird.

Trotzdem tippe ich ein 3:0 mit Leon im Tor und vor 3736 Zuschauern.

Tore durch Ritter, Silvestre und Gron.

Noch spielt ihr in der 2. Liga :P

• Noch spielt ihr in der 2. Liga :P

Was für ein Glück, dass wenigstens einer hier aufpasst...:respekt:

DEG = DEGGENDORF

Hätte ich Düsseldorf gemeint, hätte ich DIE DEG geschrieben.:thumbsup:

Und wenn es irgendwann einmal so ist, dass wir gegen die DEG spielen und die dann hinten dicht machen...dann geb ich dir ein Bier aus...:prost:

• Also wenn man den Spielbericht der Füchse vom letzten Spiel gegen Deggendorf liest... ach nein, lassen wir das lieber! :rofl:

Ich denke, Kehler bekommt das schon gut hin. So langsam fangen sich auch die restlichen Spieler des Kaders offensiv wieder (Mueller mit einem netten Törchen gegen WSW nach der tollen Vorlage gegen FFM, Müller mit zwei Vorlagen, Adriano trifft wieder...) und hinten stehen wir ja zuletzt ganz gut.

Denke, dass es zu einem Sieg „locker“ reicht, wenn man es auch nicht so deutlich zeigen wird.

4:1 vor 3.333 Zuschauern.

• Denke auch, dass es für uns relativ wenig zu melden gibt, da mit Christoph Kiefersauer leider der nächste Akteur wochenlang ausfällt. Zudem wird man auch Vladislav Filin (und evtl. auch wieder Maxi Gläßl) nach Straubing abgeben werden muss. Arg dezimiert wirds für uns schwer werden, Zählbares mitzunehmen.

• Also wenn man den Spielbericht der Füchse vom letzten Spiel gegen Deggendorf liest... ach nein, lassen wir das lieber! :rofl:

Ja, lassen wir das lieber. Der Artikel ist genau so am Ziel vorbei geschossen wie der über das Spiel gegen euch. Einzig die Trainerstimmen kann man so stehen lassen. :prost: ;)

• Heute wieder mit Rumpfkader, da sieht man wieder was ein A.Janzen dem Verein für Bärendienst erwiesen hat(wo wir schon bei Russen und Bären wären). Ich respektiere den ehem.Spieler, aber man hätte mit seiner Erfahrung als langjähriger Profi wissen müssen auf was man sich da einlässt auch schon vor der Saison. Dadurch hätte man früh handeln können und die Marktsituation wäre ein andere.

BTT wird heute wieder ein schwerer Gang in Nordhessen.

Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (28. Dezember 2018 um 12:23)

• Freue mich auf Deggendorf.

Mal sehen was euer Zerberus im Tor heute leistet...

Normalerweise würde ich auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen der Huskies auf ein 4,5:1 tippen... Aber wenn der Schlendrian wieder Einzug hält beim ECK,nimmt Deggendorf was mit.

Schauen wir mal...

Allen anreisenden eine gute Fahrt.

• Die Straubinger Fölis sind beide nicht dabei. Zudem fehlen neben den längerfristigen Ausfällen von Gawlik, Schembri und Kiefersauer auch noch Wiederer und Seidl. Von Kelly rede ich gar nicht mehr. Da sind wir doch schon extrem dezimiert. Aufgrund dessen wäre ein Punktgewinn schon eine Sensation

• Freue mich auf Deggendorf.

Mal sehen was euer Zerberus im Tor heute leistet...

Normalerweise würde ich auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen der Huskies auf ein 4,5:1 tippen... Aber wenn der Schlendrian wieder Einzug hält beim ECK,nimmt Deggendorf was mit.

Schauen wir mal...

Allen anreisenden eine gute Fahrt.

Auch den wirst du heute nicht zu sehen bekommen, denn BackUp Cody Brenner wird heute als Starter in die Partie gehen.

• Wenn von unseren Youngstern heute nur Bödefeld für die Falken spielt, wird wohl Melli im Tor stehen und Povo zuschauen.

• Die Straubinger Fölis sind beide nicht dabei. Zudem fehlen neben den längerfristigen Ausfällen von Gawlik, Schembri und Kiefersauer auch noch Wiederer und Seidl. Von Kelly rede ich gar nicht mehr. Da sind wir doch schon extrem dezimiert. Aufgrund dessen wäre ein Punktgewinn schon eine Sensation

Auweia, euch hat's ja echt hart getroffen.