Bietigheim Steelers - Dresdener Eislöwen

• Endlich wieder ein Heimspiel!

Ich hoffe mal, dass Knackstedt uns heute keine 5 Eier legen darf.

Bei uns wohl immer noch ohne Weller, Cabana, Sharipov und Lukes. Die Halle ist voll, also ist langes Anstehen am Bierstand angesagt.

Hier noch der offizielle Vorbericht:

https://steelers.de/matches/spieltag18/

Einmal editiert, zuletzt von herpeco (18. November 2018 um 19:43) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• In meinen Augen müssen sich die Verantwortlichen dann heute auch ein bisschen an dem "Jugendkonzept"/ der Trennung von Gaudet messen lassen. Mit Schoofs als 6 Verteidiger und Kuqi als 9 Stürmer hätte man genau 3 Reihen. Sollte Schoofs als 9 Stürmer spielen und Kuqi wieder nur 10 Stürmer spielen mit wenig bis gar keinen Wechseln (somit hätte man nämlich nur 5 Verteidiger die rotieren müssten), frage ich mich wo hier der Unterschied zu Gaudet liegen soll.

• In meinen Augen müssen sich die Verantwortlichen dann heute auch ein bisschen an dem "Jugendkonzept"/ der Trennung von Gaudet messen lassen. Mit Schoofs als 6 Verteidiger und Kuqi als 9 Stürmer hätte man genau 3 Reihen. Sollte Schoofs als 9 Stürmer spielen und Kuqi wieder nur 10 Stürmer spielen mit wenig bis gar keinen Wechseln (somit hätte man nämlich nur 5 Verteidiger die rotieren müssten), frage ich mich wo hier der Unterschied zu Gaudet liegen soll.

ist wohl ähnlich wie in der Politik.....

Da wird einiges versprochen und danach verdrängt......

:schulterzuck:

• Shawn

1. das Leute nicht innerhalb von 10 min antworten... sorry dafür, es tut mir wirklich leid...

2. Verletzungen öffentlich zu posten ist Dämlich, solange nichts offizielles kam.

• Schade. Dresden hätte drei Punkte mitnehmen können.

Aber wie so oft gegen Bibi das Spiel schnell und spannend.

Damit 3 Punkte das Wochenende gegen WSW und Bibi mit zweimal Verlängerung. Ist okay aber unten raus kommen wir auch nicht. Grad wo Bayreuth, Tölz und Deggendorf auch Aufwind haben.

Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (18. November 2018 um 19:52)

• Hey weiss eigentlich jemnand was mit Weller und Cabana los ist die fehlen ja schon ewig

Shawn

Ich setze einen 10ner, dass du nächste Woche wieder der Mannschaft zur Verfügung stehst.