Kassel Huskies vs. Eispiraten Crimmitschau

• HSR Aumüller, Roland | HSR2 Haupt, Bastian | LSR1 Laudan, Julian | LSR2 Meyer, Jan-Thore

Ein Duell gegen unsere Freunde aus Crimmitschau. Für mich ist das Spiel nach den Ergebnissen vom Freitag nicht einschätzbar.

Ich probiere es trotzdem.

Huskies 2

Eispiraten 1

Das ganze in OT

Allen Fans eine gute Anreise :prost:

• Nachdem auch noch Aumüller mitspielen darf, völlig untipbar. :pfeif:

Ich hoffe mal wir haben nicht alles verschossen gegen Dresden und noch paar Tore in der Hinterhand.

Da Kassel sicher auch bissl Selbstvertrauen getankt hat, gehe ich mal von einem engen Spiel aus, aber wie gesagt, ohne speziellen Tip.

• Schwer zu sagen.Crimme zwischen Genie und Wahnsinn.

Haben sich die Eispiraten eingeschossen oder ihr Pulver verschossen?

Punkte wären für uns gut...

• 3:2 Heimsieg vor 3218 Zuschauern.

Kassel mit Schwung aus Freiburg gegen die Piraten, die sich hoffentlich konditionell am Freitag ausgetobt haben...

Mag nicht an was negatives glauben...es muss jetzt einfach mal gekämpft werden.

• 3:2 Heimsieg vor 3218 Zuschauern.

Kassel mit Schwung aus Freiburg gegen die Piraten, die sich hoffentlich konditionell am Freitag ausgetobt haben...

Mag nicht an was negatives glauben...es muss jetzt einfach mal gekämpft werden.

Ausgetobt habenwir uns nicht, spätestens ab Minute 30 war das ein anschwitzen für Sonntag ;), ohne Dresden beleidigen zu wollen. Also gut gelaunt werden wir auftauchen bei Euch, bei beiden Teams ist mit allen zu rechnen.

• Ausgetobt habenwir uns nicht, spätestens ab Minute 30 war das ein anschwitzen für Sonntag ;), ohne Dresden beleidigen zu wollen. Also gut gelaunt werden wir auftauchen bei Euch, bei beiden Teams ist mit allen zu rechnen.

Ich hab es schon fast befürchtet. Aber um Verletzungen an Hand, Arm und Schulter vorzubeugen, würde ich vorschlagen, dass eure Spieler sich mal lieber ein bisschen schonen. :pfeif:

• So....

Krise erstmal beendet oder war das am Freitag nur das Glück des tüchtigen?

Naja wobei selbst bei einem Sieg die Krise meiner Meinung nach noch nicht beendet ist, aber es wäre ein guter Schritt in die richtige Richtung!

Mein Tipp:

ECK 4

ETC 1

Tore: Krüger, Trevino, Dinger, Mueller

Zuschauer: 2746

• Auf der Leistung von Freitag aufbauen und schauen was geht. Crimme darf einen Rob Flick gerne in Kassel vergessen, den würde ich hier auch gern nehmen. Wenns gefällt dürft ihr im Gegenzug den Ritter-Toni mitnehmen ;)

• Auf der Leistung von Freitag aufbauen und schauen was geht. Crimme darf einen Rob Flick gerne in Kassel vergessen, den würde ich hier auch gern nehmen. Wenns gefällt dürft ihr im Gegenzug den Ritter-Toni mitnehmen ;)

Euer Pech, hattet im Sommer die Chance. Aber da stellte sich euer Boss ja quer. Also müsst ihr jetzt damit leben, bevor er nach der Saison wieder "nach Hause" kommt.

Bevor Crimmitschau Dienstag baden geht, werden die es heute nochmal krachen lassen.

2:5

• Melichercik bisher unser bester Mann. Die ersten 10 Minuten waren Bombe, aber Tore sind momentan absolute Mangelware. Beim Ausgleich hat Crimme Narrenfreiheit vor unserem Kasten. Da fehlt einer, der einfach mal abräumt.

• Melichercik bisher unser bester Mann. Die ersten 10 Minuten waren Bombe, aber Tore sind momentan absolute Mangelware. Beim Ausgleich hat Crimme Narrenfreiheit vor unserem Kasten. Da fehlt einer, der einfach mal abräumt.

Beide Torhüter sind stark! Ansonsten haben wir mehr vom Spiel! Wird trotzdem ein Sau enges Ding!