ESV Kaufbeuren vs. EC Kassel Huskies

  • Kopfstoß ist Kopfstoß und ist als solcher zu bestrafen. Ob der Kollege da nun, wegen mir auch theatralisch, liegen bleibt oder nicht.

  • Ob’s Kopfstoß war oder nicht, werden wir wohl die Zusammenfassung abwarten müssen..

    Aber dieser Ulpi.. nein ich schreib besser nix

    Jupp, da gibt dir wohl jeder Fan innerhalb der DEL2 Recht.

    Und laut euren Sprade Leuten war es ein Kopfstoß.

  • 1 Punkt mit dem ich nicht gerechnet habe. Effizienz bleibt das große Thema. Die Abwehr bekommt man nicht mehr auf die Reihe.

    Edit: Kaum hier angesprochen macht Bobby die PK;).

  • Kaufbeuren verdient gewonnen.

    Kassel mal wieder eine 5 Min Überzahl nicht genutzt. Dass man dann mit ‚nur‘ einem Punkt heimfährt ist klar.

    Trotzdem ist es auf jeden Fall EIN gewonnener Punkt als ZWEI verlorene!

  • Wo ist eigentlich die Kaufbeurer Eishockey Kultur hin? Soviele H..Sohn Gesänge bekommt man nicht mal bei den Fanta Kids in Nauheim :bash:

    Und das Hey Geschreie toppt sogar Bietigheim um Längen...... Das kenne ich noch anders aus dem Allgäu.

    Mir hat das Spiel gefallen. Hätte Meli nicht das erste Tor verschenkt , wäre er für mich der Spieler des Abends gewesen und wir hätten das Ding mit nach Hause genommen.

    Ulpi ist leider Ulpi und wird es auch immer bleiben. Dazu ist jeder Kommentar zu schade. Ist einfach nicht gut fürs Eishockey.

    Glückwunsch nach Kaufbeuren zu den 2 Punkten.

  • Na ja, Überzahl hatten wir noch mehr. Ergebnis Null.

    Wenigstens hat unser neuer Außenstürmer einen ganz guten Mittelstürmer gespielt und vor allem die Bullys gewonnen. So ist ja auch das 1:0 entstanden. Vielleicht war er auch ein Bully ausführender Außenstürmer. So ganz ist mir das nicht klar geworden.

    Am Ende dann ein genialer Pass von Eichinger auf Schmidle, eine unglückliche Situation des ansonsten völlig fehlerfreien Melichercik - und so war das glückliche Ende dann doch noch bei uns.

    Spiele gegen Kassel und Freiburg...eigentlich egal. Tore gibt's da keine.

    Einmal editiert, zuletzt von Zamboni kaputt (7. Dezember 2018 um 22:47)

  • Wo ist eigentlich die Kaufbeurer Eishockey Kultur hin? Soviele H..Sohn Gesänge bekommt man nicht mal bei den Fanta Kids in Nauheim :bash:

    Und das Hey Geschreie toppt sogar Bietigheim um Längen......

    Auf der Gegenkurve hat man grad mal einen H. Sohn gehört und was das Hey Geschreie angeht war's echt harmlos. Keine Ahnung was du von nem Heimpublikum erwartest:schulterzuck:. War alles Fair und im Rahmen!

  • Auf der Gegenkurve hat man grad mal einen H. Sohn gehört und was das Hey Geschreie angeht war's echt harmlos. Keine Ahnung was du von nem Heimpublikum erwartest:schulterzuck:. War alles Fair und im Rahmen!

    "Jeder Husky ist ein H.sohn" war sehr ausgedehnt und inbrünstig nach der Matchstrafe bis ins heimische Wohnzimmer via sprade zu hören. Ich rege mich nicht auf, aber wenn das in der bayerischen Provinz normal ist und man es von einem dortigen Heimpublikum erwarten kann... geschenkt :/.

  • Bin eher mehr als enttäuscht vom Auftritt der Fans der Kassel Huskies. Früher immer ein Highlight wenn Kassel zu Gast war. Heute 15-20 Leute.

    Freitags die 7 ins südlichste Deutschland fahren, da braucht man schon starke Nerven, freie Bahn oder Urlaub, den viele noch nicht haben.

    Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der sich die neue Halle gern mal angeschaut hätte.

    Gegenfrage: Wie viele Gäste wären gekommen, hätte das Spiel in Kassel stattgefunden?

  • Freitags die 7 ins südlichste Deutschland fahren, da braucht man schon starke Nerven, freie Bahn oder Urlaub, den viele noch nicht haben.

    Ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der sich die neue Halle gern mal angeschaut hätte.

    Gegenfrage: Wie viele Gäste wären gekommen, hätte das Spiel in Kassel stattgefunden?

    Wahrscheinlich 5-10...

  • Wahrscheinlich 5-10...

    26 :prost: handgezählt. Aber um das Thema mal abzuschließen. Ich bin immer sehr gerne nach Kaufbeuren gefahren. Gastfreundlich, gute Atmosphäre, immer etwas Besonderes. Gestern das erste mal in der neuen Halle. Und wenn es keine sportlichem Gründe gibt, bleibt es auch erst mal dabei. Bremse ich doch lieber in Memmingen :pfeif:

  • 26 :prost: handgezählt. Aber um das Thema mal abzuschließen. Ich bin immer sehr gerne nach Kaufbeuren gefahren. Gastfreundlich, gute Atmosphäre, immer etwas Besonderes. Gestern das erste mal in der neuen Halle. Und wenn es keine sportlichem Gründe gibt, bleibt es auch erst mal dabei. Bremse ich doch lieber in Memmingen :pfeif:

    Auf dich können wir gern verzichten, aber brems nicht zu spät, vielleicht wirds dann nur Mindelheim.