Oberliga Nord Quassel-Ecke

• Steinadler an dir ist ein kleiner Goethe verloren gegangen:respekt:

Also rein räumlich gesehen biste dann als Weimarer wohl eher Drache:rofl:

Da wir beim Februar-Spielplan sind, berichte ich gern am 17. so ca um diese Uhrzeit, nach unserem Heim gegen die Dragons, ob es ein schallendes Halleluja vom Händel auch getan hätte:thumbsup: Bis dahin kann Steinadler ja schonmal üben:P8o

:prost:

• Manfredo,kaum was zu hören von dir!

Bist du zu der selbst ernannten ?Elite übergelaufen,denen es unter ihrer Würde ist, hier was zu posten?;)

Oder nur kleines Formtief wie die Mannschaft?;):prost:

Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (30. Januar 2019 um 12:23)

• Manfredo,kaum was zu hören von dir!

Bist du zu der selbst ernannten ?Elite übergelaufen,denen es unter ihrer Würde ist, hier was zu posten?;)

Oder nur kleines Formtief wie die Mannschaft?;):prost:

Keine Bange, Elite steht mir nicht....;) Ich war wieder einmal da, wo man auch besuchstechnisch nicht gerne hingehen mag..

Bin aber wieder voll einsatzfähig und zu allen Schandtaten bereit!:prost:

• Ich hab ja Schmartfon.... Scheisse ist nur, das mir das auf den Sack geht, damit umzugehen...Alleine diese kleinen Tasten..... Bis vor 12 Monaten war alles schön, ich hatte ein normales Handy.. Ich konnte telefonieren und simsen... Reicht!! NEIN, REICHT NICHT!!

Ich wurde gemobbt und meine Tochter fing damit an..:puke: Es ging soweit, ein Schmachtphone wurde mir geschenkt und aufgedrängt..:schulterzuck: Bis ich erstmal rausgefunden hatte, wie man mit diesem scheiss-Teil überhaupt telefonieren kann..:rolleyes:

Jetzt bin ich wieder zu Hause und an meinem Lap-Top. Das kann ich..:)

• Ich hab ja Schmartfon.... Scheisse ist nur, das mir das auf den Sack geht, damit umzugehen...Alleine diese kleinen Tasten..... Bis vor 12 Monaten war alles schön, ich hatte ein normales Handy.. Ich konnte telefonieren und simsen... Reicht!! NEIN, REICHT NICHT!!

Ich wurde gemobbt und meine Tochter fing damit an..:puke: Es ging soweit, ein Schmachtphone wurde mir geschenkt und aufgedrängt..:schulterzuck: Bis ich erstmal rausgefunden hatte, wie man mit diesem scheiss-Teil überhaupt telefonieren kann..:rolleyes:

Jetzt bin ich wieder zu Hause und an meinem Lap-Top. Das kann ich..:)

Die Tasten sind ein Graus!

Mein Sohn hat dann auf Whatsapp bestanden,ohne an die Sprachfunktion zu denken,und dass sein Alter gerne auch mal längere Monologe hält,ha,ha!:thumbsup::prost:

• Das Schlimmste für mich sind diese Abkürzungen, z.B BTW... Da musste ich immer googeln:rofl:

Hat meine Tochter nur einmal mit mit mir gemacht, ich sagte nur.....: Sag mal, riechst Du was aus der Küche? Sie: Nöö.. Dann koch!!!:rofl:Danach war ich wieder der beste Papa...;)

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (30. Januar 2019 um 22:44)

• Steinadler : Wir haben alles bei Euch alles versucht.... Gott sei Dank habt Ihr auf unserem Wink hin den Penalty versenkt:thumbsup:

Das Problem war nur, wir hatten es versäumt, selbst den Torwart rauszunehmen. Dann wäre es technisches Tor gewesen..;)

• Steinadler : Wir haben alles bei Euch alles versucht.... Gott sei Dank habt Ihr auf unserem Wink hin den Penalty versenkt:thumbsup:

Das Problem war nur, wir hatten es versäumt, selbst den Torwart rauszunehmen. Dann wäre es technisches Tor gewesen..;)

Ja, ausser Piet hat in Essen keiner auf'm Tisch getanzt!;)

Piet,Gewissensfrage;hast du den Zwanni+Gewinn dem Franky innen Briefkasten geworfen,bzw.gespendet?:D:prost:

2 Mal editiert, zuletzt von Steinadler (31. Januar 2019 um 20:07)

• (Zitat von Rob Zap)

Geht nur nicht, wenn man den Spielplan vorher gebookmarkt hatte. Der Link hat sich schlicht geändert und ist jetzt mit "https" aufrufbar. Also enfach neu bookmarken und schon geht es wieder.

DANKE, so geht es bei mir auch wieder :)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Stimmt, kommt bei dir auch Nachwuchs? Ich dachte es liegt an mir bzw Smartphone-Bedienung

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Bei mir kamen die Playoffs vom letzten Jahr.

Jetzt geht es wieder. Es gab eine Umstellung beim Anbieter.

• Bei mir kamen die Playoffs vom letzten Jahr.

Jetzt geht es wieder. Es gab eine Umstellung beim Anbieter.

Dann lieber Nachwuchs BuLi als OL-PO vom letzten Jahr:rofl::pfeif:

Mal zum HEV: In unserem Ticker haben heute die Pessimisten mal wieder alles gegeben . Ich glaube da waren einige tatsächlich verärgert über die 5 Tore im letzten Drittel. Wenns schwierig ist, meckern, bloß nichts gutes schreben... ist mir manchmal echt zu hoch:bash: