Die nächste Standortbestimmung für die Huskies beim Spitzenteam aus dem Allgäu.
Auswärts hat es die letzten Spiele ja ganz gut geklappt bei uns und vielleicht kann man die Joker auch auskontern.
Mit ganz viel Optimismus tippe ich mal auf ein 2:3.
Die nächste Standortbestimmung für die Huskies beim Spitzenteam aus dem Allgäu.
Auswärts hat es die letzten Spiele ja ganz gut geklappt bei uns und vielleicht kann man die Joker auch auskontern.
Mit ganz viel Optimismus tippe ich mal auf ein 2:3.
Mit noch mehr Optimismus 3:5 mit ENG.
Man kann ja nicht immer verlieren...und solange Kaufbeuren sich nicht nur hinten rein stellt...mitspielende Gegner liegen uns halt besser...
Wir stellen uns bei einem Heimspiel sicher nicht hinten rein. Gegen keinen Gegner!
Mit Wut im Bauch nach dem gebrauchten Heimspiel am Sonntag, tippe ich ein 5:1
Hut ab,was KFB die letzten 2 Jahre aufgebaut hat.Brockmanns Handschrift liest sich sehr gut.
Hoffe mit viel Glück auf 1 Punkt.Gegen Dresden zuhause wird es wichtiger.
3:2 in OT oder SO
Hut ab,was KFB die letzten 2 Jahre aufgebaut hat.Brockmanns Handschrift liest sich sehr gut.
Hoffe mit viel Glück auf 1 Punkt.Gegen Dresden zuhause wird es wichtiger.
3:2 in OT oder SO
ihr dürft euch gern gegen Kaufbeuren schön auspowern. Daher hoffe ich auf ein knappes Spiel indem es viel Chancen für beide Seiten gibt.
Ich hab echt keine Ahnung, was ich tippen soll. Bei unserer Abwehr gibt’s wahrscheinlich viele Gegentore. Fragt sich nur, ob unsere Offensive mehr Tore schießt, als wir hinten fangen...
Ich sach ma... 4:5 OT Sieg für unsere Jungs
Ich gehe mal davon aus das wir versuchen werden hinten "dicht" zu machen, werden also nicht viele Tore fallen. Vajs hätte sich nach seinen eher durchwachsenen Auftritten mal nen Shootout verdient. Mein Tipp ist 2:0.
Fällt mir auch sehr schwer zu tippen. Tippe auf einen knappen Sieg für uns.
Ich habe dieses Spiel auch bei tipico ignoriert. ??
Richtig schwierig... ich sage mal 3:4 in regulärer Spielzeit.
Auswärtssiege in Weißwasser und Crimmitschau.
Daheim gegen Dresden und fast auch gegen Bayreuth verloren, das sind die Schlusslichter der Liga. Es ist ziemlich aussichtslos, vorher was zu tippen.
Ich habe dieses Spiel auch bei tipico ignoriert. ??
Bei der Quote auf Auswärstsieg großer Fehler
Torwartfehler...
Die Abwehr hat Fehlpässe und Stockfehler dabei, da wird dir schwindelig. Nach vorne kann heute bis jetzt auch nur Reihe 1 überzeugen, die allerdings immer die falsche Entscheidung zwischen Pass und Schuss fällt.
und dann diese Strafzeiten
und dann diese Strafzeiten
Und das beiden Schiedsrichter
Bis echt teilweise sehr übertrieben. Aber dafür auf beiden Seiten.
Immer wenn Ulpi pfeifft geht es drunter und drüber.
Bitte pfeiffen Sie keine Eishockeyspiele mehr. BITTE!
Die Matchstrafe ein Skandal!! Ganz normale zwei Minuten und mehr nicht. Unglaublich. Jetzt ein schlechtes Gewissen und ein paar grenzwertige Strafen für Kassel gegeben....
Die Matchstrafe ist absolut gerechtfertigt, wenn es wirklich ein Kopfstoß war...
Ansonsten ist die Schiedsrichterleistung mal wieder miserabel! Aber das war bei Ulpi zu erwarten!
Kopfstoß
Was ein Schauspieler der Kerl. Trauriges Würstchen