Ravensburg Towerstars - Kassel Huskies

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

    Kassel morgen als Punktelieferant(:?:) nach Ravensburg unterwegs.

    Frei nach dem Motto: Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie...kann man dort im Süden nur gewinnen. Und wenn es auch nur Erfahrung ist...

    Viel mehr dürfte nicht drin sein.

    Schiedsrichter: HSR Holzer, Martin | HSR2 Oswald, Christian | LSR1 Deffner, Christian | LSR2 Zettl, Michael

    Tippe mal ein freundliches 5:3 mit ENG.

    Und liebe TS, es ist ein Dienstagspiel, unsere haben ne lange Anfahrt, ihr müsst nicht Vollgas geben...60% dürften auch ausreichen für 3 Punkte.:prost:

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (26. November 2018 um 17:17)

  • Ich hoffe und glaube das bei uns keiner meint das 60% reichen. Ich glaube das wird enger wie mancher erwartet. Wenn nicht- auch Recht. Freue mich aber auf ein Interessantes Spiel, bei dem hoffentlich nicht wieder die Streifis die Hauptrolle spielen wollen.

  • Früher waren die Spiele gegen KS öfter Highlights (da war noch Rossi Trainer) nicht selten umkämpft und Tor reich. Gelegentlich endete auch mal eine Serie. Hoffentlich morgen nicht. Es wird ein Stück harte Arbeit da KS sicher zu machen wird und ähnlich wie seinerzeit DD nur gewinnen kann. Hoffentlich kann Jiri die nötige Spannung auf bauen.

  • Klaut der mir meinen Job ... bin sprachlos, ja fassunglos :seestars::prost:

    Dafür gibt's als Rache ein 8:2 morgen ^^! Nein Spaß, die TS wirken derzeit etwas überspielt! Gibt viel Arbeit für uns und unter 2 Gegentoren werden wir auch nicht aus dem Game gehen...

  • Klaut der mir meinen Job ... bin sprachlos, ja fassunglos :seestars::prost:

    Dafür gibt's als Rache ein 8:2 morgen ^^! Nein Spaß, die TS wirken derzeit etwas überspielt! Gibt viel Arbeit für uns und unter 2 Gegentoren werden wir auch nicht aus dem Game gehen...

    Wer soll denn bei uns 2 Tore schiessen :seestars:

    Wenn unsere Defensive weiter stabil steht, wirds ein 3:1 oder 3:0 für RV. An den anderen Fall denken wir lieber nicht, keinen Bock auf ne Klatsche.

    Manchmal passieren ja auch Wunder :schulterzuck: warten wir es mal ab.

  • 5 Mann vor s Tor , ab und zu mal den Müller schicken, in der Hoffnung er stolpert den Puck mal irgendwie rein. Ansonsten vor dem Spiel und in der Drittelpause ein paar Kerzen anzünden und hoffen....... dann könnte was gehen.

    Realistisch.

    7:1 für Ravensburg.....

  • Klaut der mir meinen Job ... bin sprachlos, ja fassunglos :seestars::prost:

    Sorry. Wenn ich gewusst oder wenigstens geahnt hätte, dass du was schreiben willst, hätte ich mir doch zurück gehalten...

    Dafür kannst du dann eine Zusammenfassung des Spiels schreiben. Wird das eigentlich eure zweite Niederlage oder doch schon die dritte?:rofl::beer:

  • 2:4.

    In RV lastet der Druck auf der Heimmannschaft, keiner erwartet morgen Punkte von den Huskies.

    Sie spielen befreit auf,gewinnen und starten eine Siegesserie.

    ;)

  • Noch dazu vermutlich mit Backup Boehm im Tor. Sehr enge Kiste, wenn Kassel seine Unsicherheiten bei Fernschüssen zu nutzen weiß,sind da durchaus Punkte drin.

  • Morgen ziemlich sicher Böhm im Tor, weil er auch Spielpraxis braucht. Der Junge ist gut und bastelt an einem Shoutout :thumbsup:

    Entscheidend ist tatsächlich die innere Bereitschaft, das Spiel voll anzunehmen und mit Vollgas an die Sache ran zu gehen. Wenn das umgesetzt wird, gewinnen die Towerstars das Spiel. Wie hoch oder nur mit einem Tor ist egal. Ich hoffe auch, dass die Spieler das Spiel spielen und entscheiden. In den letzten Games waren die Herren in schwarz zu sehr im Vordergrund.

    Übrigens: wenn man frühzeitig Richtung Bodensee los fährt, dürfte das Argument "Busbeine" kein Thema sein.?

  • Meine Güte, wenn das so weiter geht sind wir bis kurz vor Spielbeginn auch noch offiziell Favorit...:facepalm:

    Verwundert dich das jetzt bei RV als Gegner? Wir hatten die letzten Jahre nur wenig Land gegen euch ... also seid ihr heute Abend Favorit :thumbsup:

  • Verwundert dich das jetzt bei RV als Gegner? Wir hatten die letzten Jahre nur wenig Land gegen euch ... also seid ihr heute Abend Favorit :thumbsup:

    ...in den letzten Jahren:!:

    Merkste selber oder?

    Aber dann ist ja auch klar warum das gerade so gut bei euch läuft. Wenn die Denke so ist, dann ist ja jeder gegen euch Favorit...und eure können bereit aufspielen. Clever!:thumbsup:

  • Ich drücke Kassel heute Abend die Daumen.


    Allerdings weiß ich nicht wer die Ravensburger aufhalten soll. Wir werden am Freitag dort auch Untergehen mit unseren Löwen. Einfach sensationell was für eine Qualität, Power und Spielwitz diese Mannschaft hat. Gab in den letzten Jahren kein Team das schon jetzt so gefestigt und souverän spielt wie Ravensburg. Absoluter Meisterschaftsfavorit mit riesen Vorsprung vor Bietigheim oder Frankfurt,.