Ravensburg Towerstars - Tölzer Löwen

• Heute Abend trifft der Tabellenführer aus RV auf die Löwen des EC Bad Tölz. Tölz hat sich vor der Season so gut verstärkt, dass nach Punkten aktuell sogar die direkten Playoffs ein Thema sind. Besonders beeindruckend ist die 1. Reihe der Bayern, welche dank Beach (36P), MacAulay (31P) und Pauli (27P) sehr großen Anteil an der bisher guten Season der Löwen hat.

Ich hoffe, RV fängt sich heute Abend etwas und zeigt sich vor allem im PP verbessert. Leicht wird es gegen Tölz trotzdem nicht, vor allem wegen der erwähnten Topreihe. Ich hoffe auf einen wichtigen Heimsieg und tippe mal auf ein 5:3 und nicht auf 5:4... :thumbsup:

• Für einen Moment dachte ich schon, dass es keinen Spielefred von Sabreshawk gibt. Danke für's Aufmachen.

Nach der eher durchwachsenen Punktausbeute gegen die Top Teams muss für die Towerstars heute ein 3er her. Ohne wenn und aber. Natürlich fängt das damit, den Gegner tunlichst nicht zu unterschätzen. Das würde auch der bisherigen Leistung der Tölzer nicht gerecht werden.
    Also bitte 100% Konzentration und Einsatz. Dann sollte man am Ende gute Chancen haben, die 3 Punkte hier zu behalten.
    Mein Tipp: RV - Tölz 6:3
    Ich persönlich würde ja Langmann auch mal einen Shutout gönnen. Alleine um zu sehen, dass sie auch defensiv gut (be)stehen können. Es wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.
    Vielleicht kehrt wenigstens JE zu den erfolgreicheren Reihen zurück. Zuletzt war da schon ordentlich Sand im Getriebe.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

• Beim Blick auf die Tabelle und den heutigen Spielen, muss ich mich mal als ganz großer RAV Fan outen. 5:2 für die Puzzels ohne wenn und aber.:thumbsup:

• Das Mittelfeld der Tabelle ist so verdammt eng da zählt jeder Punkt. Der lauf von Ravensburg ist etwas in stocken geraten, was sich aber auf grund der Qualität schnell wieder ändern kann. Tölz hat einige Ausfälle und wird mit 3 Reihen spielen müssen, was sich im letzten Drittel bemerkbar macht und Ravensburg ausnutzt. RAV 5 : 2 Tölz

Als Tölzer hoffe ich aber auf einen Punkt für uns OT 4:3

• Das Mittelfeld der Tabelle ist so verdammt eng da zählt jeder Punkt. Der lauf von Ravensburg ist etwas in stocken geraten, was sich aber auf grund der Qualität schnell wieder ändern kann. Tölz hat einige Ausfälle und wird mit 3 Reihen spielen müssen, was sich im letzten Drittel bemerkbar macht und Ravensburg ausnutzt. RAV 5 : 2 Tölz

Als Tölzer hoffe ich aber auf einen Punkt für uns OT 4:3

Rav hat auch nur einen Stürmer und einen Verteidiger mehr.Also auch mit 3 Reihen.:)

• Der DEB sollte Nachforschungen anstellen, ob größere Summen auf dieses Spiel gewettet worden sind.

Kann mir diese SR-Leistung nur durch Spielmanipulation erklären.

• 3:4 nach dem zweiten Drittel. Die erste Strafe gegen unseren Finnen kann ich noch verstehen, danach wird es abstrus und lächerlich. Tölz hat Narrenfreiheit. Klares Beinstellen gegen Pompei nicht geahndet. Die Strafe gegen Driendl ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Auf der anderen Seite muss man konstatieren: So spielt man Überzahl Herr Ehrenberger.

• Ich schreibe sowas auch selten ... aber heute wurden die Streifenhörnchen gut bezahlt, um Tölz dem Sieg näher zu bringen! Offensichtlicher, lächerlicher und einseitiger geht es ja nicht mehr.......:bash::cursing:

• Ich schreibe sowas auch selten ... aber heute wurden die Streifenhörnchen gut bezahlt, um Tölz dem Sieg näher zu bringen! Offensichtlicher, lächerlicher und einseitiger geht es ja nicht mehr.......:bash::cursing:

Klar - und wenn wir wollen kaufen wir neben den Schiedsrichtern auch noch gleich euren Bamperlverein mit auf!

• Kein Ding - mit deinem unsachlichen Post biste ja in guter Gesellschaft - siehe Beiträge über dir...

Ich weiß nicht ob du das Spiel siehst, dafür finde ich es ziemlich sachlich...

• Ich weiß nicht ob du das Spiel siehst, dafür finde ich es ziemlich sachlich...

Du findest es sachlich von gekauften Schiedsrichtern zu sprechen? Von Spielmanipulation zu sprechen ist auch sachlich?

Das ist nicht sachlich sondern lächerlich.

Katastrophale Schiedsrichterleistung, einseitige Strafenverteilung... das lass ich mir eingehen!