Genau deshalb sind Messing und dePaly seinerzeit weg von KF und Kucies hatte in KF keine Perspektive wegen Vajs...genau so wie Henne.
Koziol und Lilich lernen momentan eher Bus fahren und Bankwärmen. Wolter ist auch nicht glücklich als vierte Reihe Spieler.
Pfaffengut und Wohlgemut waren Ausnahmen bei Brockmann.
Sorry, alpenpower, ich weiß wirklich nicht, was du willst. Vajs ist unser erster Torwart. Jeder weiß, dass Vajs spielt, wenn er fit ist.
Gut, in dieser Saison stünden für eine sehr starke Nr. 2 die Chancen besser, aber das hat erst der Saisonverlauf gezeigt. Mittlerweile gibt es in der Liga eine Reihe gleichwertiger Goalies, vielleicht sogar etwas bessere. Dass Kucis gegangen ist, ist kein Beinbruch. Vielleicht ist er ja bald zurück, mal sehen. Aber ich sehe nicht, dass da irgendjemand bei uns Fehler gemacht hat.
Ebensowenig bei Henne.
Auch bei Messing und dePaly nicht. Die sind doch beide wieder da - und es ist sicher nicht schlimm, mal woanders ein paar Erfahrungen zu sammeln.
Koziol und Lillich spielen in Memmingen. Das ist auch nicht verkehrt.
Warum Wolter in der vierten Reihe unglücklich sein sollte, erschließt sich mir nicht. Die vierte Reihe spielt regelmäßig und hat gut Eiszeit!
Wenn es einen Fall gibt, wo du VIELLEICHT reklamieren könntest, dann wäre das Lukes. Und eventuell noch Daniel Pfaffengut.
Aber die genannten Beispiele treffen aus meiner Sicht allesamt nicht zu.