Hammer Spiel, Hammer Sieg. München als erstes DEL Team im CHL Halbfinale.
Woher nehmen die nur die Kraft? Wahnsinn.
Hammer Spiel, Hammer Sieg. München als erstes DEL Team im CHL Halbfinale.
So. In 12 Stunden ist es soweit. München kann Geschichte schreiben.
München fehlen mit Mitchell und Kastner zwei ihrer punktbesten Scorer. Trotzdem gehen sie nicht chancenlos ins Finale gegen das favorisierte Team aus Frölunda. Don Jackson ist ja bekannt dafür immer einen guten Gameplan zu haben und gerade auswärts spielt das Team gerade sehr erfolgreich.
Sollte es nicht reichen, hat München dieses Jahr mit dem erreichen des Finales trotzdem für Furore in der CHL gesorgt.
Red Bull verleiht Flügel
Starkes Spiel bisher, auch von München!
Die Schweden aber deutlich überlegen.
Starkes Spiel bisher, auch von München!
Die Schweden aber deutlich überlegen.
Ich finde die Schweden im allgemeinen Spielgeschehen 5 o. 5 garnicht unbedingt viel besser.
Eines was sie deutlich besser machen sie nutzen ihr Powerplay und das ist meiner Meinung nach momentan das was das Spiel ausmacht.
3 mal PP -> 3 Tore!
Aber eins muss man schon sagen, der 18-Jährige Fagemo ist ne Schau ....
Aber eins muss man schon sagen, der 18-Jährige Fagemo ist ne Schau ....
Dürfte seine vorerst letzte Saison in der sHL gewesen sein.
Schade für München. Ich fand im 5 gegen 5 beide etwa auf gleichem Niveau aber im PP leider die Schweden deutlich stärker. Die Pässe und die Flexibilität im PP ist schon der wahnsinn, dazu ein 18 Jähriger der Aufspielt wie ein ganz großer. Vielleicht sollten sich da mal ein paar Vereine ein Beispiel nehmen und nach Schweden schaun wie man den Nachwuchs fördert. Glüchwunsch an Frölunda
Dürfte seine vorerst letzte Saison in der sHL gewesen sein.
Denk ich mir, dass er über den Teich geht. Glückwunsch an die Frölunda Indians und Respekt vor der Leistung der Münchner war ein würdiges Finale von beiden Seiten. Die Specialteams haben halt den entscheidenden Unterschied gemacht. PS: Der Pokal ist jetzt aber nicht unbedingt eine Schönheit