Deggendorfer SC vs EC Bad Tölz

  • Am Freitag steht das Bayrische Duell DSC gegen Tölzer Löwen. Die Tölzer zuletzt überraschend mit zwei Siegen gegen TOP Teams und wohl viel Selbstvertrauen. Lubor Dibelka wird wohl zu seinem ersten Einsatz nach sein Verletzung kommen. Der DSC letztes Wochenende mit einigen Ausfällen (wie die lage fürs Wochenende ist weiß ich nicht) Das Spiel wird eng werden mit dem besseren Ende für Bad Tölz

    Tipp: 2:4

  • Die Personalsituation hat sich etwas entspannt bei uns. Gawlik und Kasten sollen wieder dabei sein, hinter Kiefersauer steht noch ein Fragezeichen. Ob die beiden Straubinger Fölis dabei sein weiß ich nicht. Ich erwarte ein enges Spiel heute mit hoffentlich gutem Ausgang für uns. Wird aber sehr schwer für uns. Tölz ist der Favorit.

  • Gläßl ist auch an Bord.

    Ob Favorit oder nicht, vmtl. wird Berwanger uns das Spiel machen lassen und auf Transition setzen.

    Dann heißt das für uns, wie kommen wir efolgreich in das gegnerische Drittel und produzieren Abschlüsse.

    Wichtig wird sein das in einer gewissen Anfangsoffensive positives Zählbares erzeugt. Ein weiterer Aspekt ist auch das man vergangenes WE in vier Dritteln torlos blieb, wobei man jeweils in den Mitteldritteln gegen Nauheim u Dresden sehr harmlos war.

    Für unsere 21 ist es ein besonders Spiel und es wäre gut wenn dieser dabei ist. Das die Spezialteams funktionieren müssen steht außer Frage.

    Des Weiteren sollt man auch zeigen das man kein Torwartproblem besitzt und weiter auf unsere positiven Erlebnisse diese Saison aufbauen.

  • Extrem schwache Leistung heute von min. 75% in pink spielend.

    Leider macht auch Tölz die Tore zum richtigen Zeitpunkt und haben auch das Scheibenglück auf ihrer Seite. Ein in ganz Linie schlagbarer Gegner wurde eingladen.

    Wie schafft man innerhalb von einer Minute in drei Konter zulaufen in Überzahl um danach nochmal, anstatt zu beruhigen.

    Einmal editiert, zuletzt von J.S. Bach (20. Oktober 2018 um 13:50)