Kassel vs Weisswasser

• " Entschuldigung, aber es war so – stark limitierten Hausherren ohne große Mühen zu ihren Toren kamen."

Also ich fande auch, das 2:1 sah so einfach aus :thumbsup:

Kassel ist und bleibt Kassel.

Wir würden euch/uns den Aufstieg gönnen.

• *speziell beim ersten Tor: WSW hat 2x die Scheibe nicht aus dem eigenen Drittel klären können, sodass die Verteidiger nicht wechseln konnten. Die Huskies haben das erkannt, entsprechend Druck auf die beiden gemacht und so auch den Fehlpass - Achtung Wortspiel - Povorziert. Das war forciert und damit durchaus verdient.

nur gut, dass es GeMuellert hat ;)

• Auf del-2.org stand bis zur Korrektur nach dem Spiel erst Povorozniouk als Torschütze.

Da hat sich vermutlich jmd. beim Eingeben vertippt und die #91 statt die #61 eingetragen.

• 61 hatte ich auch gesehen. Wusste aber im Stadion nicht, ob dann noch einer abgefälscht hat oder was über die Linie gestochert hat.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

• Schon traurig, dass man sich über ein (fälschlicherweise durhgegebenes) Tor eines AL überhaupt wundern muss... ?

Die Verwunderung bestand weniger über den Spieler selbst sondern mehr über der Tatsache, dass er eben gar nicht auf dem Eis stand und Muellers #61 deutlich sichtbar war.

• Oder der Schiri hat es nicht richtig gesehen und die Info dem Kampfgericht so weiter gegeben.

Jap, er hat die #91 statt der #61 weitergegeben. Aber es stehen ja nur 2 davon auf dem Eis, also zu dem Zeitpunkt noch :pfeif:

• Also ich hab über diesen Spielbericht herzlich gelacht. Und es passiert wirklich sehr selten, aber ich wünsche dem EC BN am Freitag ein überaus erfolgreiches Spiel gegen die Füchse, nur damit das Medienteam der Füchse wieder einen raushauen kann.

Fatality Gute Neuigkeiten: Du darfst dich auf den entsprechenden Spielbericht freuen :pfeif: