Dann will ich hier mal eröffnen.
Freiburg:4
Kassel: 2
Tore für Kassel durch Trivino und Carciola. Mit Punkten rechne ich erstmal nicht, vielleicht geht Sonntag beim Heimspiel was.
Dann will ich hier mal eröffnen.
Freiburg:4
Kassel: 2
Tore für Kassel durch Trivino und Carciola. Mit Punkten rechne ich erstmal nicht, vielleicht geht Sonntag beim Heimspiel was.
Ach Heiner1977 sei doch mal nicht so negativ.
Das wird schon. Ein freundliches 2:4 mit ENG von Trivino und die Welt wird wieder schön.
Ach Heiner1977 sei doch mal nicht so negativ.
Das wird schon. Ein freundliches 2:4 mit ENG von Trivino und die Welt wird wieder schön.
Ich hoffe ja, dass du recht hast.
Ich hoffe ja, dass du recht hast.
Ich auch...
Verlängerung mit dem besseren Ende für Freiburg.
HSR Hascher, Alfred | HSR2 Singaitis, Erich | LSR1 Sauer, Michael | LSR2 Weger, Thomas
Dann bringe ich mit dem guten Alfred noch einen zusätzlichen Spaßfaktor ins Spiel
Wölfe 2
Huskies 0
ENG....
Da ich in der regulären Saison nicht mehr nach Freiburg fahren werde, solange die Gästefans im Käfig von den guten Essensständen fern gehalten werden, muss ich mir wohl das Südhessenderby anschauen.
Ich habe im Tippspiel auf 5-3 für die Wölfe getippt, durch EN. Also auch hier
2-4. Zu groß die Verletztensituation in der Defensive der Wölfe. Das Kellerkind aus dem Nordzipfel Hessens wird punkten ?
Sieg für uns aus mehreren Gründen...
- es wird mal wieder Zeit
- Freiburg ist schlagbar
- ich bin heute mal optimistisch (kann morgen wieder anders aussehen )
Der wichtigste Grund aber....
- keiner der Freiburger hat der Tussi aus Frankfurt mal das Gesicht so richtig massiert nachdem er hertel an die Maske gegangen ist ... Was muss der Typ eigentlich noch machen um mal so richtig auf die fresse zu bekommen...
Alles anzeigenSieg für uns aus mehreren Gründen...
- es wird mal wieder Zeit
- Freiburg ist schlagbar
- ich bin heute mal optimistisch (kann morgen wieder anders aussehen )
Der wichtigste Grund aber....
- keiner der Freiburger hat der Tussi aus Frankfurt mal das Gesicht so richtig massiert nachdem er hertel an die Maske gegangen ist ... Was muss der Typ eigentlich noch machen um mal so richtig auf die fresse zu bekommen...
Da war leider die falsche Reihe ( 4 er ) auf dem Eis,ansonsten hätte es gefunkt ( z.B. Havel )
3:0
Tore durch :
Linsenmeier
2x Baptista
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass wir mal wieder gewinnen. Allerdings tippe ich auf eine 2:5 Niederlage. Und ansehen werde ich mir das Übel auch morgen nicht... hab Gott sei dank gerade genug mit dem eigenen Umzug zu tun.
Hm...wenn der neue Verteidiger heute schon für die Wölfe aufläuft, ändere ich meinen Tipp in ein 6-2.
2-4. Zu groß die Verletztensituation in der Defensive der Wölfe. Das Kellerkind aus dem Nordzipfel Hessens wird punkten ?
Hm...wenn der neue Verteidiger heute schon für die Wölfe aufläuft, ändere ich meinen Tipp in ein 6-2.
Ist wohl ein ziemlich starker Offensivverteidiger....
3:2 in OT oder SO
Hab heute morgen einen Knall gehört. Hoffe das war der Knoten der auf der Hinfahrt schon geplatzt ist
Mein Tipp:
2:4
Little, Trevino, 2x Mueller
Der Knoten wird zum Running Gag, oder?
1:2
Der Knoten wird zum Running Gag, oder?
1:2
irgendwann muss er ja mal platzen
Heute macht's Plopp!!!
2:4
Trivino, Povo, Carci und Lucci treffen!
HNA :
Kassel Huskies: Gelingt mit Little heute die Wende?
ja klar, Little kommt nach seiner Verletzung wieder und spielt plötzlich ganz anders wie die 11 Spiele die er bereits gemacht hat...