Oberliga Nord Quassel-Ecke

• War auch nur als Scherz gemeint. Schmitz war auch vor seiner Verletzung für mich ein eher unterdurchschnittlicher OL-Verteidiger.

Viel zu langsam um gegen schnelle Angreifer was zu machen. Freut mich dass er wieder gesund ist, aber er hätte die Schlittschuhe an den Nagel hängen sollen.

Die letzten 2 Spielzeiten waren nicht so prickelnd für ihn u. uns!Unter Durchschnitt find ich ihn jetzt nicht,er besitzt durchaus Spielwitz,aber ohne Fitness blitzt das zuwenig auf!

Aber zu allererst,der Sturm hat gestern nix gerissen,oder!?

Deshalb,meine eingeplanten Punkte gestern,werden leider die Mücken demnächst (wieder mal) nach Halle bringen müssen!Damit meine Rechnung aufgeht!

Auf der stehen im Januar, mind.6 Points aus NRW,und bis jetzt haben die Kumpels doch immer mitgemacht?:pfeif::prost::saint:

• Die letzten 2 Spielzeiten waren nicht so prickelnd für ihn u. uns!Unter Durchschnitt find ich ihn jetzt nicht,er besitzt durchaus Spielwitz,aber ohne Fitness blitzt das zuwenig auf!

Aber zu allererst,der Sturm hat gestern nix gerissen,oder!?

Deshalb,meine eingeplanten Punkte gestern,werden leider die Mücken demnächst (wieder mal) nach Halle bringen müssen!Damit meine Rechnung aufgeht!

Auf der stehen im Januar, mind.6 Points aus NRW,und bis jetzt haben die Kumpels doch immer mitgemacht?:pfeif::prost::saint:

Du mußt nun wohl das "mind." in ein "max." ändern :P;)

Seh ich das richtig, nach dem Berlin-Spiel braucht ihr einen Spieltag Extra-Pause fürs NRW-WE? :respekt:

Irgendwie ahne ich da was, die Füchse haben nach der Heimniederlage gegen uns nicht sofort Böcke auf eine weitere Heimniederlage, und die Mücken sind noch soooo im Tore-Rausch vom Preussen-Spiel das der Auswärtsknoten so richtig platzt und Finalität versprüht wie selten zuvor:thumbsup:

Wird für meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts nix mit NRW-Punkten in 01/19 :pfeif:

Es kommen auch wieder andere Januare :rofl::prost:

• Zur Not holen wir uns die Points an der Radarfalle!;):thumbsup::prost:

Wenn DIE Punkte nur nicht so ärgerlich teuer wären8o

Immer schön lächeln für die Fotos aus Flensburg :thumbsup:

Ich würd das nicht so dramatisch nehmen, gegen Teams ausm Pott kann man mal verlieren :P:prost:

• Ne,eine Niederlage hatte ich eingeplant in NRW!

Aber doch nicht gegen euch!:bash:;)

Und die Finalitäte soll ruhig "sprühen", wenn se kommen!

Mückenspray ham wir genug!:prost:

Lass das Mückensprya weg, iss nix für die Öko-Bilanz ;) Denk bitte auch an nachfolgende Generationen ;)

Seitdem ich am Niederrhein leb hab ich neben dem Hockey auch nen Faible ( aufgrund vorhandener Garten- und Terassenfläche ) für so ausgefallene Pflanzen und so, muß so ca 5 Jahre her sein, seitdem jedes Jahr mehr und überall zu bekommen Duftgeranien in den verrücktesten Sorten, mein Favorit wird immer der "Moskito-Schocker" sein, komplett biologisch:thumbsup:

Wenn der Mücken-Coach aus dem Nachbarort bei uns am Haus vorbei fährt fangen die schon auf einen Kilometer-Entfernung an Alarm zu schlagen :rofl:

An seinem Fahrstil erkenne ich, wie der vorherige Spieltag so lief :thumbsup:

Die Finalität beginnt auf der A40 einige viele Kilometer westlich vor Essen :prost:

• Hast mich überzeugt,mein Freund mit grünem Daumen!???

Und wenn wir Gegenwind haben,nützt ja auch kein Spray,man pinkelt ja auch nicht gegen die Windrichtung!?!

Dann nehmen wir halt ne Klatsche und "Mücken" se weg!;):prost:

• Aber jetzt mal ehrlich,hab Respekt vor der Essener Leistung!Und dem Trainer hätte ich schon lange ein Angebot gemacht!

Nix für ungut,aber wer kam denn auf die Schnapsidee:beer: mit diesem furchteinflössendem, bescheuerten Namen Moskitos?:schulterzuck::prost:

• Ich find den gut... Es muss ja nicht immer der große furchteinflößende Löwe sein. Moskitos erwischt man kaum, sind nervtötend, stechen dich, sind flink wieder weg. Die können auch nen Löwen zermürben. Richtig nervige Mistviecher. Find ich klasse ??

Einmal editiert, zuletzt von Piet (16. Januar 2019 um 20:01)

• Aber jetzt mal ehrlich,hab Respekt vor der Essener Leistung!Und dem Trainer hätte ich schon lange ein Angebot gemacht!

Nix für ungut,aber wer kam denn auf die Schnapsidee:beer: mit diesem furchteinflössendem, bescheuerten Namen Moskitos?:schulterzuck::prost:

Danke Steinadler :prost: Beruht auch auf Gegenseitigkeit... Ich stelle mir nur mal vor, wo Halle unter Gentges stehen würde? Das kann man aber wohl nicht vergleichen... Die Mentalität und die Strukturen sind soo verschieden... Aber wäre interessant spekulativ zu diskutieren...:thumbsup:

Mit dem Namen (Moskitos) rennst Du bei mir offene Türen ein..:beer:

• ..

Die Mentalität .... sind soo verschieden...

...

Manni, das wär der Hammer. Vermutlich war Süd-Hessen schon ein mittlerer "Kulturschock", Süd-Sachsen-Anhalt, ich würde ihm keine 2 Wochen geben 8o:pfeif::beer:

Spoiler anzeigen

Nachtrag, ich schau grad mal ob es heimatnahe Verbindungen Weeze-Schkeuditz gibt, bisken bequemer als Autobahn :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (16. Januar 2019 um 21:14)

• Manni, das wär der Hammer. Vermutlich war Süd-Hessen schon ein mittlerer "Kulturschock", Süd-Sachsen-Anhalt, ich würde ihm keine 2 Wochen geben 8o:pfeif::beer:

Sachsen-Anhalt..eher:thumbsup::thumbsup:

Glaub mir, der würd da aufräumen und die scheuchen.. Gentges Meinung... Ein AL der keine Spiele entscheidet, taugt nix.. Ohhh interessant, was er mit Robinson gemacht hätte.... Man kann es nur vermuten.:prost::thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (16. Januar 2019 um 22:31)

• Manni, das wär der Hammer. Vermutlich war Süd-Hessen schon ein mittlerer "Kulturschock", Süd-Sachsen-Anhalt, ich würde ihm keine 2 Wochen geben 8o:pfeif::beer:

Spoiler anzeigen

Nachtrag, ich schau grad mal ob es heimatnahe Verbindungen Weeze-Schkeuditz gibt, bisken bequemer als Autobahn :thumbsup:

Sachsen-Anhalt..eher:thumbsup::thumbsup:

Glaub mir, der würd da aufräumen und die scheuchen.. Gentges Meinung... Ein AL der keine Spiele entscheidet, taugt nix.. Ohhh interessant, was er mit Robinson gemacht hätte.... Man kann es nur vermuten.:prost::thumbsup:

Schätze der lässt sich mit nix zu uns locken!Leider!

Und Robinson hätte er sicher erfolgreicher eingesetzt,gilt auch für das restliche Potential was bei uns über's Eis fährt!Gross aufräumen?Müsste er nicht,sind trotz allem kein Sauhaufen!

Schwieriger dürfte die Aufnahme in die geschlossene Gesellschaft im Elfenbeintürmchen sein!An der Auswahl der letzten Trainer konnte man erkennen, der Coach war und ist lediglich Beiwerk!

So werden wir also ganz gemütlich weiter zwischen den Plätzen 2-6 umher dümpeln!Mahlzeit!:prost:

• Ich find den gut... Es muss ja nicht immer der große furchteinflößende Löwe sein. Moskitos erwischt man kaum, sind nervtötend, stechen dich, sind flink wieder weg. Die können auch nen Löwen zermürben. Richtig nervige Mistviecher. Find ich klasse ??

Nervig schon,aber wenn der Löwe brüllt,rennen schon mal die Ersten,und nach nem Prankenhieb ist Sense!;)

Aber No.1 ist und bleibt für mich:PINGUINE:rofl:

• Nervig schon,aber wenn der Löwe brüllt,rennen schon mal die Ersten,und nach nem Prankenhieb ist Sense!;)

Aber No.1 ist und bleibt für mich:PINGUINE:rofl:

Der erwischt uns ja gar nicht, wenn wir permanent auf dem Rücken abhängen? ich sag ja nervig und hinterlistig. Kann der Löwe sich drehen und wenden wie er will. Oder schön im Gesicht rumschwirren... Wie die Mücken nachts immer, dass man sich selbst auf die Schnauze hauen muss.

• Nunja, wie lange lebt denn eine Mücke? Maximal ein paar Wochen denke ich. Gut ein Grillhähnchen vielleicht auch nicht länger, da wäre ich doch lieber Löwe. Man sieht es ja bei den Mücken, jedes Jahr 20 neue Spieler, die alten hat es dann erwischt. Nur Obermücke Frank hält länger. Der bleibt in Essen auf Lebenszeit, weiter als bis nach Essen kann auch eine Mücke von Holland aus nicht kommen. Wobei Frank G. und Kai S. wären schon eine geile Kombo, die liegen so mentalitätsmässig dicht beieinander ... :saint:

• Und das bei Euch Spieler keine 2000 € bekommen, Entschuldigung so spielen Sie auch (der musste sein)

wurmberger

Finde Braunlage eher auch sympathisch.

Drehe es um: In Hamburg belasten durchschnittliche Spieler, die schlechter sind als unsere Besten den Etat mit mehr als 2.000,00 Euro - muss irgendwie total frustrierend sein...