13. Spieltag Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau

• Ein Heimsieg gegen die Piraten liegt irgendwie schon viel zu lange zurück.

Von daher wird es mal wieder Zeit. Erwarte ein sehr enges und spannendes Spiel.

Tipp: 3:1

• ---absolutes Topspiel---

..die Eispiraten bewegen sich langsam auf das Niveau von Kaufbeuren zu...jeder Block ist in der Lage einen Spiel den Stempel aufzudrücken.

Ist schon eine beeindruckende Entwicklung in Crimme und Top 4 ist mehr als möglich in dieser Saison.

Tipp: es kommt zur Punkteteilung beider Topteams der Liga

• Da muss schon sehr viel passen, um die Löwen in Frankfurt zu schlagen. Weiss nicht, ob wir schon soweit sind. Ich hoffe auf Punkte, rechne aber eher mit einer Niederlage.

• Da muss schon sehr viel passen, um die Löwen in Frankfurt zu schlagen. Weiss nicht, ob wir schon soweit sind. Ich hoffe auf Punkte, rechne aber eher mit einer Niederlage.

gute Einschätzung und ich geh von einem Sieg aus aber wenn nicht bin ich auch nicht wirklich traurig

Ich hätte letztes Jahr auch keinen Cent auf einen Punkt in Frankfurt gesetzt und dann gewinnen wir 2x, also mach ich es dieses Jahr genau so, vllt. bringt es ja was. 8o

• Also von mir aus könnte man das Spiel jetzt abpfeifen:beer:

Crimme mit 2 Toren aus 0 Chancen und die Löwen kreisen in unserem Drittel ohne wirklich zwingend gefährlich zu werden.

Hoffentlich ändert die Pause daran nichts:prost::pfeif:

• Bitte, was spielen die Eispiraten da für ein geiles erstes Drittel in Frankfurt :love:? Mit dem 0:3 sind die Löwen noch gut bedient, die mit dem Tempo der Gäste überfordert scheinen. Gern weiter so :prost:

• Na wenn das so weiter geht. Leute lasst die Finger von Wetten weg.

Ein wahnsinnig schnelles Spiel für DEL 2 Verhältnisse.

Hier ist aber noch nix gelaufen.

Schön war aber der Frankfurter Bastelclub. Ging ja recht schnell. Danke.

• Boah, noch is ja nix gewonnen, aber wie wir die Löwen bis jetzt hinten drin, bis auf ein/zwei kleine Wackler,abkochen ist schon stark. Und nach vorn sowas von Bockschnell, mein lieber Mister Singingclub. Bin gespannt, ob und wie sich die Löwen zurückarbeiten können, einen Millimeter Platz dürfen wir nicht herschenken.

• Mhm, Frankfurt in Drittel 2 viel giftiger, die Eispiraten auch nicht mehr so zielstrebig und mit einigen Schwierigkeiten im Passspiel, das verspricht viel Spannung im letzten Drittel. 1:3, wobei das Tor der Löwen so nie fallen darf, da steht Alber völlig falsch. Jetzt müssen wir froh sein, das die Gastgeber nur einmal getroffen haben, ein wenig mehr Befreiung tut not und bitte keine Strafen mehr.

• Ja, jetzt zieht Frankfurt richtig am Kabel, da war der Millimeter zu viel Platz. Wir sollten uns wieder auf unser Spiel besser konzentrieren, jetzt spielen wie das Karnickel vor der Schlange wird in die Hose gehen.