Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies

• HSR Engelmann, Tony || HSR2 Naust, Marc André || LSR1 Beelen, Louis || LSR2 Oosterling, Steffen

Es wird Zeit für ein Ende der Demütigungen8)

Die Sauna wird sicherlich ausverkauft sein und wir werden bestimmt auch noch 200 Leute nach Südhessen bringen.

interessant wird es auch, wie sich die Tussi und Silvestre verstehen....

Ich vertraue auf Kehler und Meli.

LF 0

ECK 1

• Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.

Frankfurt hat nach gestern Abend jedoch bestimmt was gut zu machen.

Tippe auf ein 5:3,hoffe jedoch auf ein 4:3 n.V

• Also es werden vorweihnachtliche Geschenke verteilt, Spiel endet 2:6...

Frankfurt nach dem 0 Punkte Wochenende in der kriese, Trainer Entlassung noch in der PK. Wo auch gleich sehr überraschend Franz ankündigt pünktlich zu Weihnachten einen neuen Meister Trainer verpflichten zu können. Am 24.12 wird dann Rico Rossi in der Main Metropole als neuer Trainer sein Amt antreten :thumbsup:

Soviel zu meinem Weihnachts Wunsch :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (22. Dezember 2018 um 14:52)

• Kassel hat bereits sein Soll erfüllt, während die Löwen unbedingt Punkten müssen, nach der überraschenden und deftigen Schlappe in Dresden

Deswegen tippe ich auf ein klares 5-3 für Kassel.

• Deswegen tippe ich auf ein klares 5-3 für Kassel.

Wie überraschend :thumbsup:

1:1 1:2 0:1 macht ein 3 Punkte bringende 2:4 mit ENG von Ritter...Und Rico freut sich wieder an der Bande stehen zu dürfen. Immer nur Büro ist nichts für ihn. Und bei den Löwen kann er nichts kaputt machen. Das schaffen die schon selbst.8)

• Mal schauen, ob es die Huskies mit dem dritten Trainer dieses Jahr schaffen gegen uns zu gewinnen :hammer:

Denke die Chancen stehen nicht schlecht. Bei uns klemmt es schon an einigen Ecken und Enden. Insbesondere die ALs spielen nicht wirklich konstant.

Sehen wir die geradlinigen Löwen von saisonbeginn gewinnen wir 5:2.

Ich vermute aber eher : 2:5.

Kassel wird 3:0 führen. Die Löwen werden auf 2:3 herankommen und Kassel dann durch zwei Empty-Net-Tore gewinnen

• Das wird morgen ein schönes Spiel der Huskies, zum Sieg wird es aber noch nicht reichen.

4:2 für die Löwen...

Wer aus der Kasseler Forumsgruppe ist denn morgen auch in der Halle?

• ...und hoffentlich kommen noch ein paar Kasseler! Gästeblock noch relativ leer.

Aufstellung heute wie in Nauheim. Meli zu Hause. Povo wieder dabei. Hoffe Kehler lässt die Powerreihe zusammen.

Laut del-2.org ist Povo in Reihe 4 mit Woidtke/Krüger und Schirmacher!

• ...und hoffentlich kommen noch ein paar Kasseler! Gästeblock noch relativ leer.

Laut del-2.org ist Povo in Reihe 4 mit Woidtke/Krüger und Schirmacher!

Sorry... Aber halt die fresse! :rofl:

Es ist voller als sonst und es ist Schweine heiß!