Nächster Halt für den Tabellenführer: Heilbronn!
Nachdem sich die Falken Anfang/Mitte Oktober recht schwer getan haben (4 Niederlagen in Folge), wurden die Leistung im Anschluss daran konstanter und man konnte sich wieder bis in die direkten Playoff Ränge vorspielen und stehen also da, wo ich sie nach dem ersten Duell in RV auch gesehen habe.
Zitat von SabreshawkMeinen vollsten Respekt an die Falken. Lasst den Kopf nicht hängen, auch wenn das nach dem Spielverlauf vielleicht schwer fällt. Ihr habt ein großartiges Spiel abgeliefert und wenn es auch nur ansatzweise so weitergeht und Pantkowski weiterhin so unfassbar gut hält - dann wird meine Vermutung, dass ihr ein Team für die Top 6 seid, immer größer
Mit Sicherheit wird das morgen auch wieder ne schwere Nummer, weil Spiele gegen Heilbronn generell ihre Eigenart haben, ganz egal wer wo in der Tabelle steht. Die Towerstars können morgen im 19. Saisonspiel bereits ihren 100. Treffer erzielen (was dann ein Schnitt von 5,2 Toren pro Spiel bedeutet ), aber auch Heilbronn hat mit dem 5. besten Sturm der Liga so einige Argumente. Und dass ihr Goalietalent Pantkowski ein Spiel auch mal im Alleingang entscheiden kann hat RV lange genug beim 3:2 OT Sieg im Oktober gemerkt, als man über 35 Minuten keinen Weg an ihm vorbei fand.
Ich schätze, das wird morgen ne ähnlich interessante Nummer und Heilbronn wird nicht punktlos bleiben - 4:5 n.V. für unsere schwäbischen Tabellenführer