^Da mein Gefühl immer richtig ist:
leichte Beute für den Fuchs, NHL Effekt zündet nicht und wir haben hier 6-7 Seiten zu lesen
Tipp: 5:1
^Da mein Gefühl immer richtig ist:
leichte Beute für den Fuchs, NHL Effekt zündet nicht und wir haben hier 6-7 Seiten zu lesen
Tipp: 5:1
Mein Gefühl sagt mir andernfalls machst du dich auch mehr als lächerlich. Langweilig muss "euch" auch wirklich sein, wenn "ihr" schon Threads für nicht die "euren" Teams eröffnet.
Da scheint jemand angepisst zu sein, als eins der letzten Rossi Opfer zu zählen...
Don't feed the troll. Da scheint jemand einen gewaltigen Huskies-Komplex zu haben.
Zum Thema: Das wird ein enges Ding aber unsere Jungs holen sich den 2:4 Auswärtssieg.
Kennt man so von den Bibi's gar nicht...
3:4 für Kassel.
Busbeine vs. Trainer-Euphorie
wird wie immer schwer in der Lausitz. Hoffe aber auf einen knappen Sieg der Huskies.
Lausitzer Füchse 3
Kassel Huskies 5
ENG 18 Sekunden vor Schluss
Ne, es nervt. Kaum ist Rossi weg, tippt ihr für euch? Was seid ihr denn für welche? Kann ich nicht verstehen...
5:2
Irgendwann müssen wir mal wieder gewinnen.
Ne, es nervt. Kaum ist Rossi weg, tippt ihr für euch? Was seid ihr denn für welche? Kann ich nicht verstehen...
Wann, wenn nicht jetzt?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt direkt am ersten Wochenende viel besser wird. Mir würde es reichen, wenn sie kämpfen und unsere Leistungsträger mal wieder aus dem Quark kommen. Muss mir erstmal ein Bild machen, bevor ich auf den Hype- Train ausfspringe.
4-3 nach OT oder SO.
Kann ich mit leben ?
2 Teams die mal wieder abliefern müssen, am Ende ist es wohl der Heimbonus der Füchse
Tipp: 4:2
Was jetzt, 5:1 oder 4:2?
bin wieder auf meiner sachlichen Schiene^^
1:4 für Kassel, ohne die drei Berliner Fölis. 4:1 für Dynamo mit den Fölis
Bei uns ist der Wurm drin....
1:4 für Kassel, ohne die drei Berliner Fölis. 4:1 für Dynamo mit den Fölis
Bei uns ist der Wurm drin....
Ohne die drei Fölis, dafür ist Franzreb weiter hier.
Behalte diese bitte einfach bei. (^^)
Weed alle?
Ohne die drei Fölis, dafür ist Franzreb weiter hier.
Der hat letzte Woche aber auch nicht die beste Figur abgegeben.
Der hat letzte Woche aber auch nicht die beste Figur abgegeben.
Hat die ganze Mannschaft nicht.
Wenn dir der Kommentar beim Auswärtsspiel nach einem Drittel und 18 Sekunden erklären kann, was der Kasseler Mannschaft alles fehlt - und mit allem Recht hat. Dann weißt du das richtig was im Argen liegt...
A long, long way to go. Trotzdem verwundert dieser genauso lethargische Auftritt schon sehr.