Oberliga Nord Quassel-Ecke

• mal was anderes. Am Sonntag soll doch unser Star wieder mitmachen. Was glaubt ihr, wie lange er auf dem Eis steht, bevor er sich zu was hinreissen lässt und vorzeitig duschen gehen kann? :pfeif:

Also falls er noch der"Alte geblieben" ist,nicht so lange!Und inzwischen weiss auch jedes Team an welchen Fäden man bei ihm ziehen muss!

Ich wünsche uns,er belehrt uns eines Besseren!

• Also falls er noch der"Alte geblieben" ist,nicht so lange!Und inzwischen weiss auch jedes Team an welchen Fäden man bei ihm ziehen muss!

Ich wünsche uns,er belehrt uns eines Besseren!

Er wird sich in die Herzen der Leipziger Fans spielen..;):rofl:

• wurmberger

Wenn Du schreibst das Eure Mini Truppe Herne blamiert hab ich gerade nochmal die Ergebnisse durchgeschaut

21 Gegentore in drei Spielen und drei Niederlagen ?

Und das bei Euch Spieler keine 2000 € bekommen, Entschuldigung so spielen Sie auch (der musste sein)

Finde Braunlage eher auch sympathisch.

Einmal editiert, zuletzt von Urlauber (10. Januar 2019 um 15:20)

• wurmberger

Wenn Du schreibst das Eure Mini Truppe Herne blamiert hab ich gerade nochmal die Ergebnisse durchgeschaut

21 Gegentore in drei Spielen und drei Niederlagen ?

Und das bei Euch Spieler keine 2000 € bekommen, Entschuldigung so spielen Sie auch (der musste sein)

Finde Braunlage eher auch sympathisch.

Manchmal habe ich das Gefühl,kann mich auch täuschen... Bei den beiden B`s wird sich vorher angeschaut und ausgeguckt , bei welchen Spielen man Gegenwehr leistet, oder nicht.. Wenn nicht , kann schon mal ein 0-5 nach 10 Minuten passieren...;)

• Manchmal habe ich das Gefühl,kann mich auch täuschen... Bei den beiden B`s wird sich vorher angeschaut und ausgeguckt , bei welchen Spielen man Gegenwehr leistet, oder nicht.. Wenn nicht , kann schon mal ein 0-5 nach 10 Minuten passieren...;)

Ich bin wieder bei durchsichtig/Cola..:rofl:

Treten diese Gefühle, vor,während,oder nach dem Alkoholgenuss auf?:beer:

• gebbi Da werd ich wieder sentimental..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich glaub, das ist krank...:beer:

• gebbi Da werd ich wieder sentimental..

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich glaub, das ist krank...:beer:

Das ist ja noch krasser als normaler Schlager oder NDW :respekt:

Disco-Fox, war auch mal ne geile Zeit, quasi Gestern:rofl:

Wir hatten ja auch mal nen Top Italiener on Ice, unser Leo Berardi. Auch recht emotonial unterwegs, italienisch halt :thumbsup:

:prost:

• Das ist ja noch krasser als normaler Schlager oder NDW :respekt:

Disco-Fox, war auch mal ne geile Zeit, quasi Gestern:rofl:

Wir hatten ja auch mal nen Top Italiener on Ice, unser Leo Berardi. Auch recht emotonial unterwegs, italienisch halt :thumbsup:

:prost:

Ich glaub.... Miglio ist auch nicht nur Kanadier...:):rofl:

• Ich glaub.... Miglio ist auch nicht nur Kanadier...:):rofl:

Wahrscheinlich paar Generationen her, tja Amerika war vor Trump ja tatsächlich mal ein Einwanderungsland:pfeif: ...mittlerweile macht er es ja eher dem real existierendem Sozialismus nach und möchte Mauern bauen.

Achtung, Geschichtsunterricht:

;)

Ich glaub mich zu erinnern können, das unser Leo einer der waschechten Italiener auf dem Eis war, Exot halt :)

Zum Abschluß des schönen Tages hätt ich noch nen Energiespartip, da ja in unseren Eishallen immer ordentlich Festbeleuchtung ist und mancheiner auch mal "die Lampen am Brennen hat" :pfeif:

:respekt::prost: