12. Spieltag Dresden vs. Kassel

• Wow. Ein traumhafter Sieg in einem wahnsinnig intensiven, spannenden Spiel voller Emotionen und einer herausragenden Team- und vor allem Trainerleistung... Hut ab! Und nu is alles wieder gut und Rossi Liebling aller! Oooh, wie ist das schöööön... ?

• Hat der Molling dem Rossi wieder den Job gerettet...herrlich. :thumbsup:

PS: Knapp 2.000 Zuschauer am Familientag sagt genug aus wo der Hase lang läuft. Früher stand da mal eine 3 davor. Aber Hauptsache weiter am Trainer festhalten...

• Wie hat man denn nun 5:2 gewonnen?

Am Freitag die sehenwerteste 0:1 Niederlage...

Heute ein noch ansehnlicheres 5:2... Rossi wird bleiben... :facepalm:

Danke Dresden, für nichts! :bash:

• Ich freu mich das wir gewonnen haben. Niveau war den Erwartungen entsprechend. Aber ich fand, dass der Einsatz gestimmt hat und unser Torwart gut war.

Hätte gerne die PK gesehen, aber irgendwie kam da nix. War das in Dresden nicht mal anders ?

• Man muss halt einfach zur Kenntnis nehmen das sie nicht gegen den Trainer spielen, analog der letzten Jahre. Zumindest nicht alle bzw. nicht genug...

Somit wird es weiterhin diese Art von Eishockey geben, Uäund das bei dieser eigentlich vorhandenen individuellen Qualität. Spielen Mannschaften im Dunstkreis halbwegs mit, geht es gut. Stehen sie tief, wird permanent gepasst bis irgendwer dann doch schießt. Vollkommen irre. Nicht so wie Frankfurt, die heute Bayreuth einfach mal komplett mit Schüssen zuballern das sie nicht wissen wo hinten und vorne ist. Wir haben aber Grippe...

Von daher wird sich auch dieses Jahr nichts hinter der Bande tun, es sei denn es passiert was außergewöhnliches.

• Ich denk auch das hier nicht unbedingt der Trainer schuld ist Eher gibt es ein massives Problem in der Defens 4 Tore im 3 Drittel dürfen nicht fallen

An die Fans haltet durch , Unterstützt eure Mannschaft auch wenns schwer ist

An die Mannschaft kneift die Arschbacken zusammen und lasst Dresden inder DEL 2

• Ich denk auch das hier nicht unbedingt der Trainer schuld ist Eher gibt es ein massives Problem in der Defens 4 Tore im 3 Drittel dürfen nicht fallen

An die Fans haltet durch , Unterstützt eure Mannschaft auch wenns schwer ist

An die Mannschaft kneift die Arschbacken zusammen und lasst Dresden inder DEL 2

Magst du vorbei kommen und das den Spielern sagen. .. ich glaub einige realisieren das noch nicht.

• Dresden führt souverän 2:1 und nach dem 2:2 kommen die Tabellenkellertugenden zurück. Playdowns wir kommen. :hammer:

Hi,

das mit dem souverän sehe ich etwas anders. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, bis weit ins 2.Drittel mit hohem Tempo. Man hat sehr viele Chancen auf Dresdner Seite, jedoch sind das kaum 2 auf 1 Situationen sondern Alibischüsse auf 1 gegen 0. Eine Topreihe wird auseinandergerissen und die Filigrantechniker auf die Reihen aufgeteilt. Kann man so machen, es springt aber nichts zwingendes dabei raus. Guckt man sich die Stats der SPieler an, sind die Leistungsträger bisher unter aller Kanone. Knackstedt spielt mit angezogener Handbremse, der Rest versucht ein schwaches Zusammenspiel mit Einsatz zu überdecken. Für mich ist das keine Mannschaft aus einem spielerischen Guss, sondern ein Armutszeugnis. Auf dem Papier sah das nach wesentlich mehr aus, hier klemmt die Säge entweder an der Zusammenstellung des Teams, oder am Unvermögen des Trainers. Ich wiederhole mich ungern: mir ist nicht klar was Miksch geritten hatten für die Aktion Jugend forscht. Für Risiko auf der 1.Position, braucht man mindestens auf der 2.Position einen erfahrenen Mann.

• Dresden führt souverän 2:1 und nach dem 2:2 kommen die Tabellenkellertugenden zurück. Playdowns wir kommen. :hammer:

So sieht es aus und ich hoffe das man bei Molling jetzt endlich mal die Reißleine zieht nach diesem Wochenende! Und nicht erst wenn das Kind ins Wasser gefallen ist! Und jetzt wieder drauf auf mich!