Ja Punkte müssen her, Platz 6 ist doch sehr ungewohnt. 3 Punkte müssen daher nach den Freitag gerade in der Lausitz her und das wird ein sehr schweres Stück Arbeit.
Bei 60min arbeiten gehen wir als Sieger vom Eis
Tipp 2:3
Ja Punkte müssen her, Platz 6 ist doch sehr ungewohnt. 3 Punkte müssen daher nach den Freitag gerade in der Lausitz her und das wird ein sehr schweres Stück Arbeit.
Bei 60min arbeiten gehen wir als Sieger vom Eis
Tipp 2:3
Der Titel eines solchen Spieltagsthreads lässt sich doch bestimmt auch halbwegs vernünftig formulieren anstatt ihn so rotzig hin zu schleudern.....
Der Titel eines solchen Spieltagsthreads lässt sich doch bestimmt auch halbwegs vernünftig formulieren anstatt ihn so rotzig hin zu schleudern.....
Sei doch froh, daß er Fuchs unfallfrei geschrieben hat. Aber gegen einen Fuchs kann jeder gewinnen. Lass erst einmal 6 Füchse auf dem Eis stehen.
Sei doch froh, daß er Fuchs unfallfrei geschrieben hat. Aber gegen einen Fuchs kann jeder gewinnen. Lass erst einmal 6 Füchse auf dem Eis stehen.
.......ich glaube du hast dich verzählt.......
Torwart und 5 Feldspieler?
Torwart und 5 Feldspieler & Zebra
Lausitz vs Steelers?
Fuchs? In Duisburg vielleicht.
Ich hab zwar mal gehört, dass Füchse angeblich keine Rudeltiere wären, aber wir treten immer noch als Tollwutrudel auf.
Ich bin gespannt, ob wir es lernen unsere Abwehr zu stabilisieren. Dann könnte es auch mal wieder mit nem Sieg klappen.
Gibt es auf Seite der Steelers irgendwelche Ausfälle?
Wenn es so bleibt wie am Freitag,dann fallen Sharipov,Weller,Cabana und Kuqi aus.Aus Nürnberg wären Proske und Grosse da.Alles ohne Gewähr
Weil? Westhaus ist ja mal so richtig dünne... Und Phantomtor Steinecke. Naja...
haahhahaaa
Fuchs erlegt
Fuchs erlegt
war ja nicht so schwer