Eishockey Manager S2000
-
-
-
Ich werde verrückt. Der gute, alte Eishockeymanager von Software 2000! Den habe ich in den 90ern geliebt. Die verlinkten Bilder. Hammer
Gibt es den auf CD kompatibel für Windows 7 oder 10?
Würde ich sofort kaufen.
-
Der Funktioniert prima mit der Dos-Box, das neue Layout finde ich jetzt nicht so rasend
-
Puh das neue Layout war Mega schwer zu erstellen und ich finde es weitaus besser als zuvor, evtl. einfach nur gewöhnungssache ?
-
Ich werde verrückt. Der gute, alte Eishockeymanager von Software 2000! Den habe ich in den 90ern geliebt. Die verlinkten Bilder. Hammer
Gibt es den auf CD kompatibel für Windows 7 oder 10?
Würde ich sofort kaufen.
Kannst übrigens auf ebay kaufen, läuft mit der DosBox unter Win10
-
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit den Eishockeymanager auf einem Android-Smartphone zu spielen.
Gruß
Beni
-
Ja relativ simpel mit der dox Box im store.
Bisschen googlen und da wird erklärt wie es funktioniert. Hab sogar ich hin bekommen
-
Ja relativ simpel mit der dox Box im store.
Bisschen googlen und da wird erklärt wie es funktioniert. Hab sogar ich hin bekommen
Danke Dir
-
Leider erreiche ich das Software 2000 Managerspiele Forum nicht mehr?
Welche Managerspiele waren eure Liebsten nach dem guten, alten EM aus 1993?
Bei mir Bundesliga Manager professional und dann Hattrick.
-
Das Forum wird bald wieder zu erreichen sein, keine Angst
Im Herbst erscheint ein EHM2010
-
-
Gibts Tipps für ein gutes managerspiel ?
-
Ich hoffe mal das der neue EHM das beste Spiel des EH-Genres überhaupt wird
-
Das erscheint im Herbst oder wie ? Gibt es da die Del2 und Oberliga ?
-
Ja wohl im Herbst wenn alles glatt läuft.
Originaldaten vielleicht, aber ganz sicher als Mod "nachträglich" bei Wasserlasser.com
-
Okay , gibts denn eine Möglichkeit den Manager von 1993 zu Downloaden ?
Oder gibts ne Möglichkeit sich für nhl 19 Ligen wie die Del2 zu Downloaden ?
-
NHL19 gibts für PC nicht, oder ? Zu Download von Konsolen Spielen kann ich nix sagen.
Für den 1993 EHM gibts ein aktuelles Mod sobald das Forum wieder läuft. Das Originalspiel von damals brauchst du aber dazu (ebay etc...)
-
Aber das originalspiel kann man nicht irgendwo Downloaden oder ? Also gegen Geld halt
-
Das weiß ich leider nicht. Da solltest du Google bemühen
-
Hab ich , aber leider nix gefunden
-
weist du ob man sich für den franchise Hockey Manager die Del2 Downloaden kann ?
-
-