13.Spieltag Heilbronner Falken - Deggendorfer SC

  • Am Freitag ab nach Heilbronn und vielleicht kann man von Situation zu Situation etwas Selbstbewusstsein tanken nach den erfolglosen Wochen. Dort kann der neue Goalie gleich mal an alter Wirkungsstätte sein Leistungsvermögen abrufen und der Mannschaft Stabilität geben. Ob dies möglich ohne Spielpraxis bleibt fraglich. Ich hoffe das Kiefersauer wieder am Start ist.

  • Soramies und Götz sind wohl wieder dabei. Somit könnte es mit 4 Reihen klappen.

    Bleibt zu hoffen, dass die zweite Reihe weiter so gut harmoniert.

    Götz sollte die Verteidigung auch stabilisieren. Somit sollten 3 Punkte drin sein.

  • Nicht wie ausgewechselt, aber deutlich verbessert. Im Problemdrittel zwei stark zu geschlagen.

    Man sich da für das Forechecking belohnt hat.

    Anscheinend hat man den Master-Reset mal gebraucht gegen KF, Gratulation an das Team.

    Da hat sich Personalie Hare fast schon ausgezahlt. Röthke heute mit einem Gordie-Howe-Hattrick, obwohl Maschmeyer eher tanzen wollte.

    Nach Umstellung der Reihen alle ALs erfolgreich. Die Kombi Gibbons,Leinweber und Röthke wieder erfolgreich wie letztes Jahr, für die beide ALs

    gut die schon etwas durchhangen die letztes Spiele.

    Stark verbesserte Raumaufteilung und Absicherung und vorallem Wille gepaart mit Einsatz. Sicinski hat heute bzw. die vergangene Woche viel richtig gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (26. Oktober 2018 um 22:45)

  • Ich bin nicht enttäuscht. Ich sehe nur, dass jetzt die Ergebnisse der katastrophalen Personalpolitik entsprechen. Mit 5 gestandenen Verteidigern+Eberhardt das ist nicht fahrlässig, das ist arrogant unfähig.

    Vor der Doppelrunde tippte ich die Falken mit meinem gesamten Optimismus auf Platz 13. Das würde ich nun allenfalls nach einem Fass Lausitzer Porter tun.