Der Check gegen Jordan George ging nur auf das Knie. Die Aktion von Roach noch mieser. Sorry, aber die beiden Aktionen war wirklich nur mies.
Traurig, dass sowas 4 Unparteiische nicht sehen.
Das muss nicht sein.
Der Check gegen Jordan George ging nur auf das Knie. Die Aktion von Roach noch mieser. Sorry, aber die beiden Aktionen war wirklich nur mies.
Das muss nicht sein.
Der Check ging doch nicht auf das Knie. Das war Oberkörper gegen Oberkörper, evtl. im Hüftbereich. Im Gegensatz zum roach bin ich mir da 100 prozentig sicher.
J.S. Bach zwar flogen gegen Kaufbeuren keine Becher in den Block, dafür aber auch die Schiris. Weiß nicht ob das so viel besser ist.
Der Check ging doch nicht auf das Knie. Das war Oberkörper gegen Oberkörper, evtl. im Hüftbereich. Im Gegensatz zum roach bin ich mir da 100 prozentig sicher.
Aus meiner Perspektive will George seinen Gegenspieler umfahren, der setzt mit der Hüfte zum Check an. George hat aber soviel Abstand, dass er den Check am Bein anbekommt.
Ich denke, dass das ggf. aus Sicht der Kamera anders aussah. Ich konnte im Prinzip direkt aus dem Laufweg George sehen.
Auf jeden Fall bin ich auf das Video gespannt.
Im Gegensatz zum roach bin ich mir da 100 prozentig sicher.
Du meinst den Stockstich zwischen die Beine, der angeblich nur gegen den Ellbogen ging?
Einen Stockstich habe ich so oder so nicht gesehen, nur einen Schlag.
Es war definitiv ein Stockstich und kein Schlag.
Hat mich auch gleich an ein Spiel erinnert als Weißwasser daheim gegen Berlin spielte, damals in der DEL oder 1. Bundesliga.
Da hat unser Spieler auch einen Stockstich gegen einen Berliner gemacht und ich hab noch den Schiri im Ohr:
"also er hat ihn im Bauch gestochen und dafür gibt es nur eine Strafe..." gemeint war die 5+ Spieldauer. Weiß nicht ob das Heute noch so in den Regeln steht.
Das muss nicht sein.
Dafür war ja Müller vom DEB da. Der muss wohl eine nicht so optimale Laune gehabt haben nach der Leistung... Klarer stockstich.. Nichts gegen die Hand.. Deutliche 5+
J.S. Bach zwar flogen gegen Kaufbeuren keine Becher in den Block, dafür aber auch die Schiris. Weiß nicht ob das so viel besser ist.
Der Spielbericht ist drin. Er trifft ihn nicht direkt am Knie, aber er trifft mit seiner Hüfte nur den Oberschenkel von George.
Einfach mal genau hinschauen und vorallem auf die Stellung des Beins von George schauen.
Ich hoffe, dass George zeitnah wieder spielen kann und nix schlimmeres passiert ist.
Und Roach trifft zwischen den Beinen, hab mir das nochmal angeschaut. Ist zwar tatsächlich eher ein Schlag und kein Stich, das macht es aber nicht weniger schmerzhaft.
Trotz allem: Auch Leinweber hats im ersten Drittel im Gesicht erwischt, musste mit ein paar Stichen genäht werden. Das hätte auch eine Strafe verdient gehabt, weil es der gegnerische Schläger war. Ist aber so wie es ist und das Ergebnis geht natürlich trotzdem in Ordnung.