Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies

• Sorry... Aber halt die fresse! :rofl:

Es ist voller als sonst und es ist Schweine heiß!

Ist tatsächlich noch schön voll geworden aber voller als sonst ist es nicht. Haben ja diesmal nur zwei Teilblöcke und keinen mit Flatterband abgetrennten Teil.

Warm ist es tatsächlich, aber das ist hier in der Sauna ja nix neues...

• Die Huskies machen das richtig gut bisher. Hinten dicht und vorne mit Zug zum Tor. Wenn sie es doch können, dann hätten sie auch die ganze Zeit schon so spielen können. Na gut, dann wäre Tim Kehler nicht bei uns und das wäre echt blöd...endlich einen richtigen Trainer...:love:

• Gut, dass die Jungs gleich nach dem Ausgleich nachgelegt haben.

Wird trotzdem ein hartes letztes Drittel, Frankfurt wird nochmal alles reinwerfen. Vielleicht die Chance, den ein oder anderen Konter zu setzen und auch zu nutzen. Hier ist auf jeden Fall ein Sieg drin!!!

• Klasse Jungs! Das war SUPER! Das war elegant! Richtig geiles Spiel von beiden Mannschaften! Leon SUPER! Für mich der Spieler des Tages. Trivino hab ich fast gar nicht gesehen. :schulterzuck:6 Punkte Wochenende! Wer hätte das gedacht. Geil!

Aber auch Respekt an Frankfurt. Sehr faires Spiel! Sehr gut gekämpft. Viel Aufwand ohne Ertrag. Ooooohhh du fröhliche!

• ENDLICH!

Derbysieger, ach fühlt sich das gut an. :thumbsup:

Ich hatte das Gefühl die Löwen waren heute ganz schön platt.

Leon ist ein Teufelskerl, Bockstarke Leistung, für mich man of the match.

Frohe Weihnachten an alle Eishockeyfans.

• Für ein Derby etwas unterkühlt und von der Qualität eher mau. Dachten die Löwen sie können gegen einen Club der seine Form sucht im Schongang gewinnen?... Huskies haben sich den Sieg erarbeitet und somit aus meiner Sicht zurecht gewonnen.

Mein Wunsch für das nächste Mal: wieder mehr Derby ;)

Frohe Festtage @ all

• Also das zweite Sechs-Punkte-WE der Saison :p

Starke Leistung von Hungerecker!

Beim direkten Vergleich jedoch schon beeindruckend, mit wie vielen jungen Spielern die Frankfurter auflaufen.

2x Eisenmenger, Faber, Fischer, Hüttl, Kucis, Meisinger, Bindels, Koziol, dazu noch Proft, Maginot und Yorke. Das ist der richtige Weg.

Frohe Weihnachten an alle!

• Stark gekämpft und damit 6 Punkte dieses Wochenende eingefahren. Kritik an einzelnen Spielern spare ich mir mal ausnahmsweise. Vor dem ersten Tor dachte ich, dass FFM uns abschießen wird. In dieser Phase stark dagegen gehalten und deren Spiel zerstört, ohne selber was fürs Match zu tun.

Mit der Zeit hat man sich immer besser reingebissen, obwohl FFM spielbestimmend war. Zwingendes war nicht wirklich dabei, und wenn, hat Hungerecker gut aufgeräumt.

So kann man mit breiter Brust ins Wsw Spiel gehen.

• So... Wird Rossi morgen als neuer Trainer bekannt gegeben? :pfeif:

Gut gekämpft, Leon wieder mit einer Mega Leistung!

Kann der Eishockeynews nur recht geben "da Huskies-Youngster Leon Hungerecker mit 36 Paraden überragend spielte."

• Tatsächlich ein sehr faires Derby, sogar Tussy ist ziemlich oft auf den Beinen geblieben :thumbsup:

Die Löwen für mich schon das bessere Team, aber Leon und die Einstellung der Mannschaft in der Defensive haben am Ende den Unterschied gemacht. Auch Jens scheint richtig aufzublühen, das freut mich.

Fazit des Spiels: So ein Derbysieg macht noch mehr Spaß, wenn die Frankfurter Stadionsprecher extra betonen, auf welchem Tabellenplatz Hessens Nr. 3 ist :rofl:

• Richtig geiles Spiel von beiden Mannschaften!

Dein Ernst? Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch nach Kassel. Absolut verdienter Sieg! Aber geiles Spiel? Man man man.. langsam verstehe ich, was ihr Euch für eine Schei** die komplette Saison über angucken musstest. Maximal durchschnittliche Huskies gewinnen gegen für mich erschreckend schwache, harmlose, ideenlose und hilflose Löwen. Kassel macht eigentlich nichts außer hinten drin stehen und zum richtigen Zeitpunkt die Tore zu schießen. Kein Vorwurf! Mit dieser Taktik haben wir Euch letztes Jahr aus den POs geschmissen und so spielt man halt, wenn man sich da befindet, wo ihr eben seid. Aber schön ist was anderes. Die Löwen die ersten 10 Minuten ziemlich stark (Kassel bis dahin glaube mit keinem einzigen Schuss aufs Tor) aber danach? Gar nichts! Hungerecker hat sicherlich gut gehalten, aber wie viele echte Torchancen waren da denn dabei? Vielleicht 4-5. Der Rest waren irgendwelche Alibi-Schüsse aus dem "Halbfeld".

Wie schon vorher befürchtet: Die Jungen spielen gut, aber wo sind denn (nicht nur) heute ein Pistilli, Schüle, Kerälä, Lewandowski etc.? Da kam rein gar nichts. Von daher schon enttäuschend. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Allen zusammen schöne Weihnachten!! Und ja.. wenn ein bisschen "handschuhschnüffeln" schon alles gewesen ist, dann darf es nächstes Mal gerne wieder mehr Derby sein!:prost:

• löwen-fan1991 es ist IMMER eine Frage des Standpunktes oder der Ausgangsposition! Immer noch lustig, dass uns keiner glaubt wenn wir über unsere Vergangenheit herziehen. Es kann nur besser werden. Und das heute war für uns ein großer Schritt nach vorne.

• Das ich sowas diese Saison überhaupt noch erleben durfte. Danke Tim Kehler !!!

Taktisch stark und mit dem nötigen Glück haben wir die 3 Punkte bekommen. Die Jungs haben heute alle Ihre Position gehalten, hart gearbeitet und den Rest hat Hungerecker erledigt.

Ein paar Tops.

Povo macht immerhin die 4 Reihe stärker . Da kann er von mir aus noch ein paar Spiele bleiben.

Die Schiri Leistung. Ich fand die 2 min gegen Ritter diskussionswürdig . Der Rest ging für mich völlig i.O.

Support. Für die paar Leute war das richtig gut von uns.

Hungerecker Hungerecker hey hey

Trevino und Sylvestre. Gute Jungs.

Wenn man sich jetzt vorstellt, dass ein Carciola und Mueller vom underperformer zumindest zu einigermaßen Normalform finden, könnten wir den Playdowns wirklich smart aus dem Weg gehen.

Wünsche allen Eishockeyfans und Forums-Nasen frohe Weihnachten.:prost:

• Leon wieder mit einer Mega Leistung!

Das hat ja der sportliche Berater der Huskies, Christoph Kreutzer, erst kürzlich auf einer PK so benannt. Man muss nicht immer auf Ausländer setzen, wenn man gute, junge Deutsche Goalies hat ;) Rossi hätte sich sicher auch schon vor der Saison bei Christoph erkundigen können.... ;)

Glückwunsch zum (erwarteten) Sieg!

Frohes Fest allen.