Kassel Huskies vs. Bayreuth Tigers

• sagte jemand dessen Mannschaft zwei Tore weniger als Bayreuth geschossen hat. 8o

Da geht es wohl eher um die Spielweise statt um die Effektivität.

Manchmal sollte man vielleicht auch etwas weiter denken ;)

• Jetzt nicht gleich falsch verstehen, es soll kein Angriff auf den Ex-Trainer sein. Ich würde das irgendwie gerne nochmal sehen und dann schauen, wie die aktuellen Trainer da drauf reagieren würden.

Vielleicht dauert es ja nur noch knapp 9 Stunden und wir sehen es. Irgendwie vermute ich nämlich, das Bayreuth wieder nicht wirklich am Spiel teilnehmen möchte. We'll see...

Ganz unrecht hast du nicht. Rossi`s Taktik war sehr durchschaubar und er hat keine Mittel gegen tiefstehende Bayreuther gehabt.
    Wie sagst du so schön - We`ll see... :popcorn:

• Wird ein 3:1 denke ich. Auf jeden Fall haben es die Trainer und die Mannschaft geschafft, dass wieder Vorfreude auf ein Heimspiel da ist.

• Da macht man genau das Richtige gegen die defensiven Bayreuther und führt früh im Spiel. Und dann...?

Legt man quasi dem Gegner das 1:1 auf und zieht anschließend eine richtig dumme Strafe die zum 1:2 führt...

Das wird jetzt noch richtig schwer!

• Irgendwie vermute ich nämlich, das Bayreuth wieder nicht wirklich am Spiel teilnehmen möchte.

Bisher haben wir durchaus Lust und Spaß an der Sache...
    Mal schauen, wozu es am Ende reicht, aber mich stimmt

der Auftritt bisher weiter positiv

• Was man den Huskies zu gute halten muss, sie geben nicht auf oder lassen sich hängen. Schöne Übersicht und feiner Pass von Adriano. Von Daigers die sich nur hinten rein stellen gab ich bisher leider nichts gesehen. Wird dann wohl im letzten Drittel kommen.

• Weiter sehr ordentlich von uns.

Goaliewechsel hab ich nicht ganz verstanden, da konnte

er überhaupt nix machen... Oder gabs einen anderen Anlass?

• Weiter sehr ordentlich von uns.

Goaliewechsel hab ich nicht ganz verstanden, da konnte

er überhaupt nix machen... Oder gabs einen anderen Anlass?

Meli wohl nicht ganz fit. So zumindest die Aussage von Kehler am Freitag auf der PK.

• Code

Goalie nicht ganz fit?

Dann muss sich die gesamte sportliche Leitung aber sehr intesiv fragen lassen warum man dann auf dieser wichtigen Position so entscheidet. Besonders auch weil Hungerecker doch in HN ganz ordentlich/gut gespielt haben soll.

• Zu viele Strafen für Bayreuth!

Wird schwierig in der OT.

Ja für Kassel. Hut ab Bayreuth. Jetzt ist es wieder langsam richtig eng. Dresden, Deggendorf (vor dem WE) und Bayreuth holen immer mehr auf. Das kann ja über Weihnachten lustig werden.

• Haider definitiv hat das genau so gewollt. Hat ihn sich ausgeguckt. Gerechte Strafe.

Sehe ich anders, natürlich schiebt er, aber sicher nicht mit

böser Absicht... Dafür die Strafe vorm 4:4 eine Mischung

aus "schlechter Witz" und "clever eingefädelt".

Insgesamt geht das so von der Punkteverteilung in Ordnung,

wir haben uns das erarbeitet und das sogar mit einigen Offen-

sivaktionen.

• Dumm gelaufen, aber 1 Punkt mehr an diesem Wochenende als erwartet. Man muss einfach an der Effizienz vorm gegnerischen Tor arbeiten und vllt mal dem ein oder anderen in der Verteidigung den Marsch blasen. Dann bin ich ganz zuversichtlich, dass wir die Klasse halten.

• Sehe ich anders, natürlich schiebt er, aber sicher nicht mit

böser Absicht... Dafür die Strafe vorm 4:4 eine Mischung

aus "schlechter Witz" und "clever eingefädelt".

ist das dein Ernst?Voelleicht solltest du dir die rosa rote Brille mal abziehen.Sorry,sowas kann ganz ganz böse enden.Jemanden bei so einem Abstand zur Bande die Beine wegzuziehen ist einfach nur assozial.Für seine hämische Geste beim Verlassen des Eises gehört ihm eigentlich auch nochmal die Kauschiene vergoldetet.

Alles beim Alten.Wir können zuhause einfach nicht.Nicht umsonst das zweit schlechteste Heimteam.??‍♂️

Powerplay muss definitiv verbessert werden.

In den letzten 2 Minuten hätte man locker 3 Punkte eintüten können,do steht man jetzt mit nur einem da.

Und ja,Melichercik ist krank,deswegen hat er sich ausgewechselt.An den Toren war er schuldlos.

Einmal editiert, zuletzt von VorderHalleGriller (2. Dezember 2018 um 21:17)

• Die Strafe für Heider ist meiner Meinung nach schon gerechtfertigt. Aber Absicht war das nicht. Wie soll man es schaffen, jemanden absichtlich so zu checken, dass er mit dem Kopf in die Bande rast. Das war dann eher unglücklich.

Zum Spiel. Der Sieg ist nicht unverdient. Fand es recht ausgeglichen, Bayreuth immer wieder mit gefährlichen Abschlüssen, während man Kassel größtenteils in die ungefährlicheren Zonen drängte. Trotz der 4 Gegentore war man recht gut gestanden, vor allem im Vergleich zum Anfang der Saison. Wenn Busch beim Stand von 3:2 das Ding macht oder anders gesagt, Hungerecker ihn nicht überragend hält, gewinnen wir denke ich sogar in der regulären Spielzeit. Aufgrund des Spielverlaufs, mit zu vielen Strafzeiten im letzten Drittel und der großen Strafe am Ende, hätte man aber mit einem Punkt sicher auch leben können. So geht die Serie weiter. Wird schon fast unheimlich, wenn man die Auftritte der Vergangenheit in Erinnerung hat.

• Code

Goalie nicht ganz fit?

Dann muss sich die gesamte sportliche Leitung aber sehr intesiv fragen lassen warum man dann auf dieser wichtigen Position so entscheidet. Besonders auch weil Hungerecker doch in HN ganz ordentlich/gut gespielt haben soll.

Frechheit von Rossi und Gibbs, dass sie nicht wussten, dass Meli am Wochenende 30.11.-02.12. krank ist...:facepalm:

sorry, aber wenn man keine Ahnung hat.....:bash: