Ende 1. Drittel 4:1 für spielfreudige Falken. So kann es weitergehen. ?
Heilbronner Falken vs. Crimmitschau
-
- 27. Spieltag
-
Ranger -
16. Dezember 2018 um 17:42
-
-
-
Nun 4:4
-
Wasn da los? Ist Crimmelsdorf de neue Comeback-Experte?
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
-
Man sollte die Piraten niemals abschreiben
-
Ende 2. Drittel 5:4 für die Falken. Alles was Heilbronn im ersten Drittel ausgemacht hat, wurde jetzt von den Eispiraten umgesetzt. Das Spiel ist also wieder offen.
-
Ende 2. Drittel 5:4 für die Falken. Alles was Heilbronn im ersten Drittel ausgemacht hat, wurde jetzt von den Eispiraten umgesetzt. Das Spiel ist also wieder offen.
Verrücktes Spiel! Da mag ich keine Prognose wagen
-
Crimmitschau wurde unnötig zurück ins Spiel gebracht. Aber Dank guter Leistung im Dritten Drittel ist der Sieg mehr als verdient. Vor allem auch Ross hat mir sehr gut gefallen.
-
Lavallee gelingt derzeit fast alles. Starke Leistung, klare Führung verdaddelt und mit Hilfe der Strafzeiten gegen die Eispiraten wieder ins Spiel gefunden. Mellitzers Auszeit bei 5 gegen 3 war top. Wieder 6 Punkte am Wochenende und hoffentlich dann auch mal gute Nachricht von unseren Verletzten.
-
was Lavallee und Ross seit Wochen aufs Eis bringen ist richtig stark.
Endlich beweist der Ross mal weshalb er in der DEL gespielt hat.
Und zu Sharrow -->
Wahnsinn der Kerl!
Regelfrage zum 4-1 der Eispiraten:
Strafe gegen Damon geht klar.Klares Haken....aber warum Penalty??
-
Regelfrage zum 4-1 der Eispiraten:
Strafe gegen Damon geht klar.Klares Haken....aber warum Penalty??
Foul von hinten in einer Break-Away-Situation.
Und da der Crimmitschauer durch das Foul beim Schussversuch behindert wird ist dies kein gezielter Schuss, daher Penalty.
-
-
jo...alles gut. Penalty gerechtfertigt. Sah im Stadion - wie so oft - anders aus.
-
Roland
23. Dezember 2018 um 21:50 Hat das Thema aus dem Forum 27. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.