Bad Nauheim - Bietigheim Steelers

• So schlecht ist er auch nicht. Er kommentiert meist halt das was er sieht.

Nen bösen Check gegen Preibo hab ich auch nicht erkannt. Sicher wieder ein unglücklicher Zusammenprall, aber eher keine Absicht. Das gegen McN hab ich auch nicht als sooo dramatisch empfunden.

Dennoch muss er nicht aus unserem Lokalblatt zitieren, da war er mir auch gleich leicht unsympathisch .. :pfeif:

Nun denn BiBi schlägt sich eher noch selbst.

Wie schon am Dienstag ...:facepalm:

Ist halt ein Lokalblatt, Texte werden schon vor der Saison geschrieben :thumbsup:

• So schlecht ist er auch nicht. Er kommentiert meist halt das was er sieht.

Nen bösen Check gegen Preibo hab ich auch nicht erkannt. Sicher wieder ein unglücklicher Zusammenprall, aber eher keine Absicht. Das gegen McN hab ich auch nicht als sooo dramatisch empfunden.

Dennoch muss er nicht aus unserem Lokalblatt zitieren, da war er mir auch gleich leicht unsympathisch .. :pfeif:

Nun denn BiBi schlägt sich eher noch selbst.

Wie schon am Dienstag ...:facepalm:

Aus der Übertorkamera: Strafe Sylvester ein Witz.

Von der Zeitnahme, vor der die Aktion mit Reimer war: Reimer SCHUBST, nicht checkt (wäre auch sein erster Check der Saison gewesen) und MC neely bricht zusammen. Das WELLER von hinten angerauscht kommt und unsere Spieler in "Selbstjustiz" ummacht, bleibt völlig ungeahndet.

Eigentlich habe ich Respekt vor Bietigheim. Aber heute das war zum schlechtesten Schiri Gespann die dreckigste Spielweise, die ich in der Saison bisher gesehen habe ?

• Tja, wir hatten mal den besten Trainer der Liga, da wurde Eishockey gespielt!

Jetzt haben wir das beste Team aller Zeiten, aber...…..

• Ich hab es ja schon vorher gesagt, Hertrich und Naust *Edit* ...das die überhaupt noch eine Pfeife in den Mund nehmen dürfen :beer::hammer:

Zum Spiel ist alles gesagt, gute Besserung an die beiden Jungs...hoffentlich nix schlimmes, auch wenn beide Abgänge nix Gutes vermuten lassen...

• Aus der Übertorkamera: Strafe Sylvester ein Witz.

Von der Zeitnahme, vor der die Aktion mit Reimer war: Reimer SCHUBST, nicht checkt (wäre auch sein erster Check der Saison gewesen) und MC neely bricht zusammen. Das WELLER von hinten angerauscht kommt und unsere Spieler in "Selbstjustiz" ummacht, bleibt völlig ungeahndet.

Eigentlich habe ich Respekt vor Bietigheim. Aber heute das war zum schlechtesten Schiri Gespann die dreckigste Spielweise, die ich in der Saison bisher gesehen habe ?

Naja Die Sache mit Reimer hatte ja ein kleines Vorspiel. Wenige Sekunden vorher hatte eben dieser Reimer etwas unsauber den Weller in der Kurve bearbeitet.

Und das lässt sich ein Weller halt nicht bieten.

"Selbstjustiz" ist da das falsche Wort. Eher Revengefoul. McNeely hatte mit der Sache an sich eher nix zu tun.

Bibis Spielweise hat mich erstaunt. War ne ganz schöne Kloppertruppe aufm Eis. Nix mehr zu sehen vom schönen Eishockey der Vorjahre.

• Aus der Übertorkamera: Strafe Sylvester ein Witz.

Beantrage doch mal den Schiri auf der Drone. Aus normaler Perspektive eher ein sehr schlechter Witz und klar gegen Kopf. Genau wie in RV, wieder mal gegen Kopf, einer der Sylvester. Ich hoffe dass dieser einmal an den "RICHTIGEN" kommt der den auf dem Eis liegenden "entschädigt". In der PK, BN Trainer schüttelt den Kopf und grinst süffisant als Boisvert sagt (auf direkte Frage der Presse) er konnte die Aktionen an der Bande nicht sehen. Kreutzer erinnert mich an den C. Brittig seinerzeit in BiBi der auch meistens raunzig und schlecht gelaunt rüberkam, einfach unsympathisch. Wie kann der Hugo nur ohne Chameleonblick hinter der Bande stehen. :hammer:

• Denke über das Ding von Zientek braucht man nicht wirklich diskutieren. Trifft den Kopf, hätte das ohne Probleme locker verhindern können. Klare Sache und sollte mindestens zwei Spiele Sperre nach sich ziehen. Bei dem Disziplinarausschuss gibt es aber wohl eher nichts.

Das "Foul" von Weller war allerdings überhaupt nichts. Klar verletzt sich sein Gegenspieler dabei, aber ein Foul?

Erinnerte mich sehr an die Verletzung von McKnight aus den Playoffs 2015 (

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    ). Damals übrigens korrekterweise keine Strafe. Ganz normaler Zweikampf an der Bande, der eben für einen blöd ausgeht.

Das Ding von Sylvester ohne Zeitlupe und Drohne eindeutig. Gegen den Kopf, Blindside, Preibisch nicht an der Scheibe. Sollte ebenso mindestens zwei Spiele bringen, eher sogar noch mehr, da deutlich gefährlicher als das Ding von Zientek. Aber auch hier gilt dass es wohl eher nichts gibt.

• Denke über das Ding von Zientek braucht man nicht wirklich diskutieren. Trifft den Kopf, hätte das ohne Probleme locker verhindern können. Klare Sache und sollte mindestens zwei Spiele Sperre nach sich ziehen. Bei dem Disziplinarausschuss gibt es aber wohl eher nichts.

Das "Foul" von Weller war allerdings überhaupt nichts. Klar verletzt sich sein Gegenspieler dabei, aber ein Foul?

Erinnerte mich sehr an die Verletzung von McKnight aus den Playoffs 2015 (

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    ). Damals übrigens korrekterweise keine Strafe. Ganz normaler Zweikampf an der Bande, der eben für einen blöd ausgeht.

Das Ding von Sylvester ohne Zeitlupe und Drohne eindeutig. Gegen den Kopf, Blindside, Preibisch nicht an der Scheibe. Sollte ebenso mindestens zwei Spiele bringen, eher sogar noch mehr, da deutlich gefährlicher als das Ding von Zientek. Aber auch hier gilt dass es wohl eher nichts gibt.

das Verfahren gegen Dustin Sylvester wurde eingestellt

• Willst du das Foul damit gut heissen oder warum ziehst du es ins lächerliche?

Das Aktion von Sylvester kann man in real Geschwindigkeit definitiv geben,muss man aber nicht...das Foul von Zientek ist eins der übelsten die ich die letzten Jahre gesehen habe, mit Verletzung des Gegenspielers. Eure Mannschaft war am Freitag nix anderes als ne Kloppertruppe, schade dass man ihr Talent so vergeudet...

Update: Pruden nach dem Check von Zientek wieder aus dem KKH zuhause...Gehirnerschütterung und Kieferprellung, Ausfall ungewiss

Geitner nach dem (fairen) Check wohl mit mehrwöchiger Pause...

Gute Besserung an beide

Einmal editiert, zuletzt von Goodwin (2. Dezember 2018 um 14:34)

• Weil die Drohne gucken! ?

By the way-ich hätte exakt genau so geantwortet :prost: , bin allerdings da teilweise bei Goodwin, finde beide Aktionen nicht vergleichbar und wundere mich sehr, bzgl. Zientek. Und würde mich, ganz ehrlich, auch andersrum wundern, wenn es einer von uns gewesen wäre.

So what-uns würde es nicht helfen, wenn Zientek nun 4 Spiele gesperrt wäre, deswegen hoffe ich nur, das die Verletzten allesamt wieder bald einsatzfähig sind, was auch natürlich für die Steelers-Spieler gilt, vor allem Preibisch.

• der hat rassistisch beleidigt,das du da immer noch nicht klar siehst...der hätte auch 18 spiele gesperrt gehört!!!

allerdings gebe ich dir recht das ein Spieler der einen anderen verletzt härter bestraft gehört!