Hat er doch Recht. Die Zeit der Ausreden ist definitiv vorbei. Nach 4 Wochen unter Kehler muss sich das Team auch was anhören können.
Melichercik fande ich bockstark, selbst wenn er 3 Tore mehr gefangen hätte.
Vorne fehlt es an Ideen, Durchschlagskraft und allem anderen.
Im Powerplay bleibt der rechte Flügel fast auf der blauen Linie und versucht einzig und allein den linken Pfosten anzuspielen.
Tiefspielerei ab der Mittellinie und hirnloses in die Ecken rennen, wie zu Rossis besten Zeiten... nee sorry, das hat mit Eishockey nichts mehr zu tun.
Sinnbildlich für die Verunsicherung war dann der Pass von Müller hinter eigenen Tor, der quer durch die Mitte (!) gegangen wäre, hätte er nicht den eigenen Pfosten getroffen.
Allgemein hat man das Gefühl, dass jeder den Puck so schnell wie möglich loswerden will, um ja keinen Fehler zu machen.
Ich bin wieder maßlos bedient, hätte vor dem Spiel ein Duell auf Augenhöhe erwartet, in dem das glücklichere Team gewinnt. Gesehen habe ich die schlechteste " Leistung" seit langem.
Im ersten Drittel hatte Dresden mehr vom Spiel, aber war genauso ineffizient wie wir. Man hat scjom gesehen, weshalb beide Teams dort stehen, wo sie sind. Alles was ab Drittel 2 geschah, kannst du keinem hier verkaufen. Da wurden wir einfach an die Wand gespielt und hätten bei einer soliden Goalieleistung noch 5 Tore mehr kassiert.
Langsam habe ich die Befürchtung, dass wir einen untrainierbaren Haufen, wie FFM ihn hatte, in Kassel beschäftigen. Man darf einfach nicht in die Palydowns rutschen, denn ich wüsste momentan nicht, gegen wen wir überhaupt noch eine ganze Serie gewinnen wollen.