Deggendorfer SC - Ravensburg Towerstars

• Die Reihen haben doch funktioniert und fast alles in Grund und Boden geschossen.

Das Stimmt schon aber auch bei diesen Spielen hatte er die Reihen teilweise verändert. Da hat es eben funktioniert, was ich aber sagen wollte ist das er mehr denn je gefördert war aufgrund des besagten reduzierten Kaders was zu tun. Jetzt hat er eben falsch entschieden. Ich hatte aber bereits in einem anderen Spielefred schon mal erwähnt das eine nicht so funktionierende Reihen Umstellung das eine ist die Leistung die die Spieler anrufen die andere. Gestern schien es mir so als ob die Jungs wieder mit etwas mehr Engagement zu Werke gingen.

• Zurecht! Weil man so blöd gar nicht sein kann die in diesem Zeitpunkt besten Reihen der Liga durcheinander zu würfeln!!! nur weil sich jemand aus Reihe 4 verletzt. Und noch dümmer ist es, das jetzt erst nach langer Zeit zu merken dass es schwachsinnig war und erst jetzt reagiert und wieder umstellt. Das ist ja lachhaft.

Sorry aber für diese Umstellungen hab ich gar kein Verständnis

Gott sei dank ist der Ehrenberger jetzt aufgewacht wurde Zeit

Du solltest dich als Trainer bei den Towerstars bewerben. Scheinst da echt Erfahrung zu haben. :pfeif:

Wer ist seit Monaten Tabellenführer? So viel wie du schreibst hat Ehrenberger meiner Meinung nach nicht falsch gemacht. Er musste ja was tun bei den Personalproblemen. Aber frag mal 10 Fans, und du erhältst 10 verschiedene Antworten - und jeder weiß es besser.

• Das Anforderungsprofil als Towerstars Trainer scheint überschaubar.

Lediglich ein Spielsystem ohne Variationen, egal wie es läuft.Kein Coaching während des Spiels, einseitige Trainingssteuerung ,Spielanalyse egal und zur Hand bekommt man einen qualitativ hochwertig besetzten Kader.

Also da finden sich viele....Spätestens in den PlayOff zeigt sich dann, ob die Trainer wirklich was drauf haben. Wir werden sehen.

• J.S. Bach Vor dem 3:0, an der Bande entlang in den Rücken von Kasten. Klar schafft es Kasten auch nicht, die Scheibe zu kontrollieren, aber mit dem Pass muss man auch nicht unbedingt rechnen und es wäre sicher auch anders möglich gewesen, die Scheibe raus zu spielen. Entweder selbst zu führen, Platz ist da, oder sie anders raus spielen.

• J.S. Bach Vor dem 3:0, an der Bande entlang in den Rücken von Kasten. Klar schafft es Kasten auch nicht, die Scheibe zu kontrollieren, aber mit dem Pass muss man auch nicht unbedingt rechnen und es wäre sicher auch anders möglich gewesen, die Scheibe raus zu spielen. Entweder selbst zu führen, Platz ist da, oder sie anders raus spielen.

Dann schau dir mal Tor Nummer zwei an.

Es wäre falsch und respektlos die Niederlage einer Person in die Schuhe zuschieben. Bei Tor zwei u drei sieht er nicht gut aus bzw. das ganze Spiel war eher mangelhaft. Die einzigste positiv Aktion die mir auffiel war im zweiten Drittel ein Check im eigenen Drittel.

Mich stört halt das er vor ca. einem Monat auf FB postet das so ein blutleerer Auftritt wie gegen BiBi nicht wieder vorkommen wird. Und dann gestern

Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (22. Dezember 2018 um 22:13)

• J.S. Bach Ich sage ja nicht, dass Kasten eins der besten Spiele seiner Karriere gemacht hat oder das er gestern gut war oder irgendwas. Ich meinte nur, dass die Aussage "da hat Kasten mal wieder sein ganzes Können gezeigt" unangebracht für einen Kommentator ist. Vor allem, da bei dem Tor, als der Kommentator die Aussage tätigte, es nicht unbedingt ein riesen Bock war. Nochmal, ich habe das Spiel nicht gesehen, nur die Zusammenfassung. Mir ist schon aufgefallen, dass er da nicht unbedingt die beste Figur gemacht hat und sicher eine Teilschuld hatte an manchen Gegentoren. Aber als Kommentator kann ich doch nicht Spieler verhöhnen. Kritik ja, aber sachlich sollte sie sein.

• Mit den Kommentator auf sprade ist das so ein Sache. Zu den Deggendorfer kann nichts sagen, habe da noch keinen Stream genutzt.

Aber was teilweise an anderen Standorten angeboten wird ist für kostenpflichtig schon fragwürdig.

Es ist halt wie bei so manchen Journalisten nur weil sie über einen gewissen Sachverhalt schreibt, heißt es noch lange nicht das sie davon eine Ahnung haben und Qualität abliefern. So ist es bei manchen Kommentatoren genauso, da muss man froh sein das sie die Spielernamen richtig aussprechen können.