Die Rückkehr des Petri K. an die Stätte seiner Arbeit der vergangenen 4 Jahre.
Kurz und knapp: Nix zu holen für den sympathischen Finnen und seine Truppe, die trotz großer Gegenwehr eine Niederlage vor 1987 Zuschauern quittieren muss.
Die Rückkehr des Petri K. an die Stätte seiner Arbeit der vergangenen 4 Jahre.
Kurz und knapp: Nix zu holen für den sympathischen Finnen und seine Truppe, die trotz großer Gegenwehr eine Niederlage vor 1987 Zuschauern quittieren muss.
Muss sagen trotz der sportlichen Situation in Bayreuth die absolut angenehmsten Gästefans seit sehr sehr langer Zeit.
Sie haben mir fast ein bisschen leid getan was ihre Mannschaft da heute geboten hat.
Allerdings bin ich unter diesem Trainer nicht viel anderes gewohnt, körperloses Hockey eben und das kannst du nicht als Tabellen letzter spielen. Unsere haben das gespielt was Sie spielen mussten.
Wir sehen uns an Weihnachten .......
Muss sagen trotz der sportlichen Situation in Bayreuth die absolut angenehmsten Gästefans seit sehr sehr langer Zeit.
Sie haben mir fast ein bisschen leid getan was ihre Mannschaft da heute geboten hat.
Allerdings bin ich unter diesem Trainer nicht viel anderes gewohnt, körperloses Hockey eben und das kannst du nicht als Tabellen letzter spielen. Unsere haben das gespielt was Sie spielen mussten.
Wir sehen uns an Weihnachten .......
Was ist eigentlich anders in Nauheim, als die Jahre vorher, heute war das doch von beiden Seiten ein völlig faires Spiel, nur Schiris haben das nicht gemerkt
Du musst doch bei den meisten Schiris, heute ohne Körperkontakt spielen.
Was ist eigentlich anders in Nauheim, als die Jahre vorher, heute war das doch von beiden Seiten ein völlig faires Spiel, auch körperlos so wie Du das ausdrückts, nur Schiris haben das nicht gemerkt
Habe lange nicht mehr so kleinlich leitende Schiris gesehen, allen voran Hr. Singer-aber immerhin konsequent bis zum Ende die Linie durchgezogen.
Bayreuth der mit Abstand schwächste Gegner, der sich bisher im CKS diese Saison vorgestellt hat. Stärkster Mann war Herden, ohne den es noch ein paar mehr gegeben hätte. Unser TryOut machte nen sehr guten Eindruck....
da ihr jetzt den 14 Spieltag ja schon absolviert habt, brauchen wir Sonntag ja nicht mehr spielen. Besser für uns ist es wohl
Für UNS war es der 14. Spieltag. Dank des vorgezogenen Spiels gegen Kaufbeuren (2.10.18) ?