Bayreuth "Daigers" <> Bietigheim Steelers

• 50min unterirdisch ohne Körpersprache und mit ca 100 unbedrängten abspielfehlern. Und dann auf einmal aufgewacht und fast noch undervient Punkte mitgenommen. Frag mich warum diese pucksicherheit und der Einsatz erst in den letzten 10min kam. Fast unbegreiflich diese komplette Unkonstant innerhalb der Saison aber auch innerhalb einzelner spiele.

• Und das mit dem besten und tiefsten Kader aller Zeiten.

Sehe ich das richtig, wenn man mit 5 Verteidigern gespielt hätte, was ja in den letzten Jahren immer wieder vorkam, würden in der 4. Sturmreihe Schoofs, Wenzel und Swinnen spielen, was für ein Luxus. Bei den 3 Mörderreihen davor!!!!

Ach ja, nicht zu vergessen die zwei 17jährigen, man wollte ja auf die Jugend setzen......

So eine Aufstellung gab es bisher nie.

Sorry, aber ich bin richtig angefressen!X(

• So, endlich daheim...

Wieder richtig guter Auftritt der Tigers, ganz wenig zu-

gelassen und mit schönen Toren, 2x im Powerplay...

Mit dem Doppelschlag in der 45. Min die Steelers dann

aufgewacht, mit viel Kampf und Herden haben wir uns

gerettet. Langsam kommen wir wieder an den Punkt,

dass niemand gerne nach Bayreuth fährt, weil es halt

unangenehm ist. Ach, das tut gut...

7ottel: Schön, dass es geklappt hat und danke fürs

Bier und nette Pausengespräche. Gerne wieder

• Schön war's bei den "grauen Mäusen".

Feiner Weihnachtsmarkt, herrliche Altstadt, tolles fränkisches Essen, viele nette Fans und ein schönes Kennenlernen mit christobal . Hockeyherz was willst du mehr?

Ich hätte zwar eigentlich gerne etwas mehr von den Steelers gesehen, wegen denen man sich ja eigentlich über 3h an einem Freitag in der Vorweihnachtszeit durch den Verkehr quält, aber alles auf einmal geht wohl nicht?

Am Spielverlauf gemessen ein viel zu knapper Sieg. Ich freu mich trotzdem für die Tigers. Weiter so!

Ich hab da schon so eine gewisse Vorahnung wie unser heutiges Heimspiel aussehen könnte, wenn die Mannschaft weiter unter ihren Möglichkeiten bleibt.

Was bremst die nur so?