Mir fällt halt auf,das es bei dir öfters Sturm ist.
ja jetzt, wo doch Slava nicht mehr da ist . . .
Mir fällt halt auf,das es bei dir öfters Sturm ist.
und einige angeblich über Stinkstiefel und schlechte Stimmung in der Kabine letzte Saison berichten. Jetzt kannst mal überlegen von denen die weg sind ob Lapsansky und Roloff so redegewandt waren um diese Rolle zu übernehmen.
Alles anzeigenTut mir Leid, aber ich muss dieses Spiel und das Spiel am Freitag zum Anlass nehmen um meine Aggressionen gegenüber den blinden gestreiften auszulassen!!!
Was das Paar am Freitag und am Sonntag gesehen hat und nicht gesehen haben war ein absolute Frechheit. Und diese zwei Schiedsrichterpaare, das eine mit der Frau
(da gehts nicht darum das sie weiblich ist) und das andere, mit dem Typ der aussieht wie ein Alkoholiker (Suffzinken), sind mir schon mehrfach negativ aufgefallen, wirklich
mehrfach. Das muss doch auch mal den offiziellen Schiedsrichterbeobachtern auffallen. Denen würd ich am liebesten überall Hausverbot erteilen!
Und ein es geht nicht darum das wir jeweils da verloren haben, das haben wir nicht deswegen verloren, die Entscheidungen waren auf beiden Seiten dramtisch schlecht,
und haben meiner Meinung jeweils das Spiel kaputt gemacht und die härte auf dem Eis erhöht!
Danke!
Und eins ist mir Saisonübergreifend auch aufgefallen, was die Schiris den Spielern im Weg rumstehen find ich teils unerträglich.
Dann zahlt halt einfach pro Karte ein paar Euro mehr, wenn euch Profi-Refs so wichtig sind. Irgendwoher muss ja deren Gehalt auch dann kommen ..
Äh wie viel Euronen wären das denn gleich wieder ... ?
Profi-Schiris, wären doch die gleichen Kadetten, nur dass sie ihr Hobby zum Beruf machten und noch mehr Geld bekämen. Manche Schiris müssten gelegentlich Schmerzensgeld bezahlen und nicht mehr Geld erhalten.
ohne geht es halt auch nicht