Bietigheim Steelers - Kaufbeuren

• so, in 16 Minuten geht's los.

Mal sehen ob die Steelers sich die Performance aus Crimmitschau erhalten haben. 6 Verteidiger und 12 Stürmer stehen im Lineup. Es fehlt nur Prommersberger und Cabana.

Kaufbeuren hat einige Fans mitgebracht, die Trommler spielen sich schon mal warm.

Es könnten heute > 3 000 Zuschauer werden. Also Steelers, gute Leistungen zeigen und Werbung für die kommenden Spiele machen.

Einmal editiert, zuletzt von herpeco (23. Dezember 2018 um 17:12)

• Die Nr 86 sollten wir vor der Wechselsperre wegschicken. Die Fahrkarte zurück nach Mannheim zahle ich gerne.

Wenn wir zusammenlegen können wir gleich einen kleinen Bus chartern!

Denn zur Zeit gehören einfach mehr darein!

Wie viele Pucks haben wir heute eigentlich sauber aus unserem Drittel gespielt?

bunkface, habe nur noch drauf gewartet bis sie auf das eigene Tor schießen

• Die Nr 86 sollten wir vor der Wechselsperre wegschicken. Die Fahrkarte zurück nach Mannheim zahle ich gerne.

es ist deprimierend was der „Meister“ der DEL2 den Fans zumutet.

Das ganze Geschwafel von wegen es zählt erst 20/21 kann ich nicht mehr hören.

Es funktioniert ja kaum ein Spielaufbau..... und so wie bunkface schreibt legen wir die Tore der Gäste durch eigene Aussetzer auch noch auf.....:bash::bash::bash:

herpeco

Ich übernehme den Flug in die Heimat für die 16 ......

Dafür einen Try out holen......

Man was hat der zu Beginn der Vorbereitung aufs Eis gezaubert, und jetzt....??‍♂️

Keine Lust mehr.....:?:

So wie ein Teil der Mannschaft:?:

• Wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen.Wann wachen die lalala singer hinterm Tor mal auf und setzen mal ein Zeichen.Traurig wie diese Mannschaft gerade in jedem Heimspiel ab dem 2.Drittel total den Faden verliert.Oder vielleicht auch verlieren will.:pfeif:

• Mit 15 gestandene Meisterspieler nicht mal ein perfekten Spielaufbauen hinbekommen ist schon eine Leistung.

Die Nr. 86 und die Nr 16. gehören zusammen mit den

2 Herren hinter der Bande mit einem Bus einfach nur "WEIT" weg gebracht.

Das angestrebte Saisonziel ( Platz 4 ) rückt immer mehr in die Ferne.Traurig wenn man so gute Jahre innerhalb von so kurzer Zeit einfach nur so Auslöscht..

Aber Eier hat da keiner um den Fehler ein zu gestehen.

Einmal editiert, zuletzt von Steelers 4 Ever (26. Dezember 2018 um 09:56)

• die # 16 tut mir ehrlich gesagt leid.

Der kann Eishockey, das hat man anfangs gesehen, aber mit jedem Tag länger in BiBi mit unseren beiden Assistentstrainern wird er schlechter.

Ähnliches gilt für #77. Absolut enttäuschend, aber letztes Jahr konnte der auch noch was.

• Mit 15 gestandene Meisterspieler nicht mal ein perfekten Spielaufbauen hinbekommen ist schon eine Leistung.

Denke für die 2 Herren hinter der Bande müsste man sammeln für ein Bus.

Steelers 4 Ever : 100 Punkte von mir. Dazu kommen noch zwei DEL-Spieler und zwei talentierte Spieler, die in Nürnberg derzeit mehr Eiszeit bekommen als bei uns.

Gute Trainer machen aus Spielern bessere Spieler. Bei schlechten Trainern geht es oftmals in die andere Richtung. Die Spieler würde ich alle behalten

An der jetzigen Spielweise erkennt man auch die Expertise unseres Co-Trainers (war der nicht immer für die Verteidigung zuständig?) und wer wohl wirklich für den Erfolg verantwortlich war.

Vor einiger Zeit hatte ich hier im Forum erwähnt, dass derjenige, der spart zweimal zahlt. Ich bin gespannt, ob unsere Amateure im Aufsichtsrat die Eier haben, den Fehler mit Boisvert zu korrigieren. Ich kenne einen erstklassigen Ersatz, weiß nur nicht, ob er wieder kommen würde.

Viele Grüße,

bordon

• Corrin war vor 2 Tagen Top Verteidiger in der Ligastatistik (Nr. 2). Für das neue Trainergespann schlagen sie sich doch noch ganz gut. Gegen Kaufbeuren kann man verlieren. Gegen die Großen ( Frankfurt, Ravensburg) lief es jetzt auch nicht leistungs- und kampfesmäßig so schlecht. Mir scheint eher, dass sie nicht mehr ganz so fit von der Ausdauer und Konzentration her sind. Vielleicht auch zu viel grübeln:schulterzuck:

• Interessant ist auch, daß augenscheinlich besonders die neuen Spieler schlecht aussehen.

Aber das ist nichts neues, das war die letzten Jahre auch so, mit dem großen Unterschied, dass die Spieler immer besser geworden sind, je länger sie unter Gaudet trainiert wurden!

• Corrin war vor 2 Tagen Top Verteidiger in der Ligastatistik (Nr. 2). Für das neue Trainergespann schlagen sie sich doch noch ganz gut. Gegen Kaufbeuren kann man verlieren. Gegen die Großen ( Frankfurt, Ravensburg) lief es jetzt auch nicht leistungs- und kampfesmäßig so schlecht. Mir scheint eher, dass sie nicht mehr ganz so fit von der Ausdauer und Konzentration her sind. Vielleicht auch zu viel grübeln:schulterzuck:

schau dir mal seine +/- Statistik an ...

• Der Rubel kommt daher wo er immer her kommt, wenn Fehler gemacht werden. Von demjenigen der den Fehler gemacht hat und vollmundig die Verantwortung trägt wie er selber sagte, siehe Abschiedsparty...…

Man könnte natürlich auch absteigen mit dem Kader und dann auf Junge setzten.....!!!!:thumbsup:

Ich hab schon immer gesagt die nicht Verlängerung von Gaudet, bzw die Nichtverpflichtung eines guten erfahrenen Trainers wird am Ende teurer!

Vielleicht schnallt jetzt langsam JEDER was die wichtigste Position ist.

• bordon

Dann erzähle uns einmal, wo der Rubel für die Ablöse an Herrn Sabo für deinen Wunschtrainer herkommen soll ?

SportFan

Der Zug ist abgefahren....

@moep: natürlich ist die Frage berechtigt, woher der Rubel kommt. Genauso berechtigt ist allerdings die Frage, wieviele Rubel bei einem „WEITER SO“ ausbleiben. Glaubst Du im Ernst, dass der Zuschauerschnitt bei diesem Gegurke auf Dauer gehalten werden kann? Glaubst Du im Ernst, dass es in der kommenden Saison wieder über 1400 Dauerkartenbesitzer geben wird? Ggf. springen noch Sponsoren ab.

Wir sind auf dem besten Wege, die sicheren Play-Off-Plätze zu verlassen. Wenn es dumm läuft, hast Du dann nur ein Pre-Play-Off-Heimspiel. Wieviele Rubel dann fehlen (ich denke Schoch hat mit mindestens 2 zusätzlichen Heimspielen kalkuliert), kannst Du selber ausrechnen.

Da Schoch laut eigener Aussage nur Jahresverträge unterzeichnet, reden wir hier über 4 Monate, in denen 2 Trainer bezahlt werden müssen. Sollte KG überhaupt Interesse haben, so wäre ein Deal mit Szabo – der dann nicht mehr das komplette Gehalt bezahlen müsste – denkbar.

Für die kommende Saison: KG hat bewiesen, dass er auch ohne Sportdirektor sehr gut arbeiten kann. Ein Co-Trainer ist billiger als ein Sportdirektor.

Viele Grüße,

bordon

• Der Rubel kommt daher wo er immer her kommt, wenn Fehler gemacht werden. Von demjenigen der den Fehler gemacht hat und vollmundig die Verantwortung trägt wie er selber sagte, siehe Abschiedsparty...…

Man könnte natürlich auch absteigen mit dem Kader und dann auf Junge setzten.....!!!!:thumbsup:

Ich hab schon immer gesagt die nicht Verlängerung von Gaudet, bzw die Nichtverpflichtung eines guten erfahrenen Trainers wird am Ende teurer!

Vielleicht schnallt jetzt langsam JEDER was die wichtigste Position ist.

2 Mann hinter der Bande tauschen + Verpflichtung und Ablöse von KG...

Gerade kommt auf DMAX Goldrausch am Klondike River, evt. findet da einer ein paar Nugget's für die Steelers..?