Kassel Huskies - Bietigheim Steelers

• Was für ein ********** ist den der Christ? Wenn’s dafür keine 5 spiele Sperre aufwärts gibt brauchst den disziplinarausschuss echt nicht mehr.

• Bis ins zweite Drittel gut mitgehalten, um dann wieder totale Grütze abzuliefern. Christ mit einem dämlichen Frustfoul, mit dem er vllt mal wieder auffallen wollte, wenn punktetechnisch seit Ewigkeiten nichts geht. Für Melichercik sollte es das jetzt auch gewesen sein. Zwei der Gegentore darf man auch zur Abwechslung mal halten.

Es wird ein langer Weg und ich hoffe wirklich, dass der von Kehler angekündigte Entwicklungsprozess überhaupt ins Rollen kommt. Alle vermeintlichen Leistungsträger sind im letzten Drittel wieder vollständig abgetaucht, es wird Zeit auszumisten.

Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (16. November 2018 um 21:42)

• :bash::bash::bash:

Letztes Spiel hat Christ auch schon so ne unnötige Aktion gebracht...

Ich kann sowas nicht nachvollziehen! Und ja ihm gehört dafür so richtig auf die fresse gehauen! :cursing:

• Sorry Michael,dafür solltest du 10 Spiele auf der Tribüne schmoren.Hochgradig assozial.Genauso wie das letzte Drittel von uns.

Damit dürften die Tage von der #92 auch gezählt sein

• 5+Spieldauer für einen Spieler der Heimmannschaft, und man hört über die Mikrofone nur klatschen. Das will was heißen. Komplett freigedreht, Leute Leute...

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl heute.

Gute Gefühle trügen immer. Ich hatte um 19 Uhr auch das Gefühl und hab noch sprade gebucht.

Sieht aber 2 Drittel lang ok aus, man hat gute Ansätze. Defensiv bleibt es noch schwierig. Gut, was Woitke in Überzahl soll verstehen ich nicht. Aber auch da sah es ok aus.

Nicht ok ist weiterhin Melicerchik. Sorry, Tor 3 und 4 (wobei da Oberliga-Walters rumirrt) gehen gar nicht, schon das 1. sah unter Umständen haltbar aus (freie Sicht?). Während ich das schreibe kommt das 6. Tor. Leute, nehmt den raus...

Der Weg ist lang, aber 2 Drittel lang ging es. Aber heute ne Packung, Sonntag eine Niederlage in Deggendorf und die Spirale dreht sich weiter...

Einmal editiert, zuletzt von e-herd (16. November 2018 um 21:44)

• hier auch mal ein ganz großes Lob an die Kasseler!:respekt:

Für die faire Reaktion! Hier im Forum

Das man es nicht noch irgendwie schön redet...

• 5+Spieldauer für einen Spieler der Heimmannschaft, und man hört über die Mikrofone nur klatschen. Das will was heißen. Komplett freigedreht, Leute Leute...

Gute Gefühle trügen immer. Ich hatte um 19 Uhr auch das Gefühl und hab noch sprade gebucht.

Sieht aber 2 Drittel lang ok aus, man hat gute Ansätze. Defensiv bleibt es noch schwierig. Gut, was Woitke in Überzahl soll verstehen ich nicht. Aber auch da sah es ok aus.

Nicht ok ist weiterhin Melicerchik. Sorry, Tor 3 und 4 (wobei da Oberliga-Walters rumirrt) gehen gar nicht, schon das 1. sah unter Umständen haltbar aus (freie Sicht?). Während ich das schreibe kommt das 6. Tor. Leute, nehmt den raus...

Der Weg ist lang, aber 2 Drittel lang ging es. Aber heute ne Packung, Sonntag eine Niederlage in Deggendorf und die Spirale dreht sich weiter...

Dem tut es vermutlich auch nicht gut, dass er so (mehr oder weniger) indirekt angezählt wird.

Klar, es ist der Eindruck des Moments, aber irgendwie glaub ich immer mehr, dass das ein ganz ganz bitteres Ende haben wird diese Saison.

• hier auch mal ein ganz großes Lob an die Kasseler!:respekt:

Für die faire Reaktion! Hier im Forum

Das man es nicht noch irgendwie schön redet...

Was willst du da schon reden? Die Aktion war mal unterste schublade...

Kassler jung hin oder her...

Wir wollen doch alle nur Hockey sehen, hartes Hockey ok... Aber eben nicht sowas.

• Glückwunsch an Bietigheim,

Ich frage mich , ob wir mit einem guten Torwart eine Chance gehabt hätten.

Zum Foul von Christ wurde alles gesagt..

Wieder mal ein frustrierender Abend.