Ravensburg Towerstars - Kassel Huskies

  • Danke Marco Müller,- für nichts.

    Wo irrt dieser DEL2 unfähige Verteidiger beim 1:1 und 3:3 wieder rum?

    Was der dem Gegner diese Saison schon an Geschenken ausgegeben hat...

  • Na immerhin reicht die Kondition bei uns jetzt schon für 30 min.... man sieht immer schön wenn der Dampf weg ist.

    Vielleicht erholen sich die Herren ja jetzt gut in der Pause und mit der kurzen Bank kann man vielleicht das Unentschieden halten.

    Kann uns aber bitte jemand schnellstens die 91 abkaufen.... der will gar kein Tor schießen.. wie kann ich denn alleine vor dem Tor mit freier Schussbahn nochmal zurücklegen :bash:

  • Wie oben schon geschrieben waren das starke 30 Minuten von Kassel, das schnelle 3:2 war für RAV natürlich Gold wert.

    Bin auf das letzte Drittel gespannt, immerhin es steh aktuell unentschieden! Die letzten 10 Min im zweiten Drittel hat RAV aber ziemlich aufs Gas gedrückt.

    Davor fehlte in vielen Aktionen die Genauigkeit.

  • Heute ist man für die pomadigste Saisonleistung bestraft worden. Die Aufbauhilfe RV hat nach Dresden erneut zugeschlagen. Schwache Leistung. Glückwunsch nach Kassel.

  • Was für ein Krimi :thumbsup:. Hat Spaß gemacht....

    Heute war auch unser Torwart echt ganz gut :prost: ach was freu ich mich....

    Ravensburg putzt Freitag die Löwen und dann ist bei Euch auch die Welt wieder in Ordnung

  • 5 Tore in einem Spiel, davon 2x Hennig. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 3 wichtige Punkte und hoffentlich einen kleinen Schub durch gewonnenes Selbstvertrauen.

  • Wuhu... Ich war sooo nervös :beer:

    Welt wieder in Ordnung :thumbsup:

    Klar war nicht alles gut aber wir haben mal wieder 5 Tore geschossen! 5!!!! Ravensburg geschlagen... Damit hätte einfach niemand gerechnet.

    Zumindest sind wir wieder in der Lage die Saison etwas zu retten :thumbup:

    Kritik man Müller oder Dinger erspare ich mir :prost:

  • Mit Langmann hätten wir heute gepunktet

    Aber das ist ok dass der auch mal eine Pause bekommt bei dem Spielrhythmus

    Sieg für Kassel geht in Ordnung

    Schwächere Leistung heute gebracht und dafür bestraft worden.

  • Die Jungs nehmen die Fans wieder mit... das hat man schon am Sonntag gesehen. Bin lang nicht mehr vorm TV so eskaliert.

    Danke Tim, Danke Bobby, Dank auch an die Mannschaft. So machen die Huskies wieder Spaß.:love:

  • Ungewohnt viele leichtsinnige Scheibenverluste, bescheidene Effizienz und ein immer schwächer werdendes Powerplay. In der Summe nicht unverdient verloren, Spielfluss wollte keiner so recht aufkommen. Ein Dämpfer zur rechten Zeit, wenn sich mancher aus Reihe 3 & 4 schon in der DEL wähnt. Hoffentlich sieht das am Freitag wieder anders aus. Solides Spiel der Huskies.

    Für die Playoffs benötigt man zwingend einen Stand-By Goalie. Boehm bemüht, aber mangels Erfahrung kaum Sicherheit und zu viel prallende Scheiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (28. November 2018 um 05:33)

  • 8|was erlauben Mueller...?

    Wenn ich an alles geglaubt hätte...Aber daran bestimmt nicht. :thumbsup:

    Sabreshawk Sorry das ich dir nicht glauben wollte.:prost:

    Lemmy mein Freund ... wollte dich schon verlinken :prost:

    Nee dat war heute nix! RV viel zu fahrig, ungenau in den Pässen und mit vielen Fehlern bei der Scheibenkontrolle und in der Abwehr! Kassel hat das mit seinen Mitteln gut gemacht und geht am Ende als verdienter Sieger vom Eis!

    Es soll keine Ausrede sein, aber: Man merkt dem Team das harte Programm gerade an! Die Spritzigkeit ist weg, die Beine sind müde (bestes Beispiel Driendl, der kein 1:1 Laufduell machen wollte/konnte, was er sonst so klasse beherrscht) und dann passieren eben die Fehler! Aber das ist okay, man muss kann nicht alles gewinnen!

    Aber da Frankfurt auch verloren hat, ist es wurscht! Am Freitag hat man es in der eigene Hand, sich ein noch viel fetteres Polster zu erspielen :thumbsup:

  • Sehe ich ähnlich. Wir haben heute genau 1 Minute unser Eishockey gezeigt und das war vom 1:3 zum 3:3. War klar das das irgendwann mal kommen muß. Trotzdem Glückwunsch an Kassel. Konzentrierte gute und kompakte Abwehrleistung über 60 Minuten. Vorne die dreckigen Tore gemacht die man in eurer Situation braucht. Für mich geht das bin Ordnung heute. Viel Spaß mit den 3 Punkten. Macht so weiter. Für uns vielleicht der Dämpfer zur richtigen Zeit.

  • Wir reißen Türme ab :thumbsup:

    Favoritensieg in Ravensburg :beer:

    Wie stark ist eigentlich Trivino, hut ab.

    Ihr habt gar Nichts abgerissen. Vielleicht daran gerüttelt. Und trink nicht so Viel. Das vernebelt die Sinne.

    Kassel heute verdienter Sieger. Ein Grund auch der absolute Sahnetag des Goalies mit Namen M... ( Kassel verpflichtet immer Spieler mit unaussprechlichen Namen ).

    Aber passiert ist gar Nichts. Am Freitag geht es weiter.

    Gruß