Kann dem Kameramann mal bitte jemand einen Kaffee bringen. Kann man sich ja nicht ansehen, wie der den Puck samt Spielgeschehen sucht.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Kann dem Kameramann mal bitte jemand einen Kaffee bringen. Kann man sich ja nicht ansehen, wie der den Puck samt Spielgeschehen sucht.
Der ist überfordert mit der Geschwindigkeit des Spiels. Macht richtig Bock!!!
Rassiges und hartes 1. Drittel! Sehr starker Langmann, sehr schwacher Schiri! Hoffentlich wird der noch besser...
Sehr schön anzusehendes Hockey. Daran erkennt man auch, weshalb beide Teams da oben stehen.
Ravensburg ganz stark. Langmann sichert die Führung. Es hätte durchaus auch 3:3 stehen können. Tut es aber nicht.
Bin gespannt was die anderen Drittel noch zu bieten haben. Gefällt mir.
Zu den Schiris kann ich nur teilweise zustimmen. Das Spiel ist wirklich sehr rassig. Was mir persönlich nicht geschmeckt hat ist die Strafe gegen Monteith. Da hätte für mich der Ravensburger mit runter gemusst. Und schon wäre es keine soppelte UZ. Sei's drum.
Ravensburg einfach eiskalt vor der Bude.
Gegen Boiarchinov vorher genauso. Der wurde auch von hinten umgehaun. Dafür hatte der Pompei vielleicht auch nicht allein gehen dürfen.
Was soll's ... Schiris schwach, beide Teams stark bisher.
Schlechtester Mann in der Halle steht an der Kamera.
Schlechtester Mann in der Halle steht an der Kamera.
Du hattest es bereits erwähnt.
(Zitat von 3liter)
Du hattest es bereits erwähnt.
Die Strafe folgt auf den Fuß. Nun geht der Stream gar nicht mehr.
Die Lausitzer Füchse machen ein Super Spiel bis jetzt. Aber es steht 6:2 für uns. Wir sind eiskalt vor der Hütte. Und Jonas eine Bank.
Was für eine brutale Chancenverwertung.
Chancen für 6 Tore hatten wir auch, ganz stark der Langmann.
Langmann hält überragend und vorne schlagen wir eiskalt zu! Hammer!
Rassiges und hartes 1. Drittel! Sehr starker Langmann, sehr schwacher Schiri! Hoffentlich wird der noch besser...
Wüsste nicht was die Schiris falsch gepfiffen hätten.
Langmann hält überragend und vorne schlagen wir eiskalt zu! Hammer!
Richtig. Unglaubliche Effizienz...
Tja, Langmann, euer Finne und die eiskalte Chancenverwertung. Ganz starkes Spiel von Ravensburg.
6:2 hört sich natürlich krass an.
Aber wenn ich euch so sehe ... die stärksten Füchse seit Jahren! Ihr sammelt keine Punkte gegen die Playdowns...
9:2 mittlerweile. Ravensburg mischt die Liga auf!
Beindruckend !!
9 verschiedene Torschützen bei den Towerstars
Überragend! Danke Jungs!
kann man nix machen, wenn ravensburg so weitermacht ist der 2.ligatitel sicher. sieht halt scheisse aus aber langsam kommen wir wieder auf den boden. aber 16 stück in 2 spielen
Tja, Langmann, euer Finne und die eiskalte Chancenverwertung. Ganz starkes Spiel von Ravensburg.
6:2 hört sich natürlich krass
Dein Ernst? Was für eine Pussy!