11. Spieltag Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt

• So die bekannte Neuauflage des Finales 2016/2017 und des Halbfinales 2017/2018 steht an!

Wird mit Sicherheit eine wie eigentlich immer Torreiche Partie wenn beide Teams gegeneinander spielen.

Die Löwen verwickeln sich momentan im eher negativen muster aus dem letzten Jahr ( Zu viele dumme Strafen, keine guten Leistungen etc) während die Steelers sich still und heimlich an die Spitzengruppe arbeiten.

Bei mir sitzt der Frust über die gezeigten Spiele am Wochenende immer noch sehr tief, sodass ich auf ein klares 5:1 für Bietigheim tippe. Natürlich wäre ein Sieg für die Löwen mir auch lieber, aber dafür stimmte die Vorstellung einfach nicht am Wochenende.

• Naja, so eine Negativserie kann auch mal schnell wieder aufhören, wie man es bei dn Bietigheimern gesehen hat. Manchmal passen eben mehrere kleinigkeiten nicht.

Wird bestimmt ein spannendes Spiel und hoffentlich mit vielen Frankfurter Fans!

Ich tippe 5:4 in der Overtime für Steelers

• Naja, so eine Negativserie kann auch mal schnell wieder aufhören, wie man es bei dn Bietigheimern gesehen hat. Manchmal passen eben mehrere kleinigkeiten nicht.

Wird bestimmt ein spannendes Spiel und hoffentlich mit vielen Frankfurter Fans!

Ich tippe 5:4 in der Overtime für Steelers

125 Tickets sind für die Gästefans abgesetzt worden. Viel mehr werden es auch nicht werden denke ich. Gibt einige Fans die von der fahrt absehen da es ein Freitag ( im Konflikt mit Arbeit und dem Berufsverkehr).

• 125 Stück ist doch schon mal was, bei den letzten Freitagsspielen waren es vll 15 stück von den Gästefans im Schnitt

• 125 Stück ist doch schon mal was, bei den letzten Freitagsspielen waren es vll 15 stück von den Gästefans im Schnitt

Letzten Freitag, Hand gezählt im Gästeblock, 50 Nauheimer-plus diverse sitzend, rund 60 waren es schon. Mag von der anderen Seite aussehen wie 15...

Wir saßen zb im Gäste-Sitzplatzbereich, zusammen mit Lotte und seiner lieben Frau Geli <3:prost:. Er wird dir sicher meine Zählung bestätigen ;)

• Letzten Freitag, Hand gezählt im Gästeblock, 50 Nauheimer-plus diverse sitzend, rund 60 waren es schon. Mag von der anderen Seite aussehen wie 15...

Wir saßen zb im Gäste-Sitzplatzbereich, zusammen mit Lotte und seiner lieben Frau Geli <3:prost:. Er wird dir sicher meine Zählung bestätigen ;)

ja, ihr wart auch die meisten, deswegen meinte ich auch im Durchschnitt. Aber ich hab die Zahl vll schon ein klein wenig zu niedrig angesetzt :)

• Oh, da lag ich ja voll daneben mit meiner Wahrnehmung. Aber stimmt, wenn, schau ich nur am Spielanfang rüber und bin sonst eher dauerhaft mit dem Spiel beschäftigt.

• Oh, da lag ich ja voll daneben mit meiner Wahrnehmung. Aber stimmt, wenn, schau ich nur am Spielanfang rüber und bin sonst eher dauerhaft mit dem Spiel beschäftigt.

Man muss auch einfach mal ein riesen Danke an die Auswärts Fans machen die jedes Spiel die Mannschaften begleiten. Egal ob es 10 oder 1000 sind

Ihr habt meinen größten Respekt:thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: