Das Spiel ist mittlerweile Ausverkauft!
DSC vs Sonderzug ETC
-
- 32. Spieltag
-
Feuerfrei -
27. Dezember 2018 um 11:34
-
-
-
Das Spiel ist mittlerweile Ausverkauft!
Wundert mich nicht, ich denke 800-1000 könnten es von unserer Seite schon werden! Wie sind denn die Temperaturen bei euch im Stadion?
-
Das bezweifle ich das es über 800 aus Crimmitschau werden, da die Deggendorfer mittlerweile sehr schnell im Karten kaufen geworden sind, aus Erfahrung der letzten Playoffs! Wird kuschlig warm werden Softshell Jacke ist ausreichend!
-
Wundert mich nicht, ich denke 800-1000 könnten es von unserer Seite schon werden! Wie sind denn die Temperaturen bei euch im Stadion?
Wir haben bloß 600 Karten bekommen, vielleicht noch 50-100 onlinebucher. Mehr wird’s nicht werden
-
Wir haben bloß 600 Karten bekommen, vielleicht noch 50-100 onlinebucher. Mehr wird’s nicht werden
Alleine schon in meinem Umfeld sind es 20 Leute die schon in September schon Karten gekauft haben! 800 werden das auf alle Fälle!
-
Habe auch die Karten online gekauft mit 800 gehe ich mit
-
Für solche Spiele ist es halt schade, dass nur 2.790 Zuschauer rein dürfen. Da hätte man bestimmt locker über 3.000 Tickets unters Volk gebracht. Aber hilft ja nichts.
Ich hoffe der DSC kann die positive Bilanz gegen Crimmitschau weiter ausbauen und den Kampf um Platz 10 weiter spannend halten.
Wünsche allen Gästen eine gute Anreise! -
Also auf ein zweites Mal in Deggendorf, diesmal hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Fahrt von Linz ist ja nicht so weit, wird sicher nett
-
Ich freu mich wie ein Schneekönig ?
-
Ich hoffe man kann das Jahr mit einem Sieg ausklingen lassen. 2018 war ein gutes Jahr für den DSC und ich hoffe 2019 wird es auch.
Die Personaldecke bleibt vmtl. genauso dünn (Wieder, A.Gawlik, SR?). Ich habe aber Vertrauen in die Mannschaft sowie Verantwortlichen das wir das schaffen.
Eigentlich könnte man die Fahne mal wieder raus holen für das Spiel.
-
-
Eigentlich könnte man die Fahne mal wieder raus holen für das Spiel.
Du meinst aber sicher nicht die weiße Fahne, oder?
-
-
Und was gibt es besseres, als bei diesem Spiel Ulpiiii als Schiri zu haben?
-
Berichterstattung aus Weißwasser ?
Dann geb es nämlich eine epochale Belagerung wie zuletzt im 100jährigen Krieg als die Schweden in Deggendorf hausten, oder so ähnlich.
-
... noch dazu im Duett mit Oswald.
-
Die Knödelwerferin gibt's doch schon lange nicht mehr in Deggendorf ! und mit Pommes wird das nix !
-
Super Leistung der Eispiraten am Freitag...und sie werden sicherlich nicht ohne Beute die Heimfahrt aus Deggendorf antreten
-
Super Leistung der Eispiraten am Freitag ...und sie werden sicherlich nicht ohne Beute die Heimfahrt aus Deggendorf antreten
Wollen wirs hoffen. Ich bin da nicht so sicher.
Deggendorf ist eine eigene Veranstaltung.
2 Siege bis jetzt gegen uns.
Wir haben natürlich die Chance etwas Luft zu den Playdownplätzen zu schaffen und den Sieg über Ravensburg zu vergolden, allerdings ist DEG keine Laufkundschaft.
Hoffen wir das die Fsns den Ausschlag geben.Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
-
Der Zug rollt
Jetzt noch 3 Punkte einsammeln und die Party ist perfekt.
-
Weiß jemand warum wir in Plauen halten müssten?
-
-