Der Spiele-Bereich ist auf Dauer ein wenig unübersichtlich geworden. Daher haben wir uns entschlossen die Spieltags-Threads in eigene Unterforen auszulagern. Die neuen Spieltags-Threads kommen immer Anfang der Woche, alte Themen werden dann in den entsprechenden Bereich verschoben. Bitte beachtet das beim Eröffnen der Spiele-Threads. Da muss jetzt auch nicht mehr der Spieltag im Titel angegeben werden.
Neuordnung der Spielethemen
-
-
-
103 neue Benachrichtigungen. Yeah
-
Und wie wollt Ihr das dann mit vorgezogenen Spielen machen?
-
kannst immer noch Threads um normalen aufmachen
-
Einfach im normalen spieleforum eröffnen.
-
Mir persönlich hätte eine Unterteilung in "Aktuelle" und "Abgelaufene" gereicht. Ich weiß eh immer nicht, der wievielte Spieltag gerade ist
-
Ich finde es ehrlich gesagt deutlich unübersichtlicher als vorher...
-
ich nicht ! aber egal , jeder hat ne andere Meinung
-
Also meine Meinung ist, dass sie vielleicht übersichtlicher aussieht, aber die vorherige war mir doch deutlich lieber.
Vielleicht könnte man ja in 2-3 Wochen mal ne kleine Umfrage machen, was den Nutzern lieber war/ist?
-
Also mir sagen die Unterforen zu, ist so deutlich übersichtlicher.
Was vielleicht gut wäre, wenn die Unterforen selbst anderst herum sortiert sind, also immer der neuste Spieltag oben.
-
-
was ist samstag der aktuelle Spieltag?
-
Ich habe jetzt so ca. 100 Benachrichtigungen weg geklickt, weil es mir einfach auf den Sack ging. Keine Ahnung ob da was wichtiges bei war.
Sorry Roland, so einen Müll konntest nur Du verzapfen. Man kann überhaupt nicht mehr reagieren wenn eine Benachrichtigung kommt.
Spiele Thread ok, der Rest ist völlig überfflüssig und ich habe keinen Bock mehr den ganzen Mist zu löschen und nicht zu wissen was ist neu und was nicht.
-
Sag mal, geht's noch?
-
Du hättest auch einfach "Alle als gelesen markieren" anklicken können. Die Benachrichtigungen kamen vermutlich vom Massen-Verschieben der alten Spiele-Threads.
-
Ich hätte hier noch ganz gern einen anderen Wunsch, der ja garnichts mit den Spielefreds zu tun hat. Kannst du es wieder so einstellen, wie vor dem Update, das am Ende des Thread nochmal die Forenleiste ist, sodass man nicht jedes mal nach oben scrollen muss, wenn man im Thread fertig mit lesen ist. Ich weiß, es gibt den "Nach-oben"-Button aber den find ich jetzt nicht so Benutzerfreundlich.