Plopp!!! ?
Man sieht den Jungs die Erleichterung an... Gefühlt haben sich alle 25 mal ab geklatscht...
Zu 0!
So... Meisterschaft ist uns...
Plopp!!! ?
Man sieht den Jungs die Erleichterung an... Gefühlt haben sich alle 25 mal ab geklatscht...
Zu 0!
SO sieht's aus!
Ich halte das für gefährlich. Klar, eure Meisterschaftssprüche sind sicherlich sarkastisch, aber spätestens in dieser Saison fehlt mehr als nur ein "Plopp".
Torwartproblem? Wir? Niemals!
Ohne Sarkasmus geht's dieses Jahr leider nicht.
Wow, 34 Torschüsse!?
Man mag es kaum glauben. Respekt.
Trotzdem oder gerade deswegen muss man an der Chancenverwertung arbeiten. Ne Trefferquote von 2% ist nicht besonders respektabel
Trotzdem oder gerade deswegen muss man an der Chancenverwertung arbeiten. Ne Trefferquote von 2% ist nicht besonders respektabel
Hätte mich auch gewundert wenn man nix zu meckern hat. ein Teil der Huskies Fans sind schon ne Wucht !
SIEG!!!
Mehr zählt im Moment nicht. Es bleibt ein langer und harter Weg aber es war ein Spiel, wo man einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat.
SIEG!!!
Mehr zählt im Moment nicht. Es bleibt ein langer und harter Weg aber es war ein Spiel, wo man einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat.
Es war nicht nur ein Sieg!
Melli hat die 0 gehalten! Die Verteidigung hat heute mehr blaue Flecken wie manche hier in ihrem ganzen Leben nicht haben werden...
Die Einstellung passte! Und das ist genau das was ich sehen will! Spieler die sich den arschaufreißen wenn es so läuft wie jetzt! Solche Spiele gewinnst du nicht mit Glück, sondern mit Kampf!
Deswegen bin ich heute einfach mal wieder stolz auf die Jungs! Ja! Es liegt noch viel Arbeit vor den Jungs. Aber wir müssen uns auch einfach mal mit genau solchen Siegen zufrieden geben!
Und nein! Mein Sarkasmus muss nicht jeder teilen! Und es muss auch nicht jeder stolz auf die Mannschaft sein! Aber ich bin es heute seit dem Bietigheim auswärts Sieg mal wieder
Es war nicht nur ein Sieg!
Melli hat die 0 gehalten! Die Verteidigung hat heute mehr blaue Flecken wie manche hier in ihrem ganzen Leben nicht haben werden...
Die Einstellung passte! Und das ist genau das was ich sehen will! Spieler die sich den arschaufreißen wenn es so läuft wie jetzt! Solche Spiele gewinnst du nicht mit Glück, sondern mit Kampf!
Deswegen bin ich heute einfach mal wieder stolz auf die Jungs! Ja! Es liegt noch viel Arbeit vor den Jungs. Aber wir müssen uns auch einfach mal mit genau solchen Siegen zufrieden geben!
Und nein! Mein Sarkasmus muss nicht jeder teilen! Und es muss auch nicht jeder stolz auf die Mannschaft sein! Aber ich bin es heute seit dem Bietigheim auswärts Sieg mal wieder
Das wollte ich damit ausdrücken. Das war eine Super-Einstellung von jedem einzelnen. Es sollte nicht wie meckern rüberkommen, sondern als pure Erleichterung mit dem Wissen das wir so weitermachen müssen.
Hab das auch genau so von dir verstanden
Mir ging es eher darum das mir gestern die Chancen Verwertung egal war
Das ist also diese „gewinnen“ von dem alle sprechen.
Hatte schon vergessen wie sich das anfühlt
Könnte mich echt dran gewöhnen
Ich bin es langsam leid immer nur das negative zu sehen, ich lobe mal etwas:
- Neue Reihe 1 gefällt mir gut
- Little mit seiner sicherlich stärksten Leistung seit Monaten
- Melichercik mit viel Glück, aber auch können und er war weit weniger Hyperaktiv als bisher!
- Trivino Sonderlob! Der Typ kann echt was, lasst den mal eingespielt sein, daran haben wir noch Freude
- Die Nordhessen-Bubis in Reihe 4 kommen langsam in der Liga an. Wäre das Team allgemein besser im Flow, würden die sicher auch mal punkten. Weiter so Jungs!