wir haben unserem Schiri der am liebsten in WSW pfeift. Da freust dich als Dresdner immer, wenn er kommt...
11. Spieltag Freiburg - Dresden
-
-
-
wir haben unserem Schiri der am liebsten in WSW pfeift. Da freust dich als Dresdner immer, wenn er kommt...
Alle Clubs werden wohl ihren "lieblings" Schiri haben... Außer es pfeift der Ulpi. Dann "freuen" sich wahrscheinlich alle
-
Falsch. Am 2. Spieltag war es nicht der Paule der die ominösen Strafen gepfiffen hat sondern Cori Müns
Das stimmt, dann muss man sagen, immer wenn Paule dabei ist pfeifen die Schiris "merkwürdig" Super Moral von den Wölfen und ein verdienter Sieg.
-
Alle Clubs werden wohl ihren "lieblings" Schiri haben... Außer es pfeift der Ulpi. Dann "freuen" sich wahrscheinlich alle
Ich hab Ulpi mittlerweile viel lieber als Noeller (exETC) oder Steinecke (exWSW) - komischerweise pfeifen diese aber oft dieses Clubs
-
wie oft ist den Freiburg 1 auf 1 auf denTW?
in der Zusammenfassung 2 mal und beide drin... da darf der TW doch auch mal einen rausholen
-
Ich hab Ulpi mittlerweile viel lieber als Noeller (exETC) oder Steinecke (exWSW) - komischerweise pfeifen diese aber oft dieses Clubs
Verwechsel mal nicht Steinecke Jens mit Sven.
-
Ich kenn da einen der hat was mit Wasser und angeln zu tun.
-
Aber sowas von; vor allem HSR Robert Paule nicht. Immer wenn der in Freiburg pfeifft, hat er einen "schlechten Tag".
Im Ernst: seine Antipathie gegenüber dem EHC Freiburg ist bis auf den Feldberg spürbar.
Besonders über die Szene, die zur 3-5 Überzahl mit dem Ausgleich für Dresden geführt hat, kann man nicht zweigeteilter Meinung sein. Es hätte Foul und Strafzeit gegen Dresden geben müssen, nicht andersrum. Der Ellenbogen ging klar von einem Dresdner ins Gesicht eines Freiburgers. Dass muss gepfiffen werden oder man läßt es andersrum auch. Dann wäre es ok gewesen.
Weitere Belege sind die Szenen aus dem Schlussdrittel bei Freiburger Überzahl, in der innerhalb von wenigen Sekunden ein Stockschlag und erneut ein Ellenbogencheck nicht geahndet wurden.
Wir haben erst den 11.Spieltag; und nach dem desaströsen Paule´schen-Treiben am 2.Spieltag gegen Tölz bereits zweimal sein aktives Eingreifen ins Spielgeschehen. Der Mann gehört unter Schiedsrichterbeobachtung, besonders wenn er in Freiburg auftritt.
Und wenn man den Namen Robert Paule nicht erwähnen würde,dann wüsste 90 Prozent im Stadion nicht mal das er es ist.
Ich find's persönlich einfach völlig übertrieben.
Wie gesagt ich fand die gestern nicht schlecht.
Ach wenn Du schon die fehlenden Strafen aufzählst den Check von Brückmann gegen Zauner nicht vergessen. Normal geht da ein Brückmann mit mindestens 2 plus 10...aber halt war ja dann der Freiburger....
-
Ach wenn Du schon die fehlenden Strafen aufzählst den Check von Brückmann gegen Zauner nicht vergessen. Normal geht da ein Brückmann mit mindestens 2 plus 10...aber halt war ja dann der Freiburger....
Unterstreicht das nicht dass Paule schlecht gepfiffen hat?
Also ich setze jetzt mal meine Blau-weiss-rote Brille ab:
Paule hat meiner Meinung nach in beide Richtungen schlecht gepfiffen. Gerade die Situation die zur 5-3 Überzahl geführt hatte, hätte im Normalfall 2 Minuten für DD geben müssen. Aber, wie schon von dir gesagt, auch Brückmann hätte raus müssen.
Was mich aber ehrlich nervt: Paule pfeift ein Spiel, sehr viele Freiburger Fans: "Oh Gott, der Paule. Das kann ja was werden...." usw. Insgesamt lässt Paule oft relativ viel durchgehen. Das mag ich. Und wenn er grütze pfeift, dann meistens auf beiden Seiten. Doof war halt dass durch eine seiner Fehlentscheidungen ein Gegentor fiel. Aber ganz ehrlich, ist mir wurschtegal, wir haben ein Tor mehr geschossen als Dresden und das Spiel gewonnen. Alles andere ist mir, zumal es keine Verletzungen oder schlimme Fouls gab, völlig wurscht. Das ist meine ganz persönliche Meinung.
-
Unterstreicht das nicht dass Paule schlecht gepfiffen hat?
Also ich setze jetzt mal meine Blau-weiss-rote Brille ab:
Paule hat meiner Meinung nach in beide Richtungen schlecht gepfiffen. Gerade die Situation die zur 5-3 Überzahl geführt hatte, hätte im Normalfall 2 Minuten für DD geben müssen. Aber, wie schon von dir gesagt, auch Brückmann hätte raus müssen.
Was mich aber ehrlich nervt: Paule pfeift ein Spiel, sehr viele Freiburger Fans: "Oh Gott, der Paule. Das kann ja was werden...." usw. Insgesamt lässt Paule oft relativ viel durchgehen. Das mag ich. Und wenn er grütze pfeift, dann meistens auf beiden Seiten. Doof war halt dass durch eine seiner Fehlentscheidungen ein Gegentor fiel. Aber ganz ehrlich, ist mir wurschtegal, wir haben ein Tor mehr geschossen als Dresden und das Spiel gewonnen. Alles andere ist mir, zumal es keine Verletzungen oder schlimme Fouls gab, völlig wurscht. Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Schlecht gepfiffen find ich eben nicht. Und da ist immer noch ein zweiter HSR dabei der auch entscheiden darf
-
-
Roland
4. November 2018 um 09:14 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -