Trassenkonflikte?
Ein Sonderzug muss halt durch den normalen Verkehr geplant werden und dann auch mal länger iwo warten bis die Regelzüge, teils auch Güterzüge durch sind falls die Trasse belegt ist.
Oder was meinst du?
Trassenkonflikte?
Ein Sonderzug muss halt durch den normalen Verkehr geplant werden und dann auch mal länger iwo warten bis die Regelzüge, teils auch Güterzüge durch sind falls die Trasse belegt ist.
Oder was meinst du?
Weiß jemand warum wir in Plauen halten müssten?
Hieß es nicht das die Lok getauscht wird?
Das wird zumindest in Plattling gemacht, weil die restliche Strecke nach Deggendorf keine Stromleitungen hat.
https://www.facebook.com/robert.grafe.7…roup_highlights
Crimmitschau im Anmarsch.
Das scheint nicht auf öffentlich gestellt zu sein
Das scheint nicht auf öffentlich gestellt zu sein
Keine Ahnung. Habe es mal geteilt. Sollte jetzt eigentlich zu sehen sein.
Es funktioniert immer noch nicht.
Es funktioniert immer noch nicht.
Ist aber auf öffentlich gestellt. Ist eh nicht lang. Dann halt direkt auf meiner FB Seite.
Ich seh da nur "Anhang nicht verfügbar"
Aber ist eh egal. Heißt das, der Zug ist schon da?
Wahrscheinlich bin ich zu blöd zu oder ihr braucht meinen Computer. War eine kurze Impression aus dem Zug. Hoffentlich erleben einige das Spiel noch.
Der Centralbahn-Sonderzug rollt ein.
Ganzschön früh.
Ganz schön eng hier. Die Rot-weiße Menge brüllt "Die Mauer muß weg!" Da hat sich Deggendorf mit der Gästezahl wohl verrechnet
Und die Mauer tat sich auf (bzw wurde versetzt)
Man hört es gerade auf Sprade. Ist ja nur Ton, ansonsten ein spaßiges Bild mit den Platzierungen beider Mannschaften.
Warm up könnte man vllt. auch in Deggendorf zeigen.
Ich habe die erste Übertragung leider nicht sehen können, muss auch mal arbeiten. Deshalb bin ich heute mal überrascht und völlig unvoreingenommen.
Na toll, mal völlig verpennt
Kann ja nur besser werden.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Crimme probiert es mit allen Waffen Flick als Trashtalker probiert Brittain nur zu provozieren.
Ansonsten starkes Drittel
Na also, geht doch. Auf geht's Eispiraten
Na also, geht doch. Auf geht's Eispiraten
Jetzt geht es richtig. 4:1 auf 4:5 gedreht.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Für uns wird es jetzt richtig bitter. Unter dem Spiel Müller und Roach noch raus und wir mussten das Ding mit 4 Verteidigern runterspielen... Keine Wunder, dass uns keine Kraft mehr blieb, das Ergebnis über die Zeit zu bringen.
Dazu war dann auch am Ende Bacashihua richtig angeschlagen, der saß ja mehr auf dem Boden als dass er gespielt hätte...
Wo soll das noch hinführen...