Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

• Gut, dann belassen wir es bei eurer Meinung das Bad Nauheim noch viel öfter auf die Strafbank gemusst hätte und die braven Ravensburger ja überhaupt nur wegen den komischen Entscheidungen der Schiris sitzen mussten:facepalm:

Die bösen bösen hinterfotzigen Nauheimer die bisher die fairste Mannschaft der Liga waren und auch so gar nicht am Spielgeschehen teilnehmen wollten...und dann sollen wir uns in Demut üben weil wir ja gegen den Übermächtigen und ungeschlagenen Tabellenführer gespielt haben,vor allem unser arroganter Trainer:beer::thumbsup:

ihr habt ne top Mannschaft ohne Frage, aber manchen(Fans) ist der Erfolg wohl schon zu Kopf gestiegen

• Gut, dann belassen wir es bei eurer Meinung das Bad Nauheim noch viel öfter auf die Strafbank gemusst hätte und die braven Ravensburger ja überhaupt nur wegen den komischen Entscheidungen der Schiris sitzen mussten:facepalm:

Die bösen bösen hinterfotzigen Nauheimer die bisher die fairste Mannschaft der Liga waren und auch so gar nicht am Spielgeschehen teilnehmen wollten...und dann sollen wir uns in Demut üben weil wir ja gegen den Übermächtigen und ungeschlagenen Tabellenführer gespielt haben,vor allem unser arroganter Trainer:beer::thumbsup:

ihr habt ne top Mannschaft ohne Frage, aber manchen(Fans) ist der Erfolg wohl schon zu Kopf gestiegen

Selten so einen Mist gelesen. Bub trink ein Bier dann wird es besser.

Gruß

• Selten so einen Mist gelesen. Bub trink ein Bier dann wird es besser.

Gruß

das sind Zitate von meinen Vorrednern, vllt sollten die besser einen trinken...und du vllt auch Bübche ;) Gruss

• Immer das gleiche. wird ein Spiel verloren sind die Schiedsrichter schuld.

Die Türme waren einfach in allen Manschaftsteilen das bessere Team und fertig.

ich hab doch nie behauptet das die Schiris an unserer Niederlage schuld sind, lediglich habe ich mich über die ungleiche Verteilung der Strafen aufgeregt. So wurden wir eben zusätzlich der Chance beraubt die wir eigentlich nie hatten;)

• Und in der Pressekonferenz ging es in gleicher Überheblichkeit weiter, gerade noch dass man eine Gratulation zum Sieg angehängt hat, nach dem man gar nichts sagen wollte. Ein Blick in die Tabelle hilft, Herr Kreutzer.

naja dann hat er ja wenigstens dazugelernt. Am Freitag nach dem Derbysieg kam keine Gratulation :pfeif:

• Offensiv hat man immer so 2-5 min vor Drittelende, meistens die Sylvesters, etwas auf die Beine gebracht.

Alleine im 2. Drittel 115 Torschüsse-das waren aber starke "2-5 Minuten" :popcorn: Und das alles ohne ein einziges Überzahlspiel, in den ersten 40 Minuten.

Aussagen wie "Ravensburg war das in allen Mannschaftsteilen bessere Team" sind zum einen wenig verwunderlich, das wusste man schon vorm Spiel, zum anderen aber auch durch die Vereinsbrille gesehen, denn es ist nicht die Aufgabe des Auswärtsteams, das Spiel zu machen, sondern ein kluges Team agiert, zumal beim auf dem Papier überlegenen Gegner, aus einer sicheren Defensive.

Nochmal, aus meiner Sicht, es lag nicht an den Schiris, sondern an eigener Dummheit, das man nicht mindestens einen Punkt mitgenommen hat. Nichts desto Trotz, die Strafenverteilung seltsam (im Übrigen habe ich geschrieben, wir haben bei Cody Glück gehabt mit der 2+10)-nicht, das die Strafen gegen uns ungerechtfertigt waren, aber wie Kollege Goodwin schreibt, gerade die Szene mit Livingston, als er gefoult wird, aber nur seine Revanche wird geahndet. Klar bekommt er die Strafe zu Recht, aber der Ravensburger bleibt zu Unrecht unbestraft.

Dronia wurde rausgestellt weil er das wiederholte Nachstochern und auf die Fanghand schlagen bei gesichertem Puck unterbinden wollte.

Der Arme....er hat doch nur was Gutes gemacht....:pfeif: Skandal, dafür bestraft zu werden.:facepalm:

Aber hey, jeder kennt hier deine Beiträge aus den ganzen anderes Saisons, so ganz ernst kann man dich ja nicht nehmen. Offenbar ist dir jetzt die Höhenluft zu Kopf gestiegen? :schulterzuck:

• Alleine im 2. Drittel 115 Torschüsse-das waren aber starke "2-5 Minuten" :popcorn:

115 Torschüsse Respekt, Guiness Buch gefällig ?

Schau in die Tabelle und nimm sie ernst....

sondern ein kluges Team agiert, zumal beim auf dem Papier überlegenen Gegner, aus einer sicheren Defensive.

und verliert zurecht weil es aus der Defensive zwei Tore weniger wie der Gegner erzielt :pfeif:

• Selbstverständlich 11-5 Schüsse, da hat die Tastatur den - nicht angenommen :schulterzuck:

Welches Argument soll damit wiederlegt werden? Ich sagte doch dass wir die ersten beiden Drittel zu oft ungenau geschossen haben. Ihr habt in Nauheim uns eine der wenigen Niederlagen beigebracht weil ihr besser gespielt habt, wurde von mir in meinem nicht zu Ernst zu nehmenden Beitrag seinerzeit auch so bestätigt. Gestern in der Defensive sicher gut aber damit gewinnt man das Spiel nicht und warum habt ihr dann gemäß Kreutzer einen Punkt auf jeden Fall verdient? Der Größenwahn ist eher da zu suchen. Und ja Höhenluft ist schön. Ich genieße sie im Moment sehr, du must noch eine Weile warten kann aber noch kommen und ich nehme es, auch wenn anders gemeint., NICHT persönlich da ich weiß woher es kommt.

• Welches Argument soll damit wiederlegt werden? Ich sagte doch dass wir die ersten beiden Drittel zu oft ungenau geschossen haben. Ihr habt in Nauheim uns eine der wenigen Niederlagen beigebracht weil ihr besser gespielt habt, wurde von mir in meinem nicht zu Ernst zu nehmenden Beitrag seinerzeit auch so bestätigt. Gestern in der Defensive sicher gut aber damit gewinnt man das Spiel nicht und warum habt ihr dann gemäß Kreutzer einen Punkt auf jeden Fall verdient? Der Größenwahn ist eher da zu suchen. Und ja Höhenluft ist schön. Ich genieße sie im Moment sehr, du must noch eine Weile warten kann aber noch kommen und ich nehme es, auch wenn anders gemeint., NICHT persönlich da ich weiß woher es kommt.

Wieso gewinnt man kein Spiel, wenn man defensiv gut steht, hätte doch fast geklappt :prost:wenn man kurz vor Schluss, ein Überzahl hat, bei 2-2, kann man schon mal auf den Gedanken kommen, daß es fast, für einen Punkt gereicht hätte. :beer:offizielle Schuss Statistik 34 - 29 für Nauheim, so ganz Einseitig, war es wohl nicht und das bei den vielen Strafzeiten gegen Nauheim, also muss es ja ziemlich glücklich für RV gewesen sein, der Sieg :seestars:

Du bist irgenwie ein schlechter Verlierer und dichtest alles mögliche hinein. Lass gut sein, das Spiel ist gespielt und deine Sicht ist halt deine. Unter Berücksichtigung aller "Vorkommnisse" geht der Sieg in Ordnung. Und wenn man minutenlang Überzahl hat und nichts draus macht ist man sicherlich nicht das bessere Team. Frag mal in Heilbronn nach, die hatten sogar 10 min. am Stück ÜZ und haben nix hingebracht. Ergo: Rav hat ein sensationelles Penaltykillung und ist deshalb meist auch der Sieger. Deshalb auch verdient.

• Das sind alles Aussagen die hier getroffen wurden, die ich zitiere ;) und du bist anscheinend ein schlechter Gewinner...Du hast aber schon bemerkt das in diesem Spiel Bad Nauheim die meiste Zeit in Unterzahl gespielt hat, ergo diese das hier auch von Ravensburger Seite oft gelobte super Penaltykilling hatten...wie viele ÜZ Situationen hattet ihr denn ohne eigenen Treffer...Du bist mir einer:beer::prost::seestars:

• Das bestreitet doch keiner. Aber es werden hier lustige Ableitungen rein aus der Tabelle gemacht oder Sachen in ne PK rein interpretiert, die nicht im Video zu sehen sind. Da darf man ja durchaus auch ne andere Meinung zu haben.

• Wieso gewinnt man kein Spiel, wenn man defensiv gut steht, hätte doch fast geklappt :prost:

.....eben, fast8o

Aber es werden hier lustige Ableitungen rein aus der Tabelle gemacht

Keine Ableitung Fakt Tabelle Ravensburg Platz 1 ; 53 Pkte aus 20 Spielen

Bad Nauheim           Platz 9; 26 Pkte aus 21 Spielen macht gut 50 % weniger Punkte

und das weil wir immer unverdient 3 punkte gemacht haben. Wir haben uns lange danach gesehnt, geschmachtet und jetzt ist es auch gut so......

oder Sachen in ne PK rein interpretiert, die nicht im Video zu sehen sind.

im Video zu sehen PK bei ca. 1:30 sagt Herr Kreutzer mindestens ein Punkt wäre verdient gewesen. Wir haben auswärts in BN sogar 5 Tore geschossen und keiner war so vermessen zu sagen wir haben mindestens einen Punkt verdient. Ich kann ja verstehen dass der Trainer nach dem Spiel unter Strom steht, trotz seiner großen Erfahrung als Spieler, aber warum man jetzt hier weiter mit Schussstatistik, UZ und Einseitigkeit argumentiert anstatt zu sagen ihr habt gewonnen weil ihr 2 Tore mehr geschossen habt und das verdient :schulterzuck:.

• Natürlich ist es super ärgerlich wenn man kurz vor Schluss den Ausgleich macht und dann noch 2 Kisten fängt. Der junge Goalie Hane hat auch wieder einen super Job gemacht und sein Tor war 2 Drittel fast wie vernagelt.

Momentan läuft es bei Ravensburg einfach.....aber ich kann es dem Trainer von Nauheim nicht verübeln...direkt nach dem Spiel.....ein Punkt war greifbar....!

Außerdem hat er fair gratuliert....insgesamt für mich ok.?

PS: Kreutzer war ehrlich und hat gesagt was er in diesem Moment gefühlt hat ...für mich war das absolut ok und nachvollziehbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Ben-RV (27. November 2018 um 13:38)