Heilbronner Falken vs. Kassel Huskies

• Man merkt deutlich die Handschrift eines Tim Kehlers absoluter Fachmann. Außerdem kann man sehen, wie ein einziger Spieler das Niveau in einem Team doch anheben kann. Meiner Meinung nach Trivino absolute klasse. Super Faceoffs, spritzig, Zug zum Tor, gute Hände und eine sehr gute Spielübersicht. Endlich mal ein richtig guter Center in den Reihen der Huskies. Wie bereits erwähnt auch Hennig mit einem Leistungsschub. Leon am Anfang etwas nervös, aber im Laufe der Partie der Fels in der Brandung....Heilbronn liegt ihm. Bei Dinger und Müller bekomme ich weiterhin Bauchschmerzen, aber vllt. legt sich das ja auch noch. Ansonsten bitte weiter so und auch endlich mal in eigener Halle einen wichtigen Sieg gegen die Tigers einfahren, man muss sich jetzt auch zu Hause belohnen und das Selbstvertrauen wächst.

• Trivino ist eine absolute Augenweide, in jedem Shift bester Mann seiner Reihe. Das war ein richtig guter "Einkauf"!

Word! Geiler Typ :thumbsup:

Hennig hatte wohl/hoffentlich gegen Rav sein Breakout-game.

Als Ritter zum Penalty antrat dachte ich nur :facepalm: warum nicht #81?

Der Antritt, Selbstvertrauen pur.

Tim hat wohl an den richtigen Stellschrauben gedreht.

Seine Handschrift ist jetzt schon erkennbar. We have a Coach :prost:

• Mindestens einen!

Vielleicht sogar zwei!?

Nur weil einer sein Gesicht hinhält, muss er nicht der alleinige Verantwortliche sein.

Aber geil ist trotzdem.:thumbsup:

• bei trivino hatte ich gestern den Eindruck, dass der noch gar nicht bei 100% ist. Der wird wohl nochmal ne Schippe drauflegen können.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich mich auf sharrow freue...dann brauch ich mich nicht mehr über Eberhardt in Verteidigung aufregen :seestars: