13. Spieltag Bad Tölz - Dresden

• Bei noch 39 Spielen noch 20 gewinnen würde aktuell 69 Punkte bedeuten. Da wird es schon eng mit Platz 10.

Das kannst halt auch mit Trollinger nicht mehr schön saufen.

Das soll uns mal der Sportvorstand erklären. Denn Sinn macht es jetzt fast keinen mehr, den Trainer zu wechseln.

• Abwarten entscheidend werden die ersten Spiele nach der Länderspielpause sein und da geht es dann nach oben

Beim ersten Halbsatz gehe ich mit, beim zweiten muss man sehen.

Hat eigentlich irgendwer erwartet, dass es mit dem neuen Trainer gleich am ersten Tag "plopp" macht und schon geht es nach oben?

(Schön wäre es ja gewesen und immerhin waren es keine fünf Gegentore und das letzte Drittel haben wir 2:0 gewonnen. Ein Anfang und man muss sich über die kleinen Dinge freuen:|)

Er sagt ja selber, dass die Verbesserung ein Prozess ist.

• Beim ersten Halbsatz gehe ich mit, beim zweiten muss man sehen.

Hat eigentlich irgendwer erwartet, dass es mit dem neuen Trainer gleich am ersten Tag "plopp" macht und schon geht es nach oben?

(Schön wäre es ja gewesen und immerhin waren es keine fünf Gegentore und das letzte Drittel haben wir 2:0 gewonnen. Ein Anfang und man muss sich über die kleinen Dinge freuen:|)

Er sagt ja selber, dass die Verbesserung ein Prozess ist.

Es war Bad Tölz und wir sind auf Rang 13 gefallen. Wenn du Anspruch auf PPO hast musst du da Punkte holen.

• Das stimmt schon. Aber in der jetzigen Situation brauch niemand von PPO zu reden. Es geht einzig und allein darum die Truppe in die Spur zu bekommen. Wenn das gelungen ist, kann man über alles andere nachdenken.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Es war Bad Tölz und wir sind auf Rang 13 gefallen. Wenn du Anspruch auf PPO hast musst du da Punkte holen.

Aber die Buam sind zu Hause nicht leicht zu schlagen und die Erkenntnis ist doch das man nicht gegen Molling gespielt hat

• Aber die Buam sind zu Hause nicht leicht zu schlagen und die Erkenntnis ist doch das man nicht gegen Molling gespielt hat

Dann bleiben noch die Optionen:

A Manschaft ist nicht besser

B Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer sonder was anderes( Rauswurf von Steer und Schnabel evtl. )

C Der Trainer hat falsch trainiert.

• Dann bleiben noch die Optionen:

A Manschaft ist nicht besser

B Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer sonder was anderes( Rauswurf von Steer und Schnabel evtl. )

C Der Trainer hat falsch trainiert.

D : Die Mannschaft hat interne Probleme

Aber egal was es ist ich hab es im Urin ihr kommt in die PPO