19. Spieltag EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt

• 23.11.2018, 19:30 Uhr * EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt

HSR Engelmann, Tony * HSR2 Steinecke, Jens * LSR1 Six, Dominic *LSR2 Zislin, Alexander

Tippe mal sehr Optimistisch auf einen 6:3 Auswärtssieg.

• Ich hoffe auf ein 4-3 n. V. vor hoffentlich 4000+ Zuschauern, halte aber auch ein 3-6 für nicht unrealistisch, die Löwen sind haushoher Favorit. Wir wollen einfach nicht zur Konstanz finden...?

• Ich hoffe auf ein 4-3 n. V. vor hoffentlich 4000+ Zuschauern, halte aber auch ein 3-6 für nicht unrealistisch, die Löwen sind haushoher Favorit. Wir wollen einfach nicht zur Konstanz finden...?

Aus der Erfahrung heraus konntet ihr gerade dann die beste Saisonleistung gegen uns zeigen. Denke es werden unter 4000 sein. Nur knapp 250 aus Frankfurt laut Verein sowie die Temperaturen sorgen wohl für keinen massiven Zuschauerandrang.

• Was bedeutet "die Temperaturen"? Bestes Eishockeywetter. Kalt wird es erst Ende Januar.

Mit "die Temperaturen" meine ich "die Temperaturen" die für diese Jahreszeit üblich sind. Mag sein das "die Temperaturen" momentan für dich nicht kalt sind. Da sind wohl die Großstädter die von´den großen Bankentürmen die einen vor dem wirklich kalten Temperaturen schützen zu verwöhnt. *ironie off*

Habe Nachsicht wenn man aus "Deutschlands wärmsten Eishalle" in eure Kühlbox kommt.

• Roland 22. November 2018 um 14:11

Hat das Label 19. Spieltag hinzugefügt.
  • Gehen die Löwen (trotz kleinem Derby :prost:) mal mit der richtigen Einstellung in die Spiele gegen Nauheim endet das Spiel 2:5.

Wenn wir wieder Geschenke á la Bick verteilen, geht es genau andersrum aus. Ich hoffe weiterhin auf Kucis im Tor. Der strahlt doch deutlich mehr Ruhe aus.

• Pünktlich zum Derby sind die Temperaturen, in der wunderschönen Wetterau, gerade so über dem Gefrierpunkt.

Bis zum Spiel sind es hoffentlich wieder knackige -3 Grad, wie heute Morgen. ;);)

Allerdings wurden bereits ca. 3700 Karten verkauft. Somit wird es nicht ganz so kalt liebe Löwen :popcorn::popcorn:

• Was passieren könnte, denn die Löwen sind erst vor 10 Minuten hier eingetroffen, standen im Stau durch einen Unfall auf der Höhe Raststätte Wetterau ?????

• Glückwunsch nach Frankfurt! Bastian Kucis hat das Spiel mit dem Mega Save in der Verlängerung gewonnen!

ich sag’s mal so: unser Unvermögen hat euch überhaupt in die Verlängerung gebracht ! Nauheim spielt nur 20 Minuten Eishockey danach wird Beton angerührt. Ich denke über die gesamte Spieldauer ein hochverdienter Sieg!