Eislöwen - Füchse

• Die Grabenkämpfe toben ja schon mächtig gewaltig, da brauche ich gar nicht mehr provozierend eingreifen und konzentriere mich auf das Wesentliche.

Es zählt natürlich nur ein Sieg. 3:5 für die Füchse.

• also mindestens einer fällt mir noch ein

hör also morgen genauer hin - falls du nicht grad in fuchseigene hochgeistige Gesänge vertieft bist :pfeif:

und vergesst bitte nicht das dolle Plakat vom letzten Spiel :pfeif:

Was will man da hören? Zuhause bei euch ist eine fallende Stecknadel lauter.

Und da ich bei Heimspielen sehr nah am Gästeblock bin, weiß ich, wovon ich spreche.

• also mindestens einer fällt mir noch ein

hör also morgen genauer hin - falls du nicht grad in fuchseigene hochgeistige Gesänge vertieft bist :pfeif:

und vergesst bitte nicht das dolle Plakat vom letzten Spiel :pfeif:

Das Plakat hängt sicher schon im Weißwasseraner Stadtmuseum, wird morgen also wohl nicht vor Ort sein :(

• ...
    Man könnte auch sagen der ESC Dresden ist älter, als WSW zu Sachsen gehört....

Das ihr nicht rechnen könnt wissen wir ja.:pfeif:

Aber die kratergroßen Löcher in Geographie und Geschichte kommen jetzt auch ans Licht.

Der Ausdruck "Tal der Ahnungslosen" lag wohl nicht nur am fehlenden Westfernsehen :facepalm:

• Das ihr nicht rechnen könnt wissen wir ja.:pfeif:

Aber die kratergroßen Löcher in Geographie und Geschichte kommen jetzt auch ans Licht.

Der Ausdruck "Tal der Ahnungslosen" lag wohl nicht nur am fehlenden Westfernsehen :facepalm:

Eckig wirds, wer Behauptungen aufstellt und diese nicht mit Fakten hinterlegt. Da kann derjenige schnell dumm dastehen. So wie gerade eben, da es momentan haltlos ist.

• Deine Fakten stehen in Geographie- und Geschichtsbüchern. Bitte selber nachschlagen. Oder überfordert dich das auch?

• Das ihr nicht rechnen könnt wissen wir ja.:pfeif:

Bin mit Westfernsehen aufgewachsen, keine Sorge. Der Kommentar war auch weniger ernst gemeint, sondern allein für den Trashtalk bestimmt. Da fliegt er noch meilenweit über dem Niveau von manch anderem hier. Aber da du anscheinend drauf bestehst:

ESC: 28.4.1990, Wiedergründung des Freistaats Sachsen: 3.10.1990. Oder wo hakts?

• .. Aber da du anscheinend drauf bestehst:

ESC: 28.4.1990, Wiedergründung des Freistaats Sachsen: 3.10.1990. Oder wo hakts?

1. Zeitraum 1945-1952.

2. Der Zeitraum vor 1815, der ja nicht wirklich kurz war. Es sei denn der ESC ist 150 Jahre alt. Sollte das so sein, entschuldige ich mich ausdrücklich.

Für alle anderen:

Weißwasser ist Teil der Lausitz, genauer der Oberlausitz. Für die Dresdener war östlich Bischofswerda immer Schluß mit Denken.

• Deine Fakten stehen in Geographie- und Geschichtsbüchern. Bitte selber nachschlagen. Oder überfordert dich das auch?

MEINE Fakten stehen in Geographie- und Geschichtsbüchern? Soso. Was sollte ich dort nachschlagen? Ich wollte nur erklärt bekommen, was DU an Behauptungen aufstellst, mehr nicht. So richtig hast du das aber nicht auf die Reihe bekommen. Wer von uns beiden überfordert sich? Diskutiere doch mit etwas weniger Aggressivität, das erleichtert den eigenen logischen Denkprozess (bevor man andere User mangelnden Denkens bezichtigt) und man kann seinen Post noch mal querlesen. Dann fällt dir sicher auch auf, dass es Dresdner sind und Schluss seit ein paar Jahren kein ß enthält.

• 1. Zeitraum 1945-1952.

2. Der Zeitraum vor 1815, der ja nicht wirklich kurz war. Es sei denn der ESC ist 150 Jahre alt. Sollte das so sein, entschuldige ich mich ausdrücklich.

Für alle anderen:

Weißwasser ist Teil der Lausitz, genauer der Oberlausitz. Für die Dresdener war östlich Bischofswerda immer Schluß mit Denken.

Die Erkenntnis aus 2. hab ich doch selber schon erwähnt, da hätte doch schon auffallen müssen, wie das ganze aufzufassen ist :D

• Ich habe insgeheim immer noch die Hoffnung, dass die bald weg sind. Ob eine Liga höher oder drunter. Mir egal.

Am besten die werden Meister. Oder wenigstens Vizemeister. Hauptsache die machen DEL. Danach hat sich das Thema in kurzer Zeit erledigt.

• Am besten die werden Meister. Oder wenigstens Vizemeister. Hauptsache die machen DEL. Danach hat sich das Thema in kurzer Zeit erledigt.

Wir müssen gar nicht hoch. Wir geben uns schon zufrieden, wenn ihr einfach irgendwann runtergeht und kein Mobiliar in der Nähe ist.

• Schritt1: Mit eurer Niederlage morgen kriegt Westminster endgültig kalte Füsse. Ihr kriegt dann einen Controller als Trainer.:thumbsup:

Schritt2: Die Handballer haben auch weiterhin mehr Zuschauer als ihr. Da die Entfernung kurz und das Bier besser ist, müsst ihr die sinkenden Zuschauerzahlen vertuschen.

Schritt3: Ihr kauft euch bis Ende Januar den Erfolg. Keiner kann mithalten. Gottseidank sind die Derbys vorbei. Was das kleine Garmisch kann, kann Dresden besser:thumbsup:

• Schritt1: Mit eurer Niederlage morgen kriegt Westminster endgültig kalte Füsse. Ihr kriegt dann einen Controller als Trainer.:thumbsup:

Schritt2: Die Handballer haben auch weiterhin mehr Zuschauer als ihr. Da die Entfernung kurz und das Bier besser ist, müsst ihr die sinkenden Zuschauerzahlen vertuschen.

Schritt3: Ihr kauft euch bis Ende Januar den Erfolg. Keiner kann mithalten. Gottseidank sind die Derbys vorbei. Was das kleine Garmisch kann, kann Dresden besser:thumbsup:

Vergiss die Volleyballer nicht. Ist schon hart, nur 4. Kraft in der Stadt zu sein.

• Man bekommt morgen Verstärkung aus Berlin in Form von Hessler und Franzreb.

Da man zu viele Stürmer im Aufgebot hat, darf Warttig dafür nach Hamburg. Scheint so, als wenn Dietz und Kujcheda wieder fit sind. Eriksson wohl noch nicht. Man fährt also mit voller Kapelle Richtung Westen.

Mit aufgeladenen Akku gibt es morgen einen 1:3 Auswärtssieg.

Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (15. November 2018 um 19:05)