20.Spieltag ESVK - Tölzer Löwen

  • Das erste Aufeinandertreffen war relativ eng und umkämpft mit dem glücklicheren Ende für uns.

    Tölz mit einer ordentlichen Bilanz, zwei der letzten vier Spiele gewonnen, dazu am Freitag erst in der Verlängerung verloren. Bei beiden Teams dominiert die jeweils erste Reihe, vielleicht macht ja heute das secondary scoring den Unterschied.

    Das Wetter ist gut, hoffentlich finden ein paar Tölzer den Weg ins Allgäu.

    Spielbeginn: 17.00 Uhr

    HSR Altmann, Patrick | HSR2 Hascher, Alfred

    LSR1 Thür, Lubos | LSR2 van der Heyd, Norbert

  • Ich sehe uns Auswärts nicht ganz auf selber Augehöhe mit euch. Die Defensieve muss sicher stehen und die Konter müssen sitzen dann ist vielleicht wie am Freitag ein Punkt drinnen für mehr wird es denke ich nicht reichen. Es werden sich wohl einige Tölzer auf den weg zu euch machen + ein Bus, ca 100 - 150 Gastefäns könnten es sein.

  • Gratulation nach Kaufbeuren! Uns wurden heute klar die Grenzen aufgezeigt! Scheinbar ist die Eishockey Elite dieses Jahr im Allgäu. Mit Ravensburg meines erachtens die stärkste mannschaft in dieser Liga , da werden sich Frankfurt und BiBi sich die Zähne ausbeissen.

  • Erstes Drittel 4 Tore, jedes vo einer anderen Reihe. Erinnerte etwas an Ravensburg.

    Am Ende wollte das aber die erste Reihe nicht auf sich sitzen lassen und war dann mit 4 Treffern wieder die klar dominierende. Brutal, was vor allem Gracel derzeit leistet, dagegen hat Blomqvist heute fast etwas blass gewirkt ?.