Ravensburg Towerstars - Kassel Huskies

  • Vor allem bin ich enttäuscht, dass ausgerechnet du meine Ironie nicht erkannt hast...:(! Und das, wo du seit deinem Husky im Pool mein Lieblings Kasseler im Forum warst...;(

  • Man kann heute nur gewinnen und selbst wenn nicht, dann sollte man dem Team diese Niederlage verzeihen.

    Ravensburg ist momentan einfach die Übermannschaft, die selbst Bietigheim abgefertigt hat!

    Ich bin trotzdem recht optimistisch und glaube, dass wir einen Punkt mitnehmen!

    Die: 3

    Wir: 2

    Das ganze nach OT oder SO

    Tore: Ritter und Christ


    Weiß jemand was bzgl unserer FLer oder sind die wieder alle für WOB im Einsatz?

  • Weiß jemand was bzgl unserer FLer oder sind die wieder alle für WOB im Einsatz?

    Sorry, aber... :D

    Der war gut!

    Nee, aber jetzt mal im Ernst: da wird heute und die nächste Zeit keiner kommen, es sei denn, WOB verpflichtet noch 2-3 Leute....

  • Bin gespannt...

    Sehe RV noch nicht als Sieger vom Eis fahren...

    Die Huskies waren immer mehr als unangenehm zu spielen...

    Und laut Murphys Gesetzt kann es ja nit immer so weitergehen...

    Ich hoffe natürlich auf n Sieg ;)

  • Bin gespannt...

    Sehe RV noch nicht als Sieger vom Eis fahren...

    Die Huskies waren immer mehr als unangenehm zu spielen...

    Und laut Murphys Gesetzt kann es ja nit immer so weitergehen...

    Ich hoffe natürlich auf n Sieg ;)

    Ja, wir können nicht nur verlieren die Saison und ihr nicht nur gewinnen.

    Meinst du die Leistungen drehen sich ab heute? :rofl:

    Ok wir gewinnen 1:8 und starten nun durch wie Ravensburg, die uns dafür die scheiße vom Schläger abnehmen und nur noch verlieren und außerdem Rossi als neuen Trainer behalten... :beer:

    Tschuldigung das wünsche ich natürlich keinem :rofl: nicht mal Frankfurt .

    Also realistisch 4 und höher :1

  • Ich drücke Kassel heute Abend die Daumen.


    Allerdings weiß ich nicht wer die Ravensburger aufhalten soll. Wir werden am Freitag dort auch Untergehen mit unseren Löwen. Einfach sensationell was für eine Qualität, Power und Spielwitz diese Mannschaft hat. Gab in den letzten Jahren kein Team das schon jetzt so gefestigt und souverän spielt wie Ravensburg. Absoluter Meisterschaftsfavorit mit riesen Vorsprung vor Bietigheim oder Frankfurt,.

    Da gibt es genügend Komponenten.

    Verletzungspech.Was wenn du kurz vor den Playoffs plötzlich mehrere Ausfälle zu beklagen hast???

    Auch kannst du dir in den Playoffs plötzlich eine Krise nehmen,wie sie jede Mannschaft in einer langen Saison mal hat.

    Wär hätte gedacht,das der letztjährige Erste der Hauptrunde Riessersee gegen Crimme,die gerade die Pree Playoffs geschaft haben,7 Spiele benötigen???

    Es kann viel passieren,ich bin da immer ein wenig skeptisch.(Vielleicht auch vorsichtiger wie so manch anderer RV Fan.)

    Und ob Frankfurt am Freitag untergehen wird ist von dir nett umschrieben.Aber Frankfurt hat schon genauso wahnsinnige Qualität.Und ich bin überzeugt,das die sich am Freitag den Allerwertesten aufreissen werden,um was mitzunehmen.Die werden schon auch eine Duftmarke setzen wollen.

  • Also die letzten Spiele der Towerstars waren mMn nicht mehr 100% überzeugend, v.a. das Spiel gegen Bad Nauheim hat gezeigt, dass jedes Spiel mit voller Überzeugung angegangen werden muss.

    Ich gehe von einer knappen Kiste aus und hoffe, dass die Towerstars knapp siegen werden.


    Tipp 4:2 mit ENG

  • Bestes Drittel unter Carpenter/Kehler.

    Endlich mal mit dem Messer zwischen den Zähnen und defensiv hellwach (Gegentor/Müller ausgenommen).

    Hoffentlich reichen der Kräfte über 60 Minuten bei dieser couragierten Spielweise.

  • Das Beste Drittel der Huskies seit dem 8:3 Sieg in Bietigheim. Das Gegentor geht leider klar auf die Kappe von Marco Müller erst in der neutralen Zone nicht zur Scheibe gefahren dadurch Puckbesitz RAV. Beim Tor Müller vorm Tor nicht am Gegenspieler. Naja schauen wir mal, ob wir das noch zwei weitere Drittel so durchziehen, dann ist was drin.